icerw77
Bronze
Siehst, du Step 1 erfüllt. Macht Sinn oder? Jetzt mach dir nen sicken hair cut und werde in irgendwas krass. Trust me bro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe es bin groß genug aber will peptide nehmen aber ka welcheversuch 1,90 - 2,00 meter groß zu wachsen, mach dir nen exotischen hair cut und sei in irgendwas der krasseste, ist wirklich deine einzige Chance, ich sags so wies ist. Aus konventioneller Sicht gerade in D bist du gefickt
Passt was für ein cut denn so eine irokeseSiehst, du Step 1 erfüllt. Macht Sinn oder? Jetzt mach dir nen sicken hair cut und werde in irgendwas krass. Trust me bro
Mein ziel gerade ist etwas zunehmen mit muskelnoffensichtlich amoratase inhibotoren damit du die schließung der fugen hinauszögerst
Hollsitischer Ansatz: Aromatase Inhib. x Kalorien x Makros x K2 x D3 x Kalzium x Peptide x HGH x bestimtme Aminosäuren x ... -> alles researchen
ich wiederhol mich, guck dir was vom WK ab, der ist genau dein archetype. Irgendein langer lulatsch goofy mit fragwürdiger abstammung und das meine ich wirklich positiv in deinem fallPasst was für ein cut denn so eine irokese
Bin hochbegabt also habe leicht adhs aber ein iq von 127 und mache bei studien für hochbegabte mit und soBist du in irgendwas talentiert oder hast du an irgendeiner Sache ein gesteigertes Interesse?
reiner fokus ist height, du bist 15. mit 16,5 (also ein halbes jahr vorm 17. GB) hören 90 % auf zu wachsen. https://bgpharmadrugs.to/ -> legitMein ziel gerade ist etwas zunehmen mit muskeln
Verstehe es aber eill wirklich im gesicht gut aussehen und nich mit anderen methoden probieren das zu versteckenich wiederhol mich, guck dir was vom WK ab, der ist genau dein archetype. Irgendein langer lulatsch goofy mit fragwürdiger abstammung und das meine ich wirklich positiv in deinem fall
Bin doch schon 197 cm und höre erst auf mit 18 hat artzt gesagtreiner fokus ist height, du bist 15. mit 16,5 (also ein halbes jahr vorm 17. GB) hören 90 % auf zu wachsen. https://bgpharmadrugs.to/ -> legit
will eher sagen, deine fundamentals sind height, exotik und talent. facial wise kannst du auch optimieren, oder deinen schlaf, oder deine nahrung. dont be autistic on that oneVerstehe es aber eill wirklich im gesicht gut aussehen und nich mit anderen methoden probieren das zu verstecken
Bin halt todesschlau und sehr lustig ka bin gut in videospielen und ganz mittelmäßig in sport so spiele bayernliga in fußballdigger du bestätigst meine these in jedem aspekt. Worin besteht deine Inselbegabung?
Checke es was empfiehlst du mir um das gesicht minimum zu mtn zu verbessern mit peptide oder was anderem außer opswill eher sagen, deine fundamentals sind height, exotik und talent. facial wise kannst du auch optimieren, oder deinen schlaf, oder deine nahrung. dont be autistic on that one
ThanksYo peice of shit it’s over go fuck yourself. Bhai![]()
Hab ein 2200 elo in schach aber der scheiß bringt eh nichts und habe geld gemacht online aber niemand juckt dasmit ca. 17 solltest du wissen woruín du brillieren willst, probier dich noch etwas aus
- Sport & Körperliche Leistung: Gewichtheben, Sprint, Kampfsport, Triathlon, Klettern
- Intellektuelle Disziplinen: Mathematik, Physik, Informatik, Schach, Strategie
- Kreative Künste: Musik, Malerei, Skulptur, Schreiben, Fotografie
- Technik & Handwerk: Mechanik, Elektronik, Programmieren, Ingenieurwesen
- Unternehmerisches & Wirtschaftliches: Handel, Investitionen, Startups, Marketing
In der regel ist es iwas in diesen bereichen
You really hate staches don’t youshave you look like you eat shit
Why am I ur first post u fucking faggoted niggerYo peice of shit it’s over go fuck yourself. Bhai![]()
I was playing just genuinely get surgery your 6,5 even if your Indian I believe in you.Thanksnigger
Bayernja, du brauchst etwas was öffentlicher anerkennung zugänglich ist
Welches Bundesland?
Just take test or peptides for max results or just life healthy and trust in pubertyWhats my biggest flaw that I can fix without surgery and else 14 and 6‘5View attachment 4017621
Thanks my niggaI was playing just genuinely get surgery your 6,5 even if your Indian I believe in you.![]()
Thanks what peptides do u recommendJust take test or peptides for max results or just life healthy and trust in puberty
Don’t get nippy with me or I will slap the Indian out of you fucking loser 6,5 built like a faucet.Why am I ur first post u fucking faggoted nigger
ah macht sinn da kommen ja die ganzen arroganten Hurensöhne her. Ich denke du wirst mal studieren und irgendsoein statusorientierter Schwanzlutscher. Alles GuteBayern
Go drink from mommy's titty come back here in 2 yearsWhats my biggest flaw that I can fix without surgery and else 14 and 6‘5View attachment 4017621
Bre du bist noch 14, deine Knochen benginnen erst richtig zu wachsen und du wirst noch erst zum Mann. Wichse nicht so viel und iss viel fleisch. Dann wirst du mit 20 moggenThanks my nigga
You wont do shit nigga soyboy even if im ltn I would still beat ur ass into the 4th dimension I would pund u into the groundDon’t get nippy with me or I will slap the Indian out of you fucking loser 6,5 built like a faucet.![]()
Keine Ahnung ich kenn mich mit denen nicht aus. Ich bin eh 19 bei mir bringt das nix mehr also baller ich mir direkt testoThanks what peptides do u recommend
Niemals werde Familien firma übernehmen und ein reicher arroganter hurensohnah macht sinn da kommen ja die ganzen arroganten Hurensöhne her. Ich denke du wirst mal studieren und irgendsoein statusorientierter Schwanzlutscher. Alles Gute
Passt werde ich machenBre du bist noch 14, deine Knochen benginnen erst richtig zu wachsen und du wirst noch erst zum Mann. Wichse nicht so viel und iss viel fleisch. Dann wirst du mit 20 moggen
Be quiet cocksuckerGo drink from mommy's titty come back here in 2 years
Give OP some advice atleastYou can fuck her. She's down for creampie![]()
is pund some Indian slang I don’t know abt. imma be honest I couldn’t take my time making of fun you though. dnr FagetYou wont do shit nigga soyboy even if im ltn I would still beat ur ass into the 4th dimension I would pund u into the gr
It isnt retard mantletis pund some Indian slang I don’t know abt. imma be honest I couldn’t take my time making of fun you though. dnr Faget
Not for u arab faggotBe quiet cocksucker
RetardNot for u arab faggot
Yes when it looks assYou really hate staches don’t you
respect ur elders faggot i could've been ur dadRetard
your lower thirds are narrow all you can do to fix this is get surgery you would need a mandible widening osteotomy to expand the jawbone and possibly custom jaw implants to add width and projection to your jawline its over buddy boyoWhats my biggest flaw that I can fix without surgery and else 14 and 6‘5View attachment 4017621