ugulamugula
Pharmaceutical Primal Blud
Wie krass ist der Looksmin, den du durch rauchen und vapen bekommst? (vor einigen in der Pubertät. Kann es z.B. dein Knochenwachstum stören?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gehört bei Vapes sind Schwermetalle/Uran etc. drinne, die dein Wachstum beeinträchtigen können. Glaubst du das ist true?Vapen ist einfach unmännlich
Natürlich bro UranHab gehört bei Vapes sind Schwermetalle/Uran etc. drinne, die dein Wachstum beeinträchtigen können. Glaubst du das ist true?
Mache beidesVerändert absolut nichts. Macht aber halt beides deine Gesundheit kaputt. Machst du eins von beiden oder warum fragst du?
Elfbar ist nicht low quality nh?Natürlich bro Uran
Schwermetalle kann gut sein bei lowquality
Würd ich einfach nicht nehmen
Hör auf wenn du kannstMache beides
Schwermetalle wie Blei, Nickel und Chrom wurden in Studien festgestellt, die werden die Hitze der Heizspulen freigesetzt und erhöhen das KrebsrisikoElfbar ist nicht low quality nh?
Wenn ich aus der Klapse raus bin, ist gerade das einzige, was mich vom umbringen abhält. Sagst du 3 Monate konschtant rauchen ist krasser looksmin oder juckt nicht, wenn ich danach aufhöreHör auf wenn du kannst
Sagst du 3 Monate konschtant rauchen ist krasser looksmin oder juckt nicht, wenn ich danach aufhöre?Schwermetalle wie Blei, Nickel und Chrom wurden in Studien festgestellt, die werden die Hitze der Heizspulen freigesetzt und erhöhen das Krebsrisiko
fühle ich bruder, vape seit 3 Jahren und hilft mir auch gerade dabei mich nicht umzubringen. 3 monate rauchen wird nichts tun, meine mutter raucht seit 20 jahren und sie sieht komplett normal ausWenn ich aus der Klapse raus bin, ist gerade das einzige, was mich vom umbringen abhält. Sagst du 3 Monate konschtant rauchen ist krasser looksmin oder juckt nicht, wenn ich danach aufhöre
Bringt nichts bhaiWie krass ist der Looksmin, den du durch rauchen und vapen bekommst? (vor einigen in der Pubertät. Kann es z.B. dein Knochenwachstum stören?)
Ich bezweifle dass du danach einfach aufhören kannstSagst du 3 Monate konschtant rauchen ist krasser looksmin oder juckt nicht, wenn ich danach aufhöre?
Ich bin sehr krass willensstark und habe gute Selbstkontrolle, aber das war nicht die Antwort auf meine FrageIch bezweifle dass du danach einfach aufhören kannst
Doch war esIch bin sehr krass willensstark und habe gute Selbstkontrolle, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage
Glaubst du aber ist Iq min wegen den Schwermetallen usw.?fühle ich bruder, vape seit 3 Jahren und hilft mir auch gerade dabei mich nicht umzubringen. 3 monate rauchen wird nichts tun, meine mutter raucht seit 20 jahren und sie sieht komplett normal aus
Bruder das macht so schnell garnichts, müsstest das ewig machen das es einen signifikanten unterschied macht.Glaubst du aber ist Iq min wegen den Schwermetallen usw.?
Und Wachstum auch nicht?Bruder das macht so schnell garnichts, müsstest das ewig machen das es einen signifikanten unterschied macht.
Und Wachstum auch nicht?
Alr, danke broski

Kein ding diggiAlr, danke broski![]()
Naja also ich würde Nikotin nicht unterschätzenIch bin sehr krass willensstark und habe gute Selbstkontrolle, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage
gleich 0Wie krass ist der Looksmin, den du durch rauchen und vapen bekommst? (vor einigen in der Pubertät. Kann es z.B. dein Knochenwachstum stören?)
fickt dein kollagen glaub ichWie krass ist der Looksmin, den du durch rauchen und vapen bekommst? (vor einigen in der Pubertät. Kann es z.B. dein Knochenwachstum stören?)
Hab leider mit 15-16 gevaped aber bin trotzdem 186. Aber vapen ist schon highk unmännlich und wer weiß was da drinne istHab gehört bei Vapes sind Schwermetalle/Uran etc. drinne, die dein Wachstum beeinträchtigen können. Glaubst du das ist true?
Rauchen ist schwulWie krass ist der Looksmin, den du durch rauchen und vapen bekommst? (vor einigen in der Pubertät. Kann es z.B. dein Knochenwachstum stören?)
high testWie krass ist der Looksmin, den du durch rauchen und vapen bekommst? (vor einigen in der Pubertät. Kann es z.B. dein Knochenwachstum stören?)