Neue Looksmaxxing Figur in Deutschland

Anabol

Anabol

Work hard, play hard
Ich werde bald streamen in Köln, Berlin und so und hab krasse Pläne so das wird so behindert und Krank sein das die Leute gucken werden.

Natürlich mit prega usw. für low inhib. Auch normale Videos TikTok, YouTube und alles.

Merkt euch Anabol.

Unterstützt ein Nigger, ich gebe zurück vertrau

• +1
  • Woah
  • JFL
Reactions: lcberg04, gunterrr, zigeuner and 1 other person
Ich werde bald streamen in Köln, Berlin und so und hab krasse Pläne so das wird so behindert und Krank sein das die Leute gucken werden.

Natürlich mit prega usw. für low inhib. Auch normale Videos TikTok, YouTube und alles.

Merkt euch Anabol.

Kys

• +1
Reactions: susisesi and gunterrr
BVB > bayern

Reus > Kroos, Muller, Ozil.

Deustland sonne rein rues raahhhh 🇩🇪:AYAYAgasmTriggered::AYAYAgasmTriggered::AYAYAgasmTriggered:🇩🇪🇩🇪🇩🇪:AYAYAgasmTriggered::AYAYAgasmTriggered::AYAYAgasmTriggered::AYAYAgasmTriggered::AYAYAHYPER::AYAYAHYPER:

• JFL
Reactions: Niebvll
Hör auf damit. Seit ihr alle zu dumm, um zu verstehen, dass je mehr Mainstream Lm wird, desto krasser wird hypergamy und auch die Konkurrenz.

Stream was anderes

• +1
Reactions: shakara, noir3 and Anabol
Hör auf damit. Seit ihr alle zu dumm, um zu verstehen, dass je mehr Mainstream Lm wird, desto krasser wird hypergamy und auch die Konkurrenz.

Stream was anderes
Ich check was du meinst, aber wenn ich es nicht mache macht es eh jemand anders und ich bringe denen nichts bei oder so, höchstens Water Infos. Aber selbst in Deutschland ist es schon gut bekannt. Viele nehmen das aber als Meme auf. Egal ich werden diesen Bramal zurück nach Indien moggen.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ich check was du meinst
tust du nicht, sonst würdest du es nicht machen
, aber wenn ich es nicht mache macht es eh jemand anders und ich bringe denen nichts bei oder so, höchstens Water Infos. Aber selbst in Deutschland ist es schon gut bekannt. Viele nehmen das aber als Meme auf. Egal ich werden diesen Bramal zurück nach Indien moggen.

• +1
Reactions: Anabol
  • +1
Nein, du wirst schon sehen wie das wird wenn ich anfange. Besser ich als jemand anders.
finde streamen generell sehr low iq, wer guckt streams an bro, ich checks nd

• JFL
Reactions: Anabol
  • +1
fick dich hs

• +1
Reactions: tqbiq
Ein weiterer der lm und bp ausnutzen will für fame und geld :feelsrope::feelsrope:

Merkt euch Anabol.

ich komme, werde dich mit nugatbits abwerfen du nigger

• +1
  • JFL
Reactions: Anabol and yurr burr