gunterrr
Zephir
Aber nur septoplastie bin mir ziemlich sicher das es nur minimalen funktionellen und keinen ästhetisch einen Vorteil bringen wird 
We

We
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

doood doch, stell dir vor ant man geht in deine naseA minimalen funktionellen und keinen ästhetisch einen Vorteil bringen wird![]()

Nein aber mach ich so früh wie es geht danachAlso keine ästhetische rhino dazu?![]()

Bist du maxilliar recessed? Bzw da mal wegen der Atmung nachgeschaut?Nein aber mach ich so früh wie es geht danach
Die verbogene Scheidewand ist ziemlich wahrscheinlich eh nicht das Haupt Problem von meiner athmu g
Und dann mach ich bei der nächsten die ästhetischen Teil mit
Nicht recessed würde ich sagen aber auch nicht brooooootal forward grownBist du maxilliar recessed?

Hab Arzt gefragt er hat gesagt er sinnbildlich gesagt er hag keine Ahnung davonBzw da mal wegen der Atmung nachgeschaut?

Kennst du dich damit gut ausBist du maxilliar recessed? Bzw da mal wegen der Atmung nachgeschaut?
Geht soKennst du dich damit gut aus
Ich hab bei mehreren Ärzten nach mse oder Marpe gefragt die haben keine Ahnung davon gehabt und gedacht ich wäre verrücktGeht so

Geht so
ist dann nicht seine palate zu eng? sollte er nicht lieber nen expander dann nehmen wenn er atemprobleme hat, um seine atemwege zu vergrößern?aber hab engen zahnbogen wegen Drecks zahnspange![]()
Wäre eine Option, ich denke wenn er schon eine Spange hat wird KFO das aber schon abgecheckt habenist dann nicht seine palate zu eng? sollte er nicht lieber nen expander dann nehmen wenn er atemprobleme hat, um seine atemwege zu vergrößern?
kfo checkt den scheiß nicht ab, die machen mit zahnspangen und extraktionen die palate extra eng, nur sehr wenige gute würden ihn darauf hinweisen, dass seine palate zu eng istWäre eine Option, ich denke wenn er schon eine Spange hat wird KFO das aber schon abgecheckt haben
Bitte nehm deine meds wieder anstatt sie zu verkaufenBro stimmen eigentlich die Gerüchte, dass du den ungestillten Drang hast, einen BIC in deinen Arsch geschoben zu bekommen, bis es rot und weiß raustropft?
Dooood des kann doch nicht dein Ernst sein!![]()

Bin mir sicher das du nach der op moggierstAber nur septoplastie bin mir ziemlich sicher das es nur minimalen funktionellen und keinen ästhetisch einen Vorteil bringen wird
We
Er hat gesagt ganz normale Pllate und niemand macht so etwas wie Marpe es ist verrückt seinen Schädel aufzureißenist dann nicht seine palate zu eng? sollte er nicht lieber nen expander dann nehmen wenn er atemprobleme hat, um seine atemwege zu vergrößern?

mess deine palate mal, beiß in einen apfel und mess den abstand zwischen deinen backenzähnen im abdruck, komm wieder wenn du die zahl hast.Er hat gesagt ganz normale Pllate und niemand macht so etwas wie Marpe es ist verrückt seinen Schädel aufzureißen
Aber es ist waren auch nur kack Ärzte entweder über 60 oder sojajungen![]()
Soll ich palate leakenkfo checkt den scheiß nicht ab, die machen mit zahnspangen und extraktionen die palate extra eng, nur sehr wenige gute würden ihn darauf hinweisen, dass seine palate zu eng ist

mach dafür nen abdruck in nen apfel und mess den abstand zwischen deinen backenzähnen mit einem lineal, von dem cm abstand kann ich sagen ob du ne narrow palate hast.Soll ich palate leaken
Ich hab als Kind sogar einen Expander gehabt zum Glück aber man hat meinen maxilla vertikal nach hinten gezogen aber er ist trotzdem gut ich glaub Hauptproblem ist die Nase nasenventlil nennt man den Teil der betroffen ist glaube ich
Ich war nicht beimWäre eine Option, ich denke wenn er schon eine Spange hat wird KFO das aber schon abgecheckt haben
nicht extrem eng soist dann nicht seine palate zu eng? sollte er nicht lieber nen expander dann nehmen wenn er atemprobleme hat, um seine atemwege zu vergrößern?
37-39 mm würde ich sagen ist schwer zu messenmach dafür nen abdruck in nen apfel und mess den abstand zwischen deinen backenzähnen mit einem lineal, von dem cm abstand kann ich sagen ob du ne narrow palate hast.

geh mal in den subreddit reinIch war nicht beim
nicht extrem eng so
37-39 mm würde ich sagen ist schwer zu messen![]()
48 ist lawIch war nicht beim
nicht extrem eng so
37-39 mm würde ich sagen ist schwer zu messen![]()
geh mal in den subreddit rein
dort sagen die ja bereits das 38mm absolutes mimimum sind, die wollen die palate so weit haben das deine gesamte zunge auf deine palate passt, das sind meist 50mm.
du musst dich bisschen reinlesen um es selber zu verstehen.
die meisten kfos sagen das 37mm durschnitt und gut sind was aber in der realität nicht der fall ist

geh mal in den subreddit rein
dort sagen die ja bereits das 38mm absolutes mimimum sind, die wollen die palate so weit haben das deine gesamte zunge auf deine palate passt, das sind meist 50mm.
du musst dich bisschen reinlesen um es selber zu verstehen.
die meisten kfos sagen das 37mm durschnitt und gut sind was aber in der realität nicht der fall ist
geh dafür am besten auf seinen kanal: https://www.youtube.com/@mewingbymikemew

mewing im erwachsenenalter ist cope.Dooooooooood Mike mew ist das nicht der größte scamer![]()
Aber wenn er mewing im Erwachsenenalter empfiehlt diskreditiert ihren dasmewing im erwachsenenalter ist cope.
das einzige gute ist das er erklärt, dass man eine breite PALATE braucht. Mehr brauchst du nicht über ihn wissen, außerdem empfiehlt er auch palate expansions bei atemproblemen.

Es ist so verrückt gefühlt jeder hat dasAber nur septoplastie bin mir ziemlich sicher das es nur minimalen funktionellen und keinen ästhetisch einen Vorteil bringen wird
We
versuch dich einfach etwas mehr reinzulesen, ich empfehle ungern sachen weil ich nicht persöhnlich da bin um zu schauenAber wenn er mewing im Erwachsenenalter empfiehlt diskreditiert ihren das
Ich weiß schon das es wichtig ist ich folge auch diesem Marpe Typ
Aber bei mir ist das Hauptproblem das der vordere Teil meiner Nase zu schwach ist und deswegen den Nasenscheidweg verkleinert
Deswegen helfen nasenpflaster bei mir so sehr![]()
Hab mich schon über Marpe informiert aber ich bin mittlerweile dagegen es nervt dich zu lang und kann sogar schaden für Ästhetik wenn es asymmetrisch expandiertversuch dich einfach etwas mehr reinzulesen

Wie findest du Marpeversuch dich einfach etwas mehr reinzulesen, ich empfehle ungern sachen weil ich nicht persöhnlich da bin um zu schauen

habe 40-41mmWie findest du Marpe
+wie viel mm Plakate hast du