Pregab +suplements nach marrokko mitnehmen

gunterrr

gunterrr

Equinox
Wie mach ich das am besten

Ich hab gehört dass marrokko extrem streng bei sowas ist wegen der Religion und das die Koffer nochmal speziell überprüft werden

Ich würde wahrscheinlich Magnesium Kapseln mit pregabalin mischen damit es nicht auffällt aber vielleicht ist es auffällig wenn ich nur die eine Dose mitnehme 🤔

Es gibt ja auch solche Reise suplements Boxen aber dann sind ja 6 unbeschriftete Arten von Pillen drin das überprüfen die doch bestimmt auch

Ich nehm außerdem noch oral minoxidil mit und tretinoin das tret juckt glaub ich nicht und minoxidil muss ich auch als suplement tarnen weil ich eh die originalverpackung nicht hab

sind Apotheken da sehr streng was rezeptpflicht angeht weil sonst kann ich die Sachen ja einfach vor Ort kaufen 🤔

• Hmm...
Reactions: goonterrr and dexamphethamine
Kondom und in den Popo

• So Sad
Reactions: gunterrr
Machst du jz eig filler in marokko

• +1
Reactions: dexamphethamine and gunterrr
Nein spaß bei seite, Marokko ist schlimm was Flughäfen angeht. Google sagt mir jedoch gerade, dass
Pregabalin🤔🤩
. Was minoxidil undso angeht ich denke das juckt die nicht. Nur Pharma die Abuseable ist kommt kritisch (denke ich).
Ja das Problem ist ja dass sie nicht wissen ob das minoxidil oder irgendwas anderes ist

• +1
Reactions: dexamphethamine
Pregabalin🤔🤩

Ja das Problem ist ja dass sie nicht wissen ob das minoxidil oder irgendwas anderes ist
In welcher Klinik? Preise?

• So Sad
  • +1
Reactions: gunterrr and dexamphethamine
Pregabalin🤔🤩

Druck dir einfach ein Zettel wo deine Medikation draufsteht. Als ich nach Spanien geflogen bin im Frühling hatten die sich nicht ein bisschen um meine Meds gejuckt nachdem ich einfach einen Zettel vorgelegt hatte den ich selber gedruckt habe (Elvanse, Sertralin, Bupropion, Promethazin)

• +1
Machst du jz eig filler in marokko
Hab noch keinen Termin

Ich bin mir noch nicht sicher wo ich machen will ich hab Angst dass ich botched werde

Nur Kinn und cheekbones ohne jaw ist doch voll dumm oder dann sieht man femininer aus weil diese bizygomatische Seite oder wie das heißt so viel weiter ist als kieferweite

• +1
Reactions: dexamphethamine and dirtysprite
Hab noch keinen Termin

Ich bin mir noch nicht sicher wo ich machen will ich hab Angst dass ich botched werde

Nur Kinn und cheekbones ohne jaw ist doch voll dumm oder dann sieht man femininer aus weil diese bizygomatische Seite oder wie das heißt so viel weiter ist als kieferweite
@Softmax09 @SnusChadNRW @dexamphethamine
Some people just get BOTCHED

• +1
  • So Sad
Reactions: NRW, gunterrr and dexamphethamine
Ich muss mich korrigieren. In marokko wird das safe nicht so einfach sein wie in Spanien da es in Afrika liegt. Ein versuch wäre es Wert. Oder Kondom meta. Wenn du aber normal aussiehst und kein Junkie bist dann sollten die eigentlich das mit Magnesium Kapseln abkaufen

• +1
Druck dir einfach ein Zettel wo deine Medikation draufsteht. Als ich nach Spanien geflogen bin im Frühling hatten die sich nicht ein bisschen um meine Meds gejuckt nachdem ich einfach einen Zettel vorgelegt hatte den ich selber gedruckt habe (Elvanse, Sertralin, Bupropion, Promethazin)
Ok also glauben die das einfach🤔 Ich nehm glaub ich so eine Reise suplement Box und schrieb dann mit Hand den Name vom suplement drauf und sag dass minoxidil Zink ist und pregabalin mach ich in die Magnesium Kapsel

Und dazu ein Rezept für Medikinet damit es legit wirkt und dass sie denken das ich alles beachte

Medikinet in marrokko isg aber anscheinend auch schwierig weil es ein btm ist und man hätte da eine Sondergenehmigung gebraucht hat die Frau an der Apotheke gemeint

Hab noch keinen Termin

Mach einfach diggi
Hab noch keinen Termin

Das ist sehr individuell Bro das Mann kam glaube nicht sagen dass kann dir die Klinik besser beantworten

• +1
Ich muss mich korrigieren. In marokko wird das safe nicht so einfach sein wie in Spanien da es in Afrika liegt. Ein versuch wäre es Wert.
Ok aber die prüfen es ja erst in Marokko nach der Grenze und dann werden die mich vielleicht moggen weil ich es ja zu dem Zeitpunkt schon importiert hab 🤔
Oder Kondom meta.
Ok Respekt
Oder in Schuhsole weil ich mach eh hightfrauding da isg so viel Platz
Wenn du aber normal aussiehst und kein Junkie bist dann sollten die eigentlich das mit Magnesium Kapseln abkaufen
Ja

• +1
Reactions: dexamphethamine
Druck dir einfach ein Zettel wo deine Medikation draufsteht. Als ich nach Spanien geflogen bin im Frühling hatten die sich nicht ein bisschen um meine Meds gejuckt nachdem ich einfach einen Zettel vorgelegt hatte den ich selber gedruckt habe (Elvanse,

Sertralin, Bupropion, Promethazin)
Die 3 kenn uxh gar nicht was ist das

Die 3 kenn uxh gar nicht was ist das
Bupropion(Noradrenalin-Dopamin-Wiederaufnahmehemmer) für mein Ads und Psyche, Sertralin (Antidepressiva/Selektiver-Serotonin-Wiederaufnahmehemmer) auch für Psyche und Promethazin für Schlafprobleme

• +1
Insgesamt 5,5 oder 3,3?
Und wo überall
1ml gonions links rechts
1ml zygos links rechts

Dienstag mach ich noch 1ml zygos aber links so 0,8 und vllt rechts den Rest wegen Asymmetrie

• +1
1ml gonions links rechts
1ml zygos links rechts

Dienstag mach ich noch 1ml zygos aber links so 0,8 und vllt rechts den Rest wegen Asymmetrie
wie viele haben dich schon drauf angesprochen

1ml gonions links rechts
1ml zygos links rechts

1 ml kostet um die 200€ auch in marrokko:feelswhy:

2,5 ml wären vielleicht um Budget 🤔und Rest mach ich zu Hause wie viel hast du bezahlt

1 ml kostet um die 200€ auch in marrokko:feelswhy:

2,5 ml wären vielleicht um Budget 🤔und Rest mach ich zu Hause wie viel hast du bezahlt
Pro ml 50€

Mach das komplett selber größte Geldverschwendung

• +1
Ja genau und lateral zygos hat aber lowkey kein unterschied gemach
Obwohl du 3 ml gemacht hast dann wäre bei mir ja nur Geld gewastet

Das zu planen ist so scary irgendwie 🤔manche Leute werden gebotxhed und das werde ich sein 😢

Obwohl du 3 ml gemacht hast dann wäre bei mir ja nur Geld gewastet
Ja also ich hab 0,5 pro Seite gonions 0,5 pro Seite zygos deswegen da kann man auch nicht viel verkacken mach selber diggi

• +1
Ja also ich hab 0,5 pro Seite gonions 0,5 pro Seite zygos deswegen da kann man auch nicht viel verkacken mach selber diggi
Achso hab gedacht jeweils 1 ml jede Seite

Aber Haupt Problem ist doch einen Nerv zu treffen und da juckt dann nicht ob 1ml oder 5

hab grad paar morphs gemacht ein paar ml nur in cheekbones würde mich so krank ascenden ich mach das zu 100%🤩

• +1
Reactions: dirtysprite
hab grad paar morphs gemacht ein paar ml nur in cheekbones würde mich so krank ascenden ich mach das zu 100%🤩
Kannst mit 1ml=1mm rechnen falls du nicht wusstest

• +1
Kannst mit 1ml=1mm rechnen falls du nicht wusstest
Aber es ist doch etwas ganz anderes je nach dem wie der filler verteilt isg eine Linie mit 1mm isg viel dünner als ein Punkt 1mm niemals stimmt das 🤔🤔🤔🤔🤔

Aber es ist doch etwas ganz anderes je nach dem wie der filler verteilt isg eine Linie mit 1mm isg viel dünner als ein Punkt 1mm niemals stimmt das 🤔🤔🤔🤔🤔
@Softmax09 hat mir das gestern erzählt und das selbe dachte ich mir auch er hat mir dann irgendwas erklärt, und ich hab so getan als hätte ich es verstanden

• +1
  • JFL
Reactions: gunterrr and Softmax09
@Softmax09 hat mir das gestern erzählt und das selbe dachte ich mir auch er hat mir dann irgendwas erklärt, und ich hab so getan als hätte ich es verstanden
Ja was soll man da groß erklären, wenn du 10 Punkte hast mit 0.1ml bekommst du auch nur diese 0.1ml projection

So wie Papier Blättern, wenn du zehn Blätter nebeneinander auf den Boden legst sind ist ja alles so hoch wie ein Blatt, wenn du alle aufeinander legst, ist es halt so hoch wie 10 Blätter

• +1
Ja was soll man da groß erklären, wenn du 10 Punkte hast mit 0.1ml bekommst du auch nur diese 0.1ml projection
ok 0,1ml das macht merh sinn
So wie Papier Blättern, wenn du zehn Blätter nebeneinander auf den Boden legst sind ist ja alles so hoch wie ein Blatt, wenn du alle aufeinander legst, ist es halt so hoch wie 10 Blätte

• +1
Reactions: dirtysprite and Softmax09