CoRe3
Iron
Was ist eine gute Quelle für wirksames noopept und Alpha-GPC?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

noopept dämlich, nimm was stärkeres. lohnt sich fast gar nicht für die effekte, 50% davon auch sowieso cope fang an mit starken racetamenWas ist eine gute Quelle für wirksames noopept und Alpha-GPC?

noopept dämlich, nimm was stärkeres. lohnt sich fast gar nicht für die effekte, 50% davon auch sowieso cope fang an mit starken
noopept dämlich, nimm was stärkeres. lohnt sich fast gar nicht für die effekte, 50% davon auch sowieso cope fang an mit starken racetamen

piracetam zu einfach bzw zu basic um ehrlich zu sein kannst du aber gerne als basis nehmen. wenn dein ziel nicht stimulation ist wie bei phenyl. Ich würde dir Coularacetam und Pramiracetam empfehlen. haben bei weitem einen besseren effekt als noopept was zur hälfte tatsächlich placebo ist was per se nicht schlecht ist. Was ist denn genau dein ziel? Kann das dann besser beurteilenHabe schon bestellt. hoffentlich ist es zumindest legit. Was würdest du denn empfehlen, falls es nichts bringt? Piracetam?

Danke, mein Ziel ist vor allem mehr Konzentrationsfähigkeit und Klarheit. Bin andauernd in Gedanken, unkonzentriert und fühle mich vernebelt. Mein Gedächtnis ist auch echt schlecht.piracetam zu einfach bzw zu basic um ehrlich zu sein kannst du aber gerne als basis nehmen. wenn dein ziel nicht stimulation ist wie bei phenyl. Ich würde dir Coularacetam und Pramiracetam empfehlen. haben bei weitem einen besseren effekt als noopept was zur hälfte tatsächlich placebo ist was per se nicht schlecht ist. Was ist denn genau dein ziel? Kann das dann besser
Bringt nichtsWas ist eine gute Quelle für wirksames noopept und Alpha-GPC?