Rauchen/Vaping looksmin

ugulamugula

ugulamugula

Pharmaceutical Primal Blud
Wie krass ist der Looksmin, den du durch rauchen und vapen bekommst? (vor einigen in der Pubertät. Kann es z.B. dein Knochenwachstum stören?)

• +1
Reactions: socio, juggingfent, armemann and 2 others
ist jucka

• +1
Reactions: socio, ugulamugula and greylord
Vapen ist einfach unmännlich
Rauchen geht

• +1
Reactions: Drenox, socio, F0id_destroyer and 2 others
Vapen ist einfach unmännlich
Hab gehört bei Vapes sind Schwermetalle/Uran etc. drinne, die dein Wachstum beeinträchtigen können. Glaubst du das ist true?

• +1
  • JFL
Reactions: yirma19, socio and Niebvll
Verändert absolut nichts. Macht aber halt beides deine Gesundheit kaputt. Machst du eins von beiden oder warum fragst du?

• +1
Reactions: socio, a7lass and ugulamugula
Hab gehört bei Vapes sind Schwermetalle/Uran etc. drinne, die dein Wachstum beeinträchtigen können. Glaubst du das ist true?
Natürlich bro Uran:lul:
Schwermetalle kann gut sein bei lowquality
Würd ich einfach nicht nehmen

• +1
  • JFL
Reactions: scherba, yirma19, socio and 2 others
  • +1
Reactions: socio and Looksmarxer67
Natürlich bro Uran:lul:
Schwermetalle kann gut sein bei lowquality
Würd ich einfach nicht nehmen
Elfbar ist nicht low quality nh?

• JFL
  • +1
Reactions: socio and Niebvll
Elfbar ist nicht low quality nh?
Schwermetalle wie Blei, Nickel und Chrom wurden in Studien festgestellt, die werden die Hitze der Heizspulen freigesetzt und erhöhen das Krebsrisiko

• +1
Reactions: socio and ugulamugula
Hör auf wenn du kannst
Wenn ich aus der Klapse raus bin, ist gerade das einzige, was mich vom umbringen abhält. Sagst du 3 Monate konschtant rauchen ist krasser looksmin oder juckt nicht, wenn ich danach aufhöre

• +1
Schwermetalle wie Blei, Nickel und Chrom wurden in Studien festgestellt, die werden die Hitze der Heizspulen freigesetzt und erhöhen das Krebsrisiko
Sagst du 3 Monate konschtant rauchen ist krasser looksmin oder juckt nicht, wenn ich danach aufhöre?

• +1
Reactions: socio and Niebvll
dwbi

• +1
Reactions: socio, partofPrussia, iblameasymto and 1 other person
Wenn ich aus der Klapse raus bin, ist gerade das einzige, was mich vom umbringen abhält. Sagst du 3 Monate konschtant rauchen ist krasser looksmin oder juckt nicht, wenn ich danach aufhöre
fühle ich bruder, vape seit 3 Jahren und hilft mir auch gerade dabei mich nicht umzubringen. 3 monate rauchen wird nichts tun, meine mutter raucht seit 20 jahren und sie sieht komplett normal aus

• +1
Reactions: socio, armemann and ugulamugula
Wie krass ist der Looksmin, den du durch rauchen und vapen bekommst? (vor einigen in der Pubertät. Kann es z.B. dein Knochenwachstum stören?)
Bringt nichts bhai

• +1
Sagst du 3 Monate konschtant rauchen ist krasser looksmin oder juckt nicht, wenn ich danach aufhöre?
Ich bezweifle dass du danach einfach aufhören kannst

• +1
Reactions: socio, armemann, Looksmarxer67 and 1 other person
Ich bezweifle dass du danach einfach aufhören kannst
Ich bin sehr krass willensstark und habe gute Selbstkontrolle, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage

• JFL
  • +1
Reactions: Softmax09, socio and Niebvll
Ich bin sehr krass willensstark und habe gute Selbstkontrolle, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage
Doch war es
Sucht ist ein smv-min und führt zu weiterem exzessiven Konsum der dann zum looksmin wird

• +1
fühle ich bruder, vape seit 3 Jahren und hilft mir auch gerade dabei mich nicht umzubringen. 3 monate rauchen wird nichts tun, meine mutter raucht seit 20 jahren und sie sieht komplett normal aus
Glaubst du aber ist Iq min wegen den Schwermetallen usw.?

• +1
Glaubst du aber ist Iq min wegen den Schwermetallen usw.?
Bruder das macht so schnell garnichts, müsstest das ewig machen das es einen signifikanten unterschied macht.

• +1
  • +1
Und Wachstum auch nicht?
1783172444012

• +1
Naja also ich würde Nikotin nicht unterschätzen

Einer der am abhängig machensden Substanzen

• +1
In den französischen Büchern sind es immer 1,90 prettyboys die den ganzen Tag nur rauchen, also ist es ein Looksmax :feelsahh::feelsahh:

• +1
Reactions: Drenox, socio, armemann and 2 others
fickt dein kollagen glaub ich

• +1
Hab leider mit 15-16 gevaped aber bin trotzdem 186. Aber vapen ist schon highk unmännlich und wer weiß was da drinne ist

• +1
Reactions: socio
rauchen ist toll
vape ist lecker aber sieht unmännlich aus

• +1
generell inhalierung durch den mund suboptimal

• +1
haut wird gefickt

• +1
Rauchen ist schwul

• +1
Entweder hat Pubertät mich auseinander genommen oder nicht aber ich habe mit 13 bis 14 ab und zu gevaped, bin in diesen Zeitraum von 171cm zu 173cm gewachsen und als ich mit 14 Jahren aufgehört hatte bin ich zu 185cm innerhalb 1,5 Jahr gewachsen

• +1
Ich rauche jetzt seit 1,5 Jahren, der einzige Nachteil ist halt das du stinkst und das die Zähne ein bisschen gelber sind als davor

• +1