Passport Picture for Ratios

B

bloatedchem

Iron
Are passport pictures accurate for calculating your ratios or is there too much Lens distortion ?

they are usually very accurate. Although if the quality is a little bad it can sort of distort your features. But the ratios are pretty much always accurate

• +1
Reactions: bloatedchem and GynoGladiator
they are usually very accurate. Although if the quality is a little bad it can sort of distort your features. But the ratios are pretty much always accurate
Do you know if the distortion you mentioned would make your features appear wider or narrower Like fwhr?

Damn okay thank you
I misread, it would actually look narrower if your features were distorted by a biometric cam, which usually doesnt happen anyways.

• +1
Reactions: bloatedchem
Passport pics are taken fairly close to you right? Definitely more accurate than most out there but not entirely probably

• +1
Reactions: bloatedchem
Schreib mir hier über conversations.
Ich weiß nicht was du meinst mit conversations aber ich wollte eigentlich auch nur fragen ob du die bissien mit Zahnärzten in Deutschland auskennst. Ich habe einen Überbiss und kann den mit einer Zahnspange beheben, allerdings möchte ich aus ästhetischen Gründen keine Zähne ziehen lassen aktuell rechnet er noch die Abstände oder sowas in der Art aus und er meinte wenn genug Platz ist (im Mund ) muss man keine Zähne ziehen lassen wenn nicht schon. Als ich dann Gaumennahterweiterung erwähnte meinte er das funktioniere nicht da es nicht vereinbar mit irgendeiner Ästhetik ist (zu viele Zähne im Lächeln) mir wäre das jedoch egal und möchte eigentlich sogar eine Skeletalgaumennahterweiterung (aus ästhetischen Gründen) wäre auch bereit alles selber zu übernehmen und wollte fragen ob wenn ich das will die das machen müssen oder ob ich irgendwie Probleme eines engen Gaumens vortäuschen sollte. Sorry für den langen Text aber wäre sehr dankbar für deine Hilfe

Ich weiß nicht was du meinst mit conversations aber ich wollte eigentlich auch nur fragen ob du die bissien mit Zahnärzten in Deutschland auskennst. Ich habe einen Überbiss und kann den mit einer Zahnspange beheben, allerdings möchte ich aus ästhetischen Gründen keine Zähne ziehen lassen aktuell rechnet er noch die Abstände oder sowas in der Art aus und er meinte wenn genug Platz ist (im Mund ) muss man keine Zähne ziehen lassen wenn nicht schon. Als ich dann Gaumennahterweiterung erwähnte meinte er das funktioniere nicht da es nicht vereinbar mit irgendeiner Ästhetik ist (zu viele Zähne im Lächeln) mir wäre das jedoch egal und möchte eigentlich sogar eine Skeletalgaumennahterweiterung (aus ästhetischen Gründen) wäre auch bereit alles selber zu übernehmen und wollte fragen ob wenn ich das will die das machen müssen oder ob ich irgendwie Probleme eines engen Gaumens vortäuschen sollte. Sorry für den langen Text aber wäre sehr dankbar für deine Hilfe
Es tut mir leid natürlich an aller erster Stelle das du damit zu kämpfen hast. Viel Kraft erstmal! Nun zum Fachlichen;

Niemals machen. Niemals. Ärzte die dir raten Zähne zu ziehen bei einem Überbiss sollten sofortig ihre approbation verlieren.

Wenn du wirklich eine Veränderung willst würde ich zu einem anderen Arzt und versuchen mir eine BSSO veschreiben zu lassen oder eben einfach aus eigener Tasche bezahlen wie du schon meintest. Danach braucht man eben auch eine Zahnspange, Biss wir korrigiert und Ästhetik geht nicht verloren. Das was dir dein Arzt vorschlägt ist üblich für Kassenärtze (welche ein Budget haben was sie nicht überschreiten dürfen für ihre Praxis, danach machen sie nämlich kein Geld mehr)

Und irgendwas von zu vielen Zähnen im Lächeln würde ich mir gar nicht erst anhören. 10-12 Zähne die zu sehen sind beim Lächeln ist ideal.

Ich werde dir eine Privatnachricht schreiben. Links neben der Glocke kommt gleich ne kleine 1. Einfach mir antworten und ich gucke mir deinen Fall genauer an, insofern die Zeit reicht.