B
bloatedchem
Iron
Are passport pictures accurate for calculating your ratios or is there too much Lens distortion ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Do you know if the distortion you mentioned would make your features appear wider or narrower Like fwhr?they are usually very accurate. Although if the quality is a little bad it can sort of distort your features. But the ratios are pretty much always accurate
Rather wider.Do you know if the distortion you mentioned would make your features appear wider or narrower Like fwhr?
I misread, it would actually look narrower if your features were distorted by a biometric cam, which usually doesnt happen anyways.Damn okay thank you
HopefuelI misread, it would actually look narrower if your features were distorted by a biometric cam, which usually doesnt happen anyways.
Ich hab gesehen du bist auch deutsch kann ich dir irgendwie privat schreibenI misread, it would actually look narrower if your features were distorted by a biometric cam, which usually doesnt happen anyways.
Schreib mir hier über conversations.Ich hab gesehen du bist auch deutsch kann ich dir irgendwie privat schreiben
Ich weiß nicht was du meinst mit conversations aber ich wollte eigentlich auch nur fragen ob du die bissien mit Zahnärzten in Deutschland auskennst. Ich habe einen Überbiss und kann den mit einer Zahnspange beheben, allerdings möchte ich aus ästhetischen Gründen keine Zähne ziehen lassen aktuell rechnet er noch die Abstände oder sowas in der Art aus und er meinte wenn genug Platz ist (im Mund ) muss man keine Zähne ziehen lassen wenn nicht schon. Als ich dann Gaumennahterweiterung erwähnte meinte er das funktioniere nicht da es nicht vereinbar mit irgendeiner Ästhetik ist (zu viele Zähne im Lächeln) mir wäre das jedoch egal und möchte eigentlich sogar eine Skeletalgaumennahterweiterung (aus ästhetischen Gründen) wäre auch bereit alles selber zu übernehmen und wollte fragen ob wenn ich das will die das machen müssen oder ob ich irgendwie Probleme eines engen Gaumens vortäuschen sollte. Sorry für den langen Text aber wäre sehr dankbar für deine HilfeSchreib mir hier über conversations.
Es tut mir leid natürlich an aller erster Stelle das du damit zu kämpfen hast. Viel Kraft erstmal! Nun zum Fachlichen;Ich weiß nicht was du meinst mit conversations aber ich wollte eigentlich auch nur fragen ob du die bissien mit Zahnärzten in Deutschland auskennst. Ich habe einen Überbiss und kann den mit einer Zahnspange beheben, allerdings möchte ich aus ästhetischen Gründen keine Zähne ziehen lassen aktuell rechnet er noch die Abstände oder sowas in der Art aus und er meinte wenn genug Platz ist (im Mund ) muss man keine Zähne ziehen lassen wenn nicht schon. Als ich dann Gaumennahterweiterung erwähnte meinte er das funktioniere nicht da es nicht vereinbar mit irgendeiner Ästhetik ist (zu viele Zähne im Lächeln) mir wäre das jedoch egal und möchte eigentlich sogar eine Skeletalgaumennahterweiterung (aus ästhetischen Gründen) wäre auch bereit alles selber zu übernehmen und wollte fragen ob wenn ich das will die das machen müssen oder ob ich irgendwie Probleme eines engen Gaumens vortäuschen sollte. Sorry für den langen Text aber wäre sehr dankbar für deine Hilfe