Monte_SA
Iron
Wie kann ich meinen Narrow palate fixen da der mein ganzes gesicht schmal macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie viel mm hast du denn?Wie kann ich meinen Narrow palate fixen da der mein ganzes gesicht schmal macht?

Ich hab ungefähr 30mmwie viel mm hast du denn?
aber richtige Resultate bekommst du eigentlich nur durch einen Eingriff
Mewing und thumb pulling können zwar kleine Veränderungen machen aber nichts was wirklich sichtbar ist + dauert sehr lange, kleiner Tipp falls dich das interessiert ist das forum auf wholebodybreathing dort gibt es ein paar gute Informationen und dokumentierte Transformationen
thumb pulling jflwie viel mm hast du denn?
aber richtige Resultate bekommst du eigentlich nur durch einen Eingriff
Mewing und thumb pulling können zwar kleine Veränderungen machen aber nichts was wirklich sichtbar ist + dauert sehr lange, kleiner Tipp falls dich das interessiert ist das forum auf wholebodybreathing dort gibt es ein paar gute Informationen und dokumentierte Transformationen
Das ist schon wenig, geh zum Kieferorthopäden eventuell bekommst du sogar eine Behandlung von der Krankenkasse bezahlt, ich denke mal Atemprobleme wirst du sowieso haben also gibt es auch einen Grund für eine BehandlungIch hab ungefähr 30mm
Je nachdem wie eng die palate ist natürlich sinnvoll aber auch ein unangenehmer Prozess der auch teuer ist wenn die Krankenkasse ihn nicht bezahltthumb pulling jfl
hol dir nen palate expander
denke es ist unangenehmer hässlich zu sein, hatte auch nen expander war vllt paar mal unangenehm beim verstellen aber auch nurJe nachdem wie eng die palate ist natürlich sinnvoll aber auch ein unangenehmer Prozess der auch teuer ist wenn die Krankenkasse ihn nicht bezahlt
Und thumb pulling wird die weite natürlich nicht drastisch verändern aber es gibt mehrere dokumentierte Fälle auf wholebodybreathing, wo unterscheide von bis zu 0,4mm erreicht wurden über aber lange Zeiträume, kann es nicht oft genug sagen aber muss jeder selbst wissen und wie ich meinte magische Ergebnisse sind nicht zu erwarten