Quelle Noopept und Alpha-GPC

CoRe3

CoRe3

Iron
Was ist eine gute Quelle für wirksames noopept und Alpha-GPC?

noopept dämlich, nimm was stärkeres. lohnt sich fast gar nicht für die effekte, 50% davon auch sowieso cope fang an mit starken racetamen

noopept dämlich, nimm was stärkeres. lohnt sich fast gar nicht für die effekte, 50% davon auch sowieso cope fang an mit starken

noopept dämlich, nimm was stärkeres. lohnt sich fast gar nicht für die effekte, 50% davon auch sowieso cope fang an mit starken racetamen

Habe schon bestellt. hoffentlich ist es zumindest legit. Was würdest du denn empfehlen, falls es nichts bringt? Piracetam?

Habe schon bestellt. hoffentlich ist es zumindest legit. Was würdest du denn empfehlen, falls es nichts bringt? Piracetam?
piracetam zu einfach bzw zu basic um ehrlich zu sein kannst du aber gerne als basis nehmen. wenn dein ziel nicht stimulation ist wie bei phenyl. Ich würde dir Coularacetam und Pramiracetam empfehlen. haben bei weitem einen besseren effekt als noopept was zur hälfte tatsächlich placebo ist was per se nicht schlecht ist. Was ist denn genau dein ziel? Kann das dann besser beurteilen

piracetam zu einfach bzw zu basic um ehrlich zu sein kannst du aber gerne als basis nehmen. wenn dein ziel nicht stimulation ist wie bei phenyl. Ich würde dir Coularacetam und Pramiracetam empfehlen. haben bei weitem einen besseren effekt als noopept was zur hälfte tatsächlich placebo ist was per se nicht schlecht ist. Was ist denn genau dein ziel? Kann das dann besser
Danke, mein Ziel ist vor allem mehr Konzentrationsfähigkeit und Klarheit. Bin andauernd in Gedanken, unkonzentriert und fühle mich vernebelt. Mein Gedächtnis ist auch echt schlecht.

Bringt nichts

1000mg coffeine und 50mg snus hilft

Sonst geh Frankfurt low Dose Meth oder coke