Mit weed aufhören?

GnomePilledSigma

GnomePilledSigma

Snusgod
Joined
Mar 1, 2023
Posts
820
Reputation
702
Wie kann ich am besten aufhören?
 
Hör einfach auf
 
  • +1
Reactions: lassebasse, ClearEmOut and Deleted member 22918
Konsum schrittweise reduzieren oder auf andere Konsummöglichkeiten umsteigen
 
Konsum schrittweise reduzieren oder auf andere Konsummöglichkeiten umsteigen
Bin auf ampthe umgestiegen aber hilft nicht viel tbh
 
Bin auf ampthe umgestiegen aber hilft nicht viel tbh
??😂 Dann kiff lieber. Das was du machst gibt dir schneller nh psychose als du ah sagen kannst.
Wie kann ich am besten aufhören?
Hab leute um dich rum die dich motivieren. Letztenendes sind es dein Alltag der dir sagt ob du es schaffst oder nicht. Wenn du in der zeit wo du aufhören willst kein job hast der dich ablenkt, oder du dich mit freunden triffst die konsumieren, wirst du es kaum schaffen.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
??😂 Dann kiff lieber. Das was du machst gibt dir schneller nh psychose als du ah sagen kannst.

Hab leute um dich rum die dich motivieren. Letztenendes sind es dein Alltag der dir sagt ob du es schaffst oder nicht. Wenn du in der zeit wo du aufhören willst kein job hast der dich ablenkt, oder du dich mit freunden triffst die konsumieren, wirst du es kaum schaffen.
Ding ist halt das niemand meiner freunde kifft. Ich mach es halt aleine. Auch wenn ich saufe will ich weed
 
Ja Mischkonsumsucht vllt?
Das kann gut sein, bin seit sommer nicht mehr ohne mischkonsum besoffen gewesen. Ich bin selbst am geburtstag meines vater extra gras kaufen gegangen für mischkonsum
 
Das kann gut sein, bin seit sommer nicht mehr ohne mischkonsum besoffen gewesen. Ich bin selbst am geburtstag meines vater extra gras kaufen gegangen für mischkonsum
Ja bro, das kenne ich zu gut. Einziger weg ist wirklich einfach cold turkey aufzuhören
 
denk gut drüber nach was du für ein hurensohn bist wenn du das rauchst und du wirst schon aufhören
 
denk gut drüber nach was du für ein hurensohn bist wenn du das rauchst und du wirst schon aufhören
Erklär warum hurensohn. Würde mich auch motivieren
 
  • JFL
Reactions: wayme and ClearEmOut
dude weed lmao
 
Digger einfach kalter Entzug. Wenigstens fragst du schon mit 16. Hör einfach auf digger, verballert ist das.
 
Digger einfach kalter Entzug. Wenigstens fragst du schon mit 16. Hör einfach auf digger, verballert ist das.
Schon fast 2 wochen clean
 

Similar threads

med
Replies
7
Views
425
panfacemogger
panfacemogger
B
Replies
7
Views
323
hoppehoppehopeless
hoppehoppehopeless
chadmanlet04
Replies
1
Views
163
Mr Test
Mr Test
B
Replies
4
Views
350
Germania
Germania
anyone
Replies
2
Views
270
50ordeath
50ordeath

Users who are viewing this thread

Back
Top