Ritalin und Pregab Source gerade

SnusChadNRW

SnusChadNRW

Ruhrpott Defender
Jungs würde Pregab und Ritalin holen brauche eine Source wo ich an Filiale liefern kann

Bitte PM

• +1
Reactions: dirtysprite
Processed?

• Hmm...
Reactions: dirtysprite
1788039167545

dass da stoßen steht ist aber auch relativ beängstigend

• JFL
Reactions: SnusChadNRW
dies ist mein 500. post(y)

• +1
dies ist mein 500. post(y)
Neger hat Join Date im Untertitel 😭 HGW VIP bro zusammen ficken wir diese bastard looksmaxxer VIP Maxxing LoL Some people are gonna get botched @yurr burr

• +1
Reactions: yurr burr and dirtysprite
Neger hat Join Date im Untertitel 😭 HGW VIP bro zusammen ficken wir diese bastard looksmaxxer VIP Maxxing LoL Some people are gonna get botched @yurr burr
was bin ich da lesend:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• +1
@yurr burr wird bald teil der botch crew
@dexamphethamine auch

geh für ritalin einfach psychater und lass dir verschreiben hat einen termin bei mir gebraucht und ist günstiger

Dann frag nicht nach src und geh auf straße für 10 fachen preis kaufen:lul::lul::lul::lul:

Es ist mir unangenehm zum Psychotherapeuten zu gehen und auf gut Glück ADHS oder so zu larpen wenn ich es einfach enstpannt so besorgen kann. Jedem das seine aber nicht jeder hat die Möglichkeit das zu machen 😂

Es ist mir unangenehm zum Psychotherapeuten zu gehen und auf gut Glück ADHS oder so zu larpen wenn ich es einfach enstpannt so besorgen kann. Jedem das seine aber nicht jeder hat die Möglichkeit das zu machen 😂
leck meine eier du hodenkobold überdosiere an deinen methversifften ritalin

einer chattet ganze konvo mit seinem 2. acc:lul: keine ahnung mit filiale liefern und so tbh weil das brauchte ich nie