Morgen op 🤯🤔🤔🤔

gunterrr

gunterrr

Zephir
Aber nur septoplastie bin mir ziemlich sicher das es nur minimalen funktionellen und keinen ästhetisch einen Vorteil bringen wird 🤔

We

• +1
Reactions: Softmax09, cigcel, Frenulum and 1 other person
A minimalen funktionellen und keinen ästhetisch einen Vorteil bringen wird 🤔
doood doch, stell dir vor ant man geht in deine nase:unsure:

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: Softmax09, Frenulum, yurr burr and 1 other person
Also keine ästhetische rhino dazu?:DONTPETTHEPEEPO:

• So Sad
  • +1
Reactions: Frenulum and gunterrr
Also keine ästhetische rhino dazu?:DONTPETTHEPEEPO:
Nein aber mach ich so früh wie es geht danach

Die verbogene Scheidewand ist ziemlich wahrscheinlich eh nicht das Haupt Problem von meiner athmu g 🤔

Und dann mach ich bei der nächsten die ästhetischen Teil mit

• +1
Reactions: Frenulum and Niebvll
Nein aber mach ich so früh wie es geht danach

Die verbogene Scheidewand ist ziemlich wahrscheinlich eh nicht das Haupt Problem von meiner athmu g 🤔

Und dann mach ich bei der nächsten die ästhetischen Teil mit
Bist du maxilliar recessed? Bzw da mal wegen der Atmung nachgeschaut?

• +1
Bist du maxilliar recessed?
Nicht recessed würde ich sagen aber auch nicht brooooootal forward grown 🤔
aber hab engen zahnbogen wegen Drecks zahnspange 🤔
Bzw da mal wegen der Atmung nachgeschaut?
Hab Arzt gefragt er hat gesagt er sinnbildlich gesagt er hag keine Ahnung davon 🤔

Mein Hauptproblem ist das meine Nasenflügel immer einklappen deswegen nehme ich oft nasenpflaster ohne kann ich kaum Rahmen

Septum ist auch ziemlich devoiert also eigentlich gut das man das macht aber Hauptproblem sind denke ich die Nasenflügel 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Aber der Arzt hat darüber nichts gesagt ist mir vor paar Wochen selbst eingefallen 🤔🤔🤔

• +1
  • Hmm...
Reactions: Frenulum, sub5mogger123 and Niebvll
Ich hab bei mehreren Ärzten nach mse oder Marpe gefragt die haben keine Ahnung davon gehabt und gedacht ich wäre verrückt
Aber ich war nicht bei Kieferorthopäde sondern bei hno Ärzten und einem normalen 🤔

• Hmm...
  • +1
Reactions: Frenulum and sub5mogger123
Bro stimmen eigentlich die Gerüchte, dass du den ungestillten Drang hast, einen BIC in deinen Arsch geschoben zu bekommen, bis es rot und weiß raustropft? :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Dooood des kann doch nicht dein Ernst sein! 😡

• +1
  • Hmm...
  • Love it
Reactions: spion, greylord, gunterrr and 2 others
ist dann nicht seine palate zu eng? sollte er nicht lieber nen expander dann nehmen wenn er atemprobleme hat, um seine atemwege zu vergrößern?
Wäre eine Option, ich denke wenn er schon eine Spange hat wird KFO das aber schon abgecheckt haben

• +1
Reactions: Frenulum
Wäre eine Option, ich denke wenn er schon eine Spange hat wird KFO das aber schon abgecheckt haben
kfo checkt den scheiß nicht ab, die machen mit zahnspangen und extraktionen die palate extra eng, nur sehr wenige gute würden ihn darauf hinweisen, dass seine palate zu eng ist

• +1
Reactions: Niebvll and gunterrr
Bro stimmen eigentlich die Gerüchte, dass du den ungestillten Drang hast, einen BIC in deinen Arsch geschoben zu bekommen, bis es rot und weiß raustropft? :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Dooood des kann doch nicht dein Ernst sein! 😡
Bitte nehm deine meds wieder anstatt sie zu verkaufen 🤔👌👌👌

• WTF
Reactions: Jesus_ist_König
Aber nur septoplastie bin mir ziemlich sicher das es nur minimalen funktionellen und keinen ästhetisch einen Vorteil bringen wird 🤔

We
Bin mir sicher das du nach der op moggierst

• +1
Reactions: Niebvll and gunterrr
ist dann nicht seine palate zu eng? sollte er nicht lieber nen expander dann nehmen wenn er atemprobleme hat, um seine atemwege zu vergrößern?
Er hat gesagt ganz normale Pllate und niemand macht so etwas wie Marpe es ist verrückt seinen Schädel aufzureißen 😂🤔

Aber es ist waren auch nur kack Ärzte entweder über 60 oder sojajungen🤔

Ich glaub nicht das es das Hauptproblem ist weil es durch nasenpflaster 100 mal besser wird 🤔

• +1
Reactions: Frenulum and Niebvll
Er hat gesagt ganz normale Pllate und niemand macht so etwas wie Marpe es ist verrückt seinen Schädel aufzureißen 😂🤔

Aber es ist waren auch nur kack Ärzte entweder über 60 oder sojajungen🤔
mess deine palate mal, beiß in einen apfel und mess den abstand zwischen deinen backenzähnen im abdruck, komm wieder wenn du die zahl hast.

• +1
Reactions: gunterrr
kfo checkt den scheiß nicht ab, die machen mit zahnspangen und extraktionen die palate extra eng, nur sehr wenige gute würden ihn darauf hinweisen, dass seine palate zu eng ist
Soll ich palate leaken 🤔
Ich hab als Kind sogar einen Expander gehabt zum Glück aber man hat meinen maxilla vertikal nach hinten gezogen aber er ist trotzdem gut ich glaub Hauptproblem ist die Nase nasenventlil nennt man den Teil der betroffen ist glaube ich

• +1
Soll ich palate leaken 🤔
Ich hab als Kind sogar einen Expander gehabt zum Glück aber man hat meinen maxilla vertikal nach hinten gezogen aber er ist trotzdem gut ich glaub Hauptproblem ist die Nase nasenventlil nennt man den Teil der betroffen ist glaube ich
mach dafür nen abdruck in nen apfel und mess den abstand zwischen deinen backenzähnen mit einem lineal, von dem cm abstand kann ich sagen ob du ne narrow palate hast.

Ich war nicht beim
nicht extrem eng so
mach dafür nen abdruck in nen apfel und mess den abstand zwischen deinen backenzähnen mit einem lineal, von dem cm abstand kann ich sagen ob du ne narrow palate hast.
37-39 mm würde ich sagen ist schwer zu messen 🤔

• +1
Reactions: Niebvll and Frenulum
Ich war nicht beim

nicht extrem eng so

37-39 mm würde ich sagen ist schwer zu messen 🤔
geh mal in den subreddit rein

dort sagen die ja bereits das 38mm absolutes mimimum sind, die wollen die palate so weit haben das deine gesamte zunge auf deine palate passt, das sind meist 50mm.

du musst dich bisschen reinlesen um es selber zu verstehen.

die meisten kfos sagen das 37mm durschnitt und gut sind was aber in der realität nicht der fall ist

geh dafür am besten auf seinen kanal: https://www.youtube.com/@mewingbymikemew

• +1
Reactions: Niebvll
  • +1

dort sagen die ja bereits das 38mm absolutes mimimum sind, die wollen die palate so weit haben das deine gesamte zunge auf deine palate passt, das sind meist 50mm.

die meisten kfos sagen das 37mm durschnitt und gut sind was aber in der realität nicht der fall ist

Genau das Gefühl hab ich auch
Find ich generell problematisch das man in der Medizin immer nur bis zu dem Punkt an dem es nicht mehr schlecht ist aber nie bis zu dem Punkt bei dem es nahezu perfekt wäre

Verstehst du was ich meine 🤔

Wie viel mm hast du

• +1

geh dafür am besten auf seinen kanal: https://www.youtube.com/@mewingbymikemew

Dooooooooood Mike mew ist das nicht der größte scamer 😂🤔

Das istxder Typ der mewing erfunden hat oder 🤔

• +1
Dooooooooood Mike mew ist das nicht der größte scamer 😂🤔
mewing im erwachsenenalter ist cope.

das einzige gute ist das er erklärt, dass man eine breite PALATE braucht. Mehr brauchst du nicht über ihn wissen, außerdem empfiehlt er auch palate expansions bei atemproblemen.

• +1
mewing im erwachsenenalter ist cope.

das einzige gute ist das er erklärt, dass man eine breite PALATE braucht. Mehr brauchst du nicht über ihn wissen, außerdem empfiehlt er auch palate expansions bei atemproblemen.
Aber wenn er mewing im Erwachsenenalter empfiehlt diskreditiert ihren das

Ich weiß schon das es wichtig ist ich folge auch diesem Marpe Typ

Aber bei mir ist das Hauptproblem das der vordere Teil meiner Nase zu schwach ist und deswegen den Nasenscheidweg verkleinert

Deswegen helfen nasenpflaster bei mir so sehr 🤔

• +1

We
Es ist so verrückt gefühlt jeder hat das

Kenne bestimmt 3-4 Leute und auch ich die auch Septiplastie bekommen verrückt dass das so häufig ist.

Mach mal ein Update habe bisschen Eierflattern vor meiner

• +1
Aber wenn er mewing im Erwachsenenalter empfiehlt diskreditiert ihren das

Ich weiß schon das es wichtig ist ich folge auch diesem Marpe Typ

Aber bei mir ist das Hauptproblem das der vordere Teil meiner Nase zu schwach ist und deswegen den Nasenscheidweg verkleinert

Deswegen helfen nasenpflaster bei mir so sehr 🤔
versuch dich einfach etwas mehr reinzulesen, ich empfehle ungern sachen weil ich nicht persöhnlich da bin um zu schauen

versuch dich einfach etwas mehr reinzulesen
Hab mich schon über Marpe informiert aber ich bin mittlerweile dagegen es nervt dich zu lang und kann sogar schaden für Ästhetik wenn es asymmetrisch expandiert

Und jede Mainstream Autorität ist dagegen
Aber die sind ja auch gegen peptide und haben keine Ahnung 🤔

H

• +1
versuch dich einfach etwas mehr reinzulesen, ich empfehle ungern sachen weil ich nicht persöhnlich da bin um zu schauen
Wie findest du Marpe 🤔🤔🤔🤔
+wie viel mm Plakate hast du

• +1
Wie findest du Marpe 🤔🤔🤔🤔
+wie viel mm Plakate hast du
habe 40-41mm

marpe finde ich besser als konventionelle KFO, aber ist auch kein wundermittel.

Würde es nur benutzen wenn ich sehr schlecht atmen könnte wegen einer narrow palate, und dann auch nur slow paced expansion, MAXIMAL 1mm in der woche.

die fast paced expansions machen asymmetrien

• +1