Meinung zu rape???

In bestimmten Kontexten kann man drüber streiten. Sonst eigentlich schlecht
Außer cnc und cnc ohne spezifisch consent aber wenn es deutlich ist dass er existiert

• +1
Reactions: zigeuner and sub5mogger123
:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

• +1
Reactions: Palatinum, gunterrr and Niebvll
IMG 2894

Woher weisst du das ich meine Frau schlage?

• +1
Reactions: sub5mogger123
In bestimmten Kontexten kann man drüber streiten. Sonst eigentlich schlecht
Außer cnc und cnc ohne spezifisch consent aber wenn es deutlich ist dass er existiert
Wenn deine Freundin so einen Fetisch hat, lauf.

• JFL
  • +1
Reactions: lcberg04, sub5mogger123, zigeuner and 1 other person
Wenn deine Freundin so einen Fetisch hat, lauf.
Tatsächlich soll das zu einem teil bei Frauen einer ihrer sexuellen Fantasien sein

Selbstredend nur wenn der Bösewicht attraktiv ist

Hab dazu glaub ich ein meme
IMG 2024

• +1
  • Woah
Reactions: Beastimmung and Palatinum
Tatsächlich soll das zu einem teil bei Frauen einer ihrer sexuellen Fantasien sein

Hab dazu glaub ich ein meme View attachment 5031545
Instinktiv klar ist das normal.

Aber eine Frau die sich mit irgendwelchen BDSM-Fetischen beschäftigt ist meistens extrem degeneriert und schlecht.

• +1
Reactions: zigeuner and Palatinum

Hab dazu glaub ich ein meme View attachment 5031545
Doood hatte mal mit einer was. Und dann hatte ich im Winter so ne Maske auf weil ich laufen gewesen bin. Habe ihr ein snap geschickt und sie meinte kannst du mal so bei mir einbrechen und mich vergewaltigen:soy::soy:

• Woah
  • JFL
Reactions: lcberg04, sub5mogger123, gunterrr and 1 other person
Instinktiv klar ist das normal.

Aber eine Frau die sich mit irgendwelchen BDSM-Fetischen beschäftigt ist meistens extrem degeneriert und schlecht.
Ja genau - Stimme dir zu BDSM ist degeneriert / zeugt von dem selben Ausmaß an Traum wie z.B. das Schmetterlings Tattoo / Tattoo allgemein und die Nose Ring Theorie

• +1
Reactions: Beastimmung
Doood hatte mal mit einer was. Und dann hatte ich im Winter so ne Maske auf weil ich laufen gewesen bin. Habe ihr ein snap geschickt und sie meinte kannst du mal so bei mir einbrechen und mich vergewaltigen:soy::soy:
Ja das bestätigt den Evolutonsbiologischen Selektion druck

Klar ist eine Fantasie von denen - nur in der :bluepill: mehrheits Gesellschaft kann das halt nicht in das narrativ der „reinen unschuldigen“ Frau per se passen - insbesondere in DE und dem Westen. Weil wir ja eine Väter Generation ( Die Boomer ) die massive Cucks sind

• Hmm...
Reactions: gunterrr
@Beastimmung wir zwei scheinen auf einer Wellenlänge zu sein was vieles angeht (y)

• +1
  • Hmm...
Reactions: Beastimmung and Palatinum
CIA Post 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

• +1
  • JFL
Reactions: gunterrr, LX180 and sub5mogger123