Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Meine Mama kriegt immer eine fucking Benachrichtigung, wenn Geld auf mein Konto eingezahlt wird, was soll die scheiße. Sie hat gerade mit mir geredet und ich habe ihr so wenig wie möglich gesagt, aber ich bin so scheiße im Kontrollieren der Mimik. Sie hat mich gefragt:"Ist es illegal" und dann habe ich fett, richtig fett gegrinst
. Scheiße man. Sie ist rausgegangen und hat irgendwas davon gesagt, dass mein TR Konto gesperrt wird. Over.
Soll ich sie jz fragen und sichergehen, ob sie es sperrt? Ich habe das Konto eig als Geburtstagsgeschenk bekommen JFL
Sie war mehr enttäuscht als sauer.
Drecks Benachrichtigungen da stand fett "XX€ wurden auf ... Konto eingezahlt".
Wenn sie mein Konto sperren, dann muss ich das ganze Geld einf auf Phantom wallet verrotten lassen
Was ich mir vorstellen kann ist auf dem TR Konto von meinem Vater zu traden, denn da kann sie ja nicht hingucken und er geht nie drauf, da er seine Aktien bei einem anderen Broker hat.
Soll ich sie jz fragen und sichergehen, ob sie es sperrt? Ich habe das Konto eig als Geburtstagsgeschenk bekommen JFL
Sie war mehr enttäuscht als sauer.
Drecks Benachrichtigungen da stand fett "XX€ wurden auf ... Konto eingezahlt".
Wenn sie mein Konto sperren, dann muss ich das ganze Geld einf auf Phantom wallet verrotten lassen

Was ich mir vorstellen kann ist auf dem TR Konto von meinem Vater zu traden, denn da kann sie ja nicht hingucken und er geht nie drauf, da er seine Aktien bei einem anderen Broker hat.