Moin Jungs bin neu

Fleez

Fleez

Iron
Kann mir bitte jemand sagen, ob man hier irgendwas beachten muss - Also ob es irgendwelche bekannten Trolle etc gibt oder evtl. Regeln, die nicht direkt logisch bzw offensichtlich sind :ogre:

• +1
Reactions: truewarlord
Kann mir bitte jemand sagen, ob man hier irgendwas beachten muss - Also ob es irgendwelche bekannten Trolle etc gibt oder evtl. Regeln, die nicht direkt logisch bzw offensichtlich sind :ogre:
IMG 1856
das mehr nicht

• +1
Reactions: greylord and gunterrr
klich neben members auf rules
macht mich zum mod für diese antwort

• +1
Reactions: sccy9 and Fleez
klich neben members auf rules
macht mich zum mod für diese antwort
hätte es evtl bissl anders formulieren sollen my bad. eher sowas wie stille regeln -> also nichts offizielles sondern eher was ihr hier in der com beachtet

hätte es evtl bissl anders formulieren sollen my bad. eher sowas wie stille regeln -> also nichts offizielles sondern eher was ihr hier in der com beachtet
niemals sources im privat chat schreiben
niemals mich disrespecten

sources von substanzen?
Nein du bist korrekt zu mir - keine sorge :sneaky:
das wäre öffentlich bro und kein privat chat

• +1
Reactions: Fleez
das wäre öffentlich bro und kein privat chat
Kuss - aber was meinst du mit sources - hab erst vor ein paar tagen überhaupt von bp gehört. mir fehlt leider absolut das vokabular checke nichts

Kuss - aber was meinst du mit sources - hab erst vor ein paar tagen überhaupt von bp gehört. mir fehlt leider absolut das vokabular checke nichts
quellen für illegale sachen also roids oder so

quellen für illegale sachen also roids oder so
Ich danke dir mein Bester.
Ja muss eh erstmal den softmaxxing anschauen bis ich so tief reinkomme

poste niemals deine fotos irgendwo rein:lul: incels hier lieben es ihre zeit damit zu verbringen einen low cortisol nazi für den rest ihres lebens zu draggen

• JFL
Reactions: aaronbp
poste niemals deine fotos irgendwo rein:lul: incels hier lieben es ihre zeit damit zu verbringen einen low cortisol nazi für den rest ihres lebens zu draggen
5981956 IMG 1786

• +1
  • JFL
Reactions: Superior_Molecule, Selbstmord, tittenoderarsch? and 1 other person
ignorier @gunterrr
das ist die einzige wicthige/relevante regel

• JFL
  • +1
Reactions: HighInhibHell and aaronbp
IMG 1887

• Hmm...
Reactions: Fleez
nur liebe an dich

5forum member oder so wissen wie ich auseheltn gooner hat sich auch geleaked
checkbite einfach auf keinem Foto und nox wird passieren

5forum member oder so wissen wie ich auseheltn gooner hat sich auch geleaked
checkbite einfach auf keinem Foto und nox wird passieren
und rede nicht von kameraverzerrung

• Love it
Reactions: truewarlord