Narrow Palate

Monte_SA

Monte_SA

Iron
Wie kann ich meinen Narrow palate fixen da der mein ganzes gesicht schmal macht?

• +1
Reactions: yurr burr
Wie kann ich meinen Narrow palate fixen da der mein ganzes gesicht schmal macht?
wie viel mm hast du denn?

aber richtige Resultate bekommst du eigentlich nur durch einen Eingriff

Mewing und thumb pulling können zwar kleine Veränderungen machen aber nichts was wirklich sichtbar ist + dauert sehr lange, kleiner Tipp falls dich das interessiert ist das forum auf wholebodybreathing dort gibt es ein paar gute Informationen und dokumentierte Transformationen

• +1
  • JFL
Reactions: yurr burr, aaronbp and Monte_SA
Ldar you nazi 🇸🇪🇳🇴

• +1

Mewing und thumb pulling können zwar kleine Veränderungen machen aber nichts was wirklich sichtbar ist + dauert sehr lange, kleiner Tipp falls dich das interessiert ist das forum auf wholebodybreathing dort gibt es ein paar gute Informationen und dokumentierte Transformationen
Ich hab ungefähr 30mm

• +1

thumb pulling jfl
hol dir nen palate expander

• +1
Ich hab ungefähr 30mm
Das ist schon wenig, geh zum Kieferorthopäden eventuell bekommst du sogar eine Behandlung von der Krankenkasse bezahlt, ich denke mal Atemprobleme wirst du sowieso haben also gibt es auch einen Grund für eine Behandlung

• +1
Reactions: Monte_SA and yurr burr
thumb pulling jfl
hol dir nen palate expander
Je nachdem wie eng die palate ist natürlich sinnvoll aber auch ein unangenehmer Prozess der auch teuer ist wenn die Krankenkasse ihn nicht bezahlt

Und thumb pulling wird die weite natürlich nicht drastisch verändern aber es gibt mehrere dokumentierte Fälle auf wholebodybreathing, wo unterscheide von bis zu 0,4mm erreicht wurden über aber lange Zeiträume, kann es nicht oft genug sagen aber muss jeder selbst wissen und wie ich meinte magische Ergebnisse sind nicht zu erwarten

• +1
Je nachdem wie eng die palate ist natürlich sinnvoll aber auch ein unangenehmer Prozess der auch teuer ist wenn die Krankenkasse ihn nicht bezahlt

Und thumb pulling wird die weite natürlich nicht drastisch verändern aber es gibt mehrere dokumentierte Fälle auf wholebodybreathing, wo unterscheide von bis zu 0,4mm erreicht wurden über aber lange Zeiträume, kann es nicht oft genug sagen aber muss jeder selbst wissen und wie ich meinte magische Ergebnisse sind nicht zu erwarten
denke es ist unangenehmer hässlich zu sein, hatte auch nen expander war vllt paar mal unangenehm beim verstellen aber auch nur

wenn es bei 0,4 mm ist hat der typ sich eif vermessen
thumbpulling ist cope bro diese 5 min druck machen gar nix mit dir
jester patel will einfach nur nen kack verkaufen damit er nicht arbeiten muss

• +1
iss rohes fleisch