Meine Mama hat mich erwischt!!!!!

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Meine Mama kriegt immer eine fucking Benachrichtigung, wenn Geld auf mein Konto eingezahlt wird, was soll die scheiße. Sie hat gerade mit mir geredet und ich habe ihr so wenig wie möglich gesagt, aber ich bin so scheiße im Kontrollieren der Mimik. Sie hat mich gefragt:"Ist es illegal" und dann habe ich fett, richtig fett gegrinst :forcedsmile:. Scheiße man. Sie ist rausgegangen und hat irgendwas davon gesagt, dass mein TR Konto gesperrt wird. Over.

Soll ich sie jz fragen und sichergehen, ob sie es sperrt? Ich habe das Konto eig als Geburtstagsgeschenk bekommen JFL :ROFLMAO:
Sie war mehr enttäuscht als sauer.
Drecks Benachrichtigungen da stand fett "XX€ wurden auf ... Konto eingezahlt".

Wenn sie mein Konto sperren, dann muss ich das ganze Geld einf auf Phantom wallet verrotten lassen 😕
Was ich mir vorstellen kann ist auf dem TR Konto von meinem Vater zu traden, denn da kann sie ja nicht hingucken und er geht nie drauf, da er seine Aktien bei einem anderen Broker hat.

• +1
  • Woah
  • JFL
Reactions: lnceIs, roduev22, aaronbp and 2 others
Meine Mama kriegt immer eine fucking Benachrichtigung, wenn Geld auf mein Konto eingezahlt wird, was soll die scheiße. Sie hat gerade mit mir geredet und ich habe ihr so wenig wie möglich gesagt, aber ich bin so scheiße im Kontrollieren der Mimik. Sie hat mich gefragt:"Ist es illegal" und dann habe ich fett, richtig fett gegrinst :forcedsmile:. Scheiße man. Sie ist rausgegangen und hat irgendwas davon gesagt, dass mein TR Konto gesperrt wird. Over.

Soll ich sie jz fragen und sichergehen, ob sie es sperrt? Ich habe das Konto eig als Geburtstagsgeschenk bekommen JFL :ROFLMAO:

Wenn sie mein Konto sperren, dann muss ich das ganze Geld einf auf Phantom wallet verrotten lassen 😕
Was ich mir vorstellen kann ist auf dem TR Konto von meinem Vater zu traden, denn da kann sie ja nicht hingucken und er geht nie drauf, da er seine Aktien bei einem anderen Broker hat.
wieso hast du es nd einfach auf crypo gemacht
bist du geistig das du einen drogendeal auf dein bankkonto machst

• +1
Reactions: phineasferb69, armemann and Jesus_ist_König
wieso hast du es nd einfach auf crypo gemacht
bist du geistig das du einen drogendeal auf dein bankkonto machst
Es ist alles auf TR, aber ich kann auf dem TR Kinderkonto kein Krypto empfangen, jedoch will ich in meine Aktien investieren. Deshalb empfange ich das Krypto wandle es in Fiat um und dann sende ich es an mein TR Kinderkonto und meine Mom kriegt fucking Benachrichtigungen so eine Scheißeeeee

Es ist alles auf TR, aber ich kann auf dem TR Kinderkonto kein Krypto empfangen, jedoch will ich in meine Aktien investieren. Deshalb empfange ich das Krypto wandle es in Fiat um und dann sende ich es an mein TR Kinderkonto und meine Mom kriegt fucking Benachrichtigungen so eine Scheißeeeee
blutsbruder hat lieber drogengeld auf seinem bankkonto das von seiner mutter überwacht wird als 6monate oder so zu warten um es von crypto zu normalem geld zu machen

• +1
Reactions: armemann, Jesus_ist_König, LX180 and 1 other person

blutsbruder hat lieber drogengeld auf seinem bankkonto das von seiner mutter überwacht wird als 6monate oder so zu warten um es von crypto zu normalem geld zu machen
paul escomüller aus köln

• +1
  • Love it
Reactions: tqbiq, Jesus_ist_König and truewarlord
Dauert länger als 6 Monate, bis ich 18 werde 😕 digga bin noch 11. Klasse, bin erst 12 Klasse 18 bro

• +1
Reactions: truewarlord
Dauert länger als 6 Monate, bis ich 18 werde 😕 digga bin noch 11. Klasse, bin erst 12 Klasse 18 bro
ändert wenig an meinen punkt
hab auch mal (wie 90% der leute hier) illigal geld gemacht und bereue es jetzt aber ich war nie geistig genung es ein kono mit meinem namen zu laden

• +1
  • JFL
Reactions: armemann and Jesus_ist_König
ändert wenig an meinen punkt
hab auch mal (wie 90% der leute hier) illigal geld gemacht und bereue es jetzt aber ich war nie geistig genung es ein konot mit meinem namen zu laden
Ich werde nervös wenn das Geld da einfach rumliegt 😭😭😭😭😭 ich spüre wie es entwertet wird, es muss in eine Aktie rein!!!

Was ich mir vorstellen kann, ist auf dem Konto von meinem Vater zu traden, denn er guckt dort nie hin und meine mom hat keinen Zugang zu dem Konto und er traded auf einem anderen Broker :feelskek:

Pablo escobar verarsche
Und du bist die verarsche wegen Drogengeld auf Konto
er gibt die pillen in jeans bevor er sie an gunterrs anonymes postfach sendet

• JFL
Reactions: aaronbp and Jesus_ist_König
Pablo escobar verarsche
Und du bist die verarsche wegen Drogengeld auf Konto
Bro mein Geld ist kein Drogengeld nicht wirklich...

• Hmm...
  • +1
Reactions: aaronbp and truewarlord
Ich werde nervös wenn das Geld da einfach rumliegt 😭😭😭😭😭 ich spüre wie es entwertet wird, es muss in eine Aktie rein!!!

Was ich mir vorstellen kann, ist auf dem Konto von meinem Vater zu traden, denn er guckt dort nie hin und meine mom hat keinen Zugang zu dem Konto und er traded auf einem anderen Broker :feelskek:
du weißt schon was der gesamte sinn von krypto ist
abgesehen davon bist du klinisch behindert falls du dein ganzes geld in aktien hast

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
anonym bleiben, mir scheiß egal Aktien wichtiger
anonym bleiben und unabhängig von dem normalen markt sein
Äh was??????
bro MAXIMAL 50% deines geldes sollte in aktien sein
jetzt wo du bei deinen eltern lebst ist es egal aber falls du irgendwann alleine lebst bist du wirklich gefickt
und wahrheit sollten es sogar max 33% sein
Tätsächlich nicht
1776793999266

Attachments

• 1776793975581.png
    1776793975581.png
    13.5 KB · Views: 0
  • +1
anonym bleiben und unabhängig von dem normalen markt sein

bro MAXIMAL 50% deines geldes sollte in aktien sein
jetzt wo du bei deinen eltern lebst ist es egal aber falls du irgendwann alleine lebst bist du wirklich gefickt
und wahrheit sollten es sogar max 33% sein

View attachment 4944506
Bro ich kaufe eh nie etwas?? dann stecke ich doch safe mein ganzes Geld in etfs, das ist Wasser, aber wenn du es anders siehst, dann habe ich kein Bock zu argumentieren bin heute zu faul

• JFL
Reactions: truewarlord
Checke dich ehrlich gesagt nicht, mach einfach das geld in eine crypto wallet rein, dann kriegt sie auch garnichts mit

• +1
Checke dich ehrlich gesagt nicht, mach einfach das geld in eine crypto wallet rein, dann kriegt sie auch garnichts mit
Ja, aber wenn es auf einer Krypto Wallet rumliegt, dann kommt die Inflation. Ich würde es gerne in Aktien reinstecken und nicht auf der Wallet rumliegen lassen

• Hmm...
Reactions: Tyler1
Ja, aber wenn es auf einer Krypto Wallet rumliegt, dann kommt die Inflation. Ich würde es gerne in Aktien reinstecken und nicht auf der Wallet rumliegen lassen
Bist du dumm dega lass das einfach dort rumliegen es passiert nichts

• +1
Ich kann nicht 😭 och man ich mag das in Aktien stecken, das schüttet Dopamin bei mir aus

• JFL
Ich will auch gar nicht auf dem Konto von meinem Dad traden, ich will alles oder nix. Ich werde die TR Benachrichtigungen auf dem Handy von meiner Mom versuchen auszuschalten und dann kriegt sie es nie wieder mit

• +1

dodooooooood du wurdest gemoggt was machst du jetzt!!!!!11 Meine kaka

• +1
dodooooooood du wurdest gemoggt was machst du jetzt!!!!!11 Meine kaka
Ich kenne so ein schönes Szenen Mädel

• Hmm...
Reactions: tqbiq
Egal ich habe eh die Lösung ich werde ab jz auf dem Konto von meinem Vater traden, der guckt da nie, wirklich nie drauf sollte safe sein

Ich will auch gar nicht auf dem Konto von meinem Dad traden, ich will alles oder nix. Ich werde die TR Benachrichtigungen auf dem Handy von meiner Mom versuchen auszuschalten und dann kriegt sie es nie wieder mit
Trotzdem ist crypto besser, wenn du illegale Geschäfte machst und erwischt wirst oder dein Kollege wird das die Polizei mitverfolgen können, per crypto ist das alles anonym

• +1
Trotzdem ist crypto besser, wenn du illegale Geschäfte machst und erwischt wirst oder dein Kollege wird das die Polizei mitverfolgen können, per crypto ist das alles anonym
Obviously habe ich das Geld via Krypto angenommen? habe es aber auf meinem Konto in fiat umgewandelt

• +1
ich bin nicht so aktiv, woher kommt das geld denn?

• +1
Reactions: til<3D and Jesus_ist_König

Broooooo warum hälst du nicht einfach bitcoin 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Doooooood

• +1
Ich habe heute die TR Benachrichtigungen auf ihrem Handy deaktiviert

Durchschnittlicher Deutschforum post

1776845910748

• +1