existenzquantor
skeptisch
Gibts etwas das etwa die gleiche wirkung wie pregab hat, was für daily use geeignet ist? Würde eure Erfahrungen sehr schätzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alk ab 30%was für daily use geeignet ist? Würde eure Erfahrungen sehr schätzen
moggt pregabguter ersatz für pregab![]()
gibt nichts lol maybe microdose benzos aber auch net gut auf langzeit eigGibts etwas das etwa die gleiche wirkung wie pregab hat, was für daily use geeignet ist? Würde eure Erfahrungen sehr schätzen
wollte lorazepam letzte zeit immer wieder mal probieren, kam nie dazues gibt nix für daily use, was nicht abhängig macht und die gesundheitgefährdet und an diese wirkung rankommt.
am ehesten wären noch beta blocker, die reduzieren die angst - allen voran propranol. aber der euphorisierende effekt bleibt leider aus.
Ansonsten empfehle ich dir zu rotieren.
ich finde tille ist gar nicht so weit weg von der wirkung. ehrlich gesagt für mich sogar noch angenehmer, aber das ist wohl individuell.
was auch geht ist natürlich alk - 1-2x im monat trinken sollte nicht so problematisch sien, solange du nicht übertreibst.
Ab und zu benzos in geringer dosierung vielleicht noch.
es braucht keine alternativeGibts etwas das etwa die gleiche wirkung wie pregab hat, was für daily use geeignet ist? Würde eure Erfahrungen sehr schätzen
also man sollte immer vorsichtig sein. aber ich denke die leute übertreiben bei benzos immer. es gibt auch viele, die täglich benzos für ne längere zeit nehmen müssen und das ärztlich begleitet und trotzdem nicht zu grunde gehen.wollte lorazepam letzte zeit immer wieder mal probieren, kam nie dazu
hatte jetzt vor mir das mit der zeit anzuschaffen
sagst du 20tabs könnte abhängigkeit entstehen? oder zieht das ein nicht so schnell ins loch