httVxtor
Iron
Russland -Kriegstreiber, absolute Psychose
Syrien - Bürgerkrieg, stechen unsere Stacy’s ab und vergewaltigen die
Irak - IS
Afghanistan - Scharia, Mittelalter aber mit AK 47
Palästina - Hamas
Israel - Weltkontrolle
Türkei - Törken
Während wir uns um der Bezeichnung von Spielplätzen kümmern rüsten die nur auf und schicken alle ihre Bewohner zu uns und zerstören unser Land von innen - würde der ganze Osten nicht existieren würden wir in der Zukunft leben das ist so true aber wenn du das sagst kannst du Abschied nehmen von deiner Zukunft
16% der Bevölkerung aber 50% der massenvergewaltigungen wie kriegt man das überhaupt hin???
www.bundestag.de
Checke nicht wie Linke wirklich denken jeder Mensch kann sich anpassen oder möchte das auch.
Wenn ich mit meinem westlichen Bild der Frau nach Syrien zieh wo die nichtmal auf der Straße reden dürfen würd ich auch nicht meine Ansicht auf Frauen ändern also wieso sollten die es wenn sie zu uns kommen
Syrien - Bürgerkrieg, stechen unsere Stacy’s ab und vergewaltigen die
Irak - IS
Afghanistan - Scharia, Mittelalter aber mit AK 47
Palästina - Hamas
Israel - Weltkontrolle
Türkei - Törken
Während wir uns um der Bezeichnung von Spielplätzen kümmern rüsten die nur auf und schicken alle ihre Bewohner zu uns und zerstören unser Land von innen - würde der ganze Osten nicht existieren würden wir in der Zukunft leben das ist so true aber wenn du das sagst kannst du Abschied nehmen von deiner Zukunft
16% der Bevölkerung aber 50% der massenvergewaltigungen wie kriegt man das überhaupt hin???

'Gruppenvergewaltigungen' in den Jahren 2019 bis 2023
Berlin: (hib/STO) Im vergangenen Jahr ist es in Deutschland nach Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) laut Bundesregierung zu 761 sogenannten Gruppenvergewaltigungen gekommen...
Checke nicht wie Linke wirklich denken jeder Mensch kann sich anpassen oder möchte das auch.
Wenn ich mit meinem westlichen Bild der Frau nach Syrien zieh wo die nichtmal auf der Straße reden dürfen würd ich auch nicht meine Ansicht auf Frauen ändern also wieso sollten die es wenn sie zu uns kommen