Roids in Deutschland

0bs

0bs

Roids lead to ascension
Appell geht an die 17-20 Jährigen.

Fangt endlich an euch über Pharmas zu informieren, verschwendet nicht eure Zeit über irgendwelche Op‘s zu philosophieren, die Ihr eh nicht durchziehen werdet.

Roids sind 80% vom LM. Euer Verhalten, Aussehen und eure Männlichkeit hängt von euren Hormonen ab.

Die Amis sind uns bei weitem voraus, was das angeht. Da zickt keiner rum oder hat Angst vor 2 Spritzen die Woche.

• +1
Reactions: ntluka, jayk11x3, Mandibular0 and 6 others
:feelsokman:

• +1
Reactions: zigeuner, 0bs and Jesus_ist_König
Die muss man kühlen oder?

• +1
Reactions: zigeuner, Niebvll and 0bs
  • +1
  • JFL
Reactions: zigeuner, Akuzy and Jesus_ist_König
Test reicht komplett, würde dir sogar erstmal empfehlen, zum Arzt zu gehen und versuchen legal eine TRT zu bekommen
Trt:ogre:

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Test reicht komplett, würde dir sogar erstmal empfehlen, zum Arzt zu gehen und versuchen legal eine TRT zu bekommen
Kriege ich Safe nd, aber was soll Test bringen? Außer für Muskeln?

• +1
Reactions: 0bs
Wie oben beschrieben, testosteron = Mann.

Muskeln, selbstbewusstsein, libido, auftreten, körperliche struktur.

Du wirst dich auf Testosteron wie ein anderer Mensch fühlen.

Geh zum Arzt, sag du denkst, dass du einen Mangel hast, mach Blutbild und mit Glück bekommst trt

• +1
Reactions: heightlover19 and Jesus_ist_König
Wenn wir schon dabei sind, du hast ja mal gesagt das du wenig Freunde hast soweit ich in Erinnerung hab, nimm Pregabalin oder Amphetamin damit du nt wirst

• +1
Wie oben beschrieben, testosteron = Mann.

Muskeln, selbstbewusstsein, libido, auftreten, körperliche struktur.

Du wirst dich auf Testosteron wie ein anderer Mensch fühlen.

Geh zum Arzt, sag du denkst, dass du einen Mangel hast, mach Blutbild und mit Glück bekommst trt
Ich hatte letztens 828 ng/dl vor so paar Jahren

Wenn wir schon dabei sind, du hast ja mal gesagt das du wenig Freunde hast soweit ich in Erinnerung hab, nimm Pregabalin oder Amphetamin damit du nt wirst
NZK!
Ich habe es gerade erst geschafft vom goy slop wegzukommen, ich fühle mich so viel besser ohne meds, die machen alles schlimmer. Ich rede auch fast gar nicht mehr mit den Stimmen, seit dem ich die nicht mehr nehme

• +1
Reactions: Niebvll and YourSuperior
Kennt ihr gute Quellen für Ky19382, Cilostazol und navepegritide

• +1
NZK!
Ich habe es gerade erst geschafft vom goy slop wegzukommen, ich fühle mich so viel besser ohne meds, die machen alles schlimmer. Ich rede auch fast gar nicht mehr mit den Stimmen, seit dem ich die nicht mehr nehme
Das klingt sehr ernst,wissen deine Mitschüler von deinen psychischen Problemen?

• +1

Fangt endlich an euch über Pharmas zu informieren, verschwendet nicht eure Zeit über irgendwelche Op‘s zu philosophieren, die Ihr eh nicht durchziehen werdet.

Roids sind 80% vom LM. Euer Verhalten, Aussehen und eure Männlichkeit hängt von euren Hormonen ab.

Die Amis sind uns bei weitem voraus, was das angeht. Da zickt keiner rum oder hat Angst vor 2 Spritzen die Woche.
ruhe in frieden meine oma sie wurde von einer bazooka getroffen

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, LX180, Frenulum and 2 others
Leider nicht, darf ich fragen wofür du Cilostazol brauchst ?
Ist evtl cope aber experimentell Wachstumsfugen Verschluss hinauszögern durch cAMP und PTHrP

Lach mich dafür nicht aus:trepidation:

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and YourSuperior
Ist evtl cope aber experimentell Wachstumsfugen Verschluss hinauszögern durch cAMP und PTHrP

Hast du Zuviel Kohle :lul:

Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hoffe für dich es klappt

• +1
Reactions: Niebvll
Das klingt sehr ernst,wissen deine Mitschüler von deinen psychischen Problemen?
bedingt, also die merken, dass ich komisch bin, aber da ich mich immer isoliere sehen sie eh nur 20% :love:

• +1
Reactions: YourSuperior
Kennt ihr gute Quellen für Ky19382, Cilostazol und navepegritide
Hm, bespricht Quellen lieber auf discord, denn man kann hier gebannt werden, für Quellen ausgeben, auch wenn es manchmal keinen Sinn macht

• +1
Reactions: Niebvll
ruhe in frieden meine oma sie wurde von einer bazooka getroffen

• JFL
Reactions: tqbiq
bedingt, also die merken, dass ich komisch bin, aber da ich mich immer isoliere sehen sie eh nur 20% :love:
Nimm das was ich oben genannt habe, zumindest bei Events. Vertrau mir wenn ich dir sage, das Leben wird viel schöner wenn du nicht ein Außenseiter bist

• +1
Hm, bespricht Quellen lieber auf discord, denn man kann hier gebannt werden, für Quellen ausgeben, auch wenn es manchmal keinen Sinn macht
Dachte die es gibt keine mods für deutschen sub

• +1
Reactions: Niebvll and Jesus_ist_König

Wieso so einen Scheiß ausprobieren, wenn ais funktionieren 😭

Nimm das was ich oben genannt habe, zumindest bei Events. Vertrau mir wenn ich dir sage, das Leben wird viel schöner wenn du nicht ein Außenseiter bist
amphetamine kriegt man nicht legal in Eu

Ja, aber die Knochenstruktur wird nicht beeinflusst
Richtig, kannst trotzdem mit guten Gesichtszügen einiges beeinflussen.

Der 1. looksmax sollte immer test sein

• +1
Richtig, kannst trotzdem mit guten Gesichtszügen einiges beeinflussen.

Der 1. looksmax sollte immer test sein
Wie schaut es mit Haarausfall aus?

• +1
Reactions: 0bs
Bro wir sind hier in nem Post über rounds :lul:
Digga ich habe halt einen Arzt bei dem ich jedes ADHS Med kriege, außer genau das :lul: wieso soll ich mir das Leben schwerer machen, wenn ich andere Optionen habe

• +1
Reactions: YourSuperior and 0bs

Was bringen mir Roids wenn ich jetzt schon Natural mehr Muskelmasse als 90% der Typen hab und stärker bin als 95%. Ich will nicht ins Bodybuilding da wird man hässlich

• +1
Wieso so einen Scheiß ausprobieren, wenn ais funktionieren 😭
1. Östrogen reduktion verhindert nicht annähernd doll die Schließung
2. Funktionieren die über 2verschiedene Wege

• +1
SlayerJonas ist deutsch und manchmal im Deutschen sub
SlayerJonas hat auch nen guten Thread warum GHG sowie AIs größtenteils kompletter Bullshit sind für Wachstum sowohl im Gesicht als auch Größe wenn du nicht unter 14 bist

• +1