niche forum frage

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
gibt es ein niche forum so ähnlich wie looksmax.org wo aber darüber gesprochen wird die intelligenz möglichst weit zu verbessern anstatt das aussehen? hab kein bock auf reddit und glaube das auf diesem forum viele infos über dieses thema nicht bekannt sind / gegatekeept werden

@Niebvll (antworte auch mal auf convo frage digga) @Akuzy @aaronbp @greylord @LX180

• +1
Reactions: LX180, Niebvll, Akuzy and 2 others
Markier mich wenn du eins hast

• +1
Reactions: yurr burr
nicht das ich wüsste, aber Intelligenz ist eh fast ausschließlich genetics

• +1
Reactions: yurr burr
Ich wär wahrscheinlich eh zu faul dafür deswegen sag mir doch nicht bescheid

• JFL
Reactions: sub5mogger123 and yurr burr
nicht das ich wüsste, aber Intelligenz ist eh fast ausschließlich genetics
du bist dir sicher dass es eh nix nützen würde wenn so ein forum existiert? kenne mich nicht so gut darin aus kannst du kurz deinen standpunkt erklären warum du das denkst? habe von vielen gehört dass bestimmte wichtige aspekte wie konzentration vor allem enorm verbessert werden können aber ja andere sind bestimmt wesentlich komplizierter

• +1
Reactions: Akuzy and Niebvll
Intelligenz ist tatsächlich bis zu 80% Genetik, der Rest hängt vor allem von früher Kindheit ab
Bezweifle dass sich da was machen lässt

• +1
Reactions: armemann, yurr burr and LX180
du bist dir sicher dass es eh nix nützen würde wenn so ein forum existiert? kenne mich nicht so gut darin aus kannst du kurz deinen standpunkt erklären warum du das denkst? habe von vielen gehört dass bestimmte wichtige aspekte wie konzentration vor allem enorm verbessert werden können aber ja andere sind bestimmt wesentlich komplizierter
Ging mir eher um rohe Intelligenz. Dein IQ ist fast komplett genetisch determiniert. Du kannst durch kein nootropic o.ä. deine angeborene Gehirnkapazität fundamental erhöhen.

Fokus, Konzentration etc lassen sich schon verbessern. Das macht dich aber nicht Intelligenter, du kannst quasi nur dein genetisch festgelegtes Potenzial ausschöpfen und selbst das wird dann nur wenige Prozente ausmachen wenn überhaupt.

Hab selber schon verschiedenste nootropics ausprobiert und bei keinem wirklich einen deutlichen Vorteil (z.B. beim Lernen) verspürt, außer bei Lisdexamphetamin das ist schon sehr OP.

• +1
Reactions: zblerim, NRW and yurr burr
#iqmaxx bei TikTok

• JFL
Reactions: Selbstmord, sub5mogger123 and NRW
Ging mir eher um rohe Intelligenz. Dein IQ ist fast komplett genetisch determiniert. Du kannst durch kein nootropic o.ä. deine angeborene Gehirnkapazität fundamental erhöhen.

Fokus, Konzentration etc lassen sich schon verbessern. Das macht dich aber nicht Intelligenter, du kannst quasi nur dein genetisch festgelegtes Potenzial ausschöpfen und selbst das wird dann nur wenige Prozente ausmachen wenn überhaupt.

Hab selber schon verschiedenste nootropics ausprobiert und bei keinem wirklich einen deutlichen Vorteil (z.B. beim Lernen) verspürt, außer bei Lisdexamphetamin das ist schon sehr OP.
brutal

• +1
  • Ugh..
Reactions: Niebvll and Akuzy
auf reddit:
r/researchchemicals_DE
r/Cerebrolysin
gibts hin und wieder paar gute Threads

Grundsätzlich stimmt das schon, aber die meisten sind vllt. bei 60% ihres Potenzials wenn sie sich maximal konzentrieren. Also lohnen sich Stims und Nootropics schon sehr. Intelligenter wird man dadurch natürlich nicht wie du schon sagst.

Last edited:
  • +1
Reactions: Selbstmord and Akuzy
gibt es ein niche forum so ähnlich wie looksmax.org wo aber darüber gesprochen wird die intelligenz möglichst weit zu verbessern anstatt das aussehen? hab kein bock auf reddit und glaube das auf diesem forum viele infos über dieses thema nicht bekannt sind / gegatekeept werden

@Niebvll (antworte auch mal auf convo frage digga) @Akuzy @aaronbp @greylord @LX180
Mich auch bitte

Gibt iqmaxx.org aber keine Ahnung ob über sowas dort gesprochen wird kann aber sein

Intelligenz ist genetik Boyo .