Rate and advice 14 yo

Siehst, du Step 1 erfüllt. Macht Sinn oder? Jetzt mach dir nen sicken hair cut und werde in irgendwas krass. Trust me bro

versuch 1,90 - 2,00 meter groß zu wachsen, mach dir nen exotischen hair cut und sei in irgendwas der krasseste, ist wirklich deine einzige Chance, ich sags so wies ist. Aus konventioneller Sicht gerade in D bist du gefickt
Verstehe es bin groß genug aber will peptide nehmen aber ka welche

offensichtlich amoratase inhibotoren damit du die schließung der fugen hinauszögerst

Hollsitischer Ansatz: Aromatase Inhib. x Kalorien x Makros x K2 x D3 x Kalzium x Peptide x HGH x bestimtme Aminosäuren x ... -> alles researchen

Bist du in irgendwas talentiert oder hast du an irgendeiner Sache ein gesteigertes Interesse?

offensichtlich amoratase inhibotoren damit du die schließung der fugen hinauszögerst

Hollsitischer Ansatz: Aromatase Inhib. x Kalorien x Makros x K2 x D3 x Kalzium x Peptide x HGH x bestimtme Aminosäuren x ... -> alles researchen
Mein ziel gerade ist etwas zunehmen mit muskeln

Passt was für ein cut denn so eine irokese
ich wiederhol mich, guck dir was vom WK ab, der ist genau dein archetype. Irgendein langer lulatsch goofy mit fragwürdiger abstammung und das meine ich wirklich positiv in deinem fall

Bist du in irgendwas talentiert oder hast du an irgendeiner Sache ein gesteigertes Interesse?
Bin hochbegabt also habe leicht adhs aber ein iq von 127 und mache bei studien für hochbegabte mit und so

ich wiederhol mich, guck dir was vom WK ab, der ist genau dein archetype. Irgendein langer lulatsch goofy mit fragwürdiger abstammung und das meine ich wirklich positiv in deinem fall
Verstehe es aber eill wirklich im gesicht gut aussehen und nich mit anderen methoden probieren das zu verstecken

digger du bestätigst meine these in jedem aspekt. Worin besteht deine Inselbegabung?

Verstehe es aber eill wirklich im gesicht gut aussehen und nich mit anderen methoden probieren das zu verstecken
will eher sagen, deine fundamentals sind height, exotik und talent. facial wise kannst du auch optimieren, oder deinen schlaf, oder deine nahrung. dont be autistic on that one

digger du bestätigst meine these in jedem aspekt. Worin besteht deine Inselbegabung?
Bin halt todesschlau und sehr lustig ka bin gut in videospielen und ganz mittelmäßig in sport so spiele bayernliga in fußball

will eher sagen, deine fundamentals sind height, exotik und talent. facial wise kannst du auch optimieren, oder deinen schlaf, oder deine nahrung. dont be autistic on that one
Checke es was empfiehlst du mir um das gesicht minimum zu mtn zu verbessern mit peptide oder was anderem außer ops

mit ca. 17 solltest du wissen woruín du brillieren willst, probier dich noch etwas aus

• Sport & Körperliche Leistung: Gewichtheben, Sprint, Kampfsport, Triathlon, Klettern
  • Intellektuelle Disziplinen: Mathematik, Physik, Informatik, Schach, Strategie
  • Kreative Künste: Musik, Malerei, Skulptur, Schreiben, Fotografie
  • Technik & Handwerk: Mechanik, Elektronik, Programmieren, Ingenieurwesen
  • Unternehmerisches & Wirtschaftliches: Handel, Investitionen, Startups, Marketing

In der regel ist es iwas in diesen bereichen

mit ca. 17 solltest du wissen woruín du brillieren willst, probier dich noch etwas aus

• Sport & Körperliche Leistung: Gewichtheben, Sprint, Kampfsport, Triathlon, Klettern
  • Intellektuelle Disziplinen: Mathematik, Physik, Informatik, Schach, Strategie
  • Kreative Künste: Musik, Malerei, Skulptur, Schreiben, Fotografie
  • Technik & Handwerk: Mechanik, Elektronik, Programmieren, Ingenieurwesen
  • Unternehmerisches & Wirtschaftliches: Handel, Investitionen, Startups, Marketing

In der regel ist es iwas in diesen bereichen
Hab ein 2200 elo in schach aber der scheiß bringt eh nichts und habe geld gemacht online aber niemand juckt das

ja, du brauchst etwas was öffentlicher anerkennung zugänglich ist

Welches Bundesland?

Don’t get nippy with me or I will slap the Indian out of you fucking loser 6,5 built like a faucet.😇
You wont do shit nigga soyboy even if im ltn I would still beat ur ass into the 4th dimension I would pund u into the ground

ah macht sinn da kommen ja die ganzen arroganten Hurensöhne her. Ich denke du wirst mal studieren und irgendsoein statusorientierter Schwanzlutscher. Alles Gute
Niemals werde Familien firma übernehmen und ein reicher arroganter hurensohn

Bre du bist noch 14, deine Knochen benginnen erst richtig zu wachsen und du wirst noch erst zum Mann. Wichse nicht so viel und iss viel fleisch. Dann wirst du mit 20 moggen
Passt werde ich machen

You wont do shit nigga soyboy even if im ltn I would still beat ur ass into the 4th dimension I would pund u into the gr
is pund some Indian slang I don’t know abt. imma be honest I couldn’t take my time making of fun you though. dnr Faget

Whats my biggest flaw that I can fix without surgery and else 14 and 6‘5View attachment 4017621
your lower thirds are narrow all you can do to fix this is get surgery you would need a mandible widening osteotomy to expand the jawbone and possibly custom jaw implants to add width and projection to your jawline its over buddy boyo:lul: