armemann
6‘2 hmtn + absolutely hoeless (NEED OXYTOCIN)
Ist Suizid egoistisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, vorallem wenn du noch jung bistIst Suizid egoistisch?
sowohl egoistisch falls du familie hast die dich mag als auch unnötig, wenn du schon hier bist, schau was das leben zu bieten hat zumindest bis der großteil deiner nahen familie 6 feet under istIst Suizid egoistisch?
ja familie ist der größte con punktsowohl egoistisch falls du familie hast die dich mag als auch unnötig, wenn du schon hier bist, schau was das leben zu bieten hat zumindest bis der großteil deiner nahen familie 6 feet under ist
ich persönlich lebe einfach dafür um zu gucken was das leben noch so her gibt, ansonsten hätte ich selber attempted weil meine familie komplett zerstritten und miserabel istja familie ist der größte con punkt
aber nur für andere zu leben ist auch tot
ja mal schauen was das leben noch hergibt auch wenn es gerade nicht so aussieht als würde da noch viel freudiges auf mich zukommenich persönlich lebe einfach dafür um zu gucken was das leben noch so her gibt, ansonsten hätte ich selber attempted weil meine familie komplett zerstritten und miserabel ist
andere methode um einen sinn zu haben wäre religiös zu sein ig? bin und war ich aber nie aber hilft manchen
kann ich verstehen, jedem das seineja mal schauen was das leben noch hergibt auch wenn es gerade nicht so aussieht als würde da noch viel freudiges auf mich zukommen
aber familiensituation is bei mir sehr anders
und religion is halt purer schizo cope mMn also das kann ich mir auch nich künstlich aufzwingen
ja hab halt nur nicht wirklich lust es zu probierenSuizid ist mit abstand das dümmste was du machen kannst. Bevor du nicht alles probiert hast sollte keiner es beenden
Hä wie keine lust zu probieren?ja hab halt nur nicht wirklich lust es zu probieren
für alle anderen ist es so effortless
ist schon hart ropefuel
Ja kene Motivation haltHä wie keine lust zu probieren?
Kein bock sich voll zu stoffen unnormal breit zu werden? Lieber ropen weil einfacher?
Klingr nach einem iq problem
ja die umstände sind nichmal so schlecht eigbruh komm schon du bist 6'2 hmtn so deep können deine probleme nicht sein dass du ropen musst. und was für keine motivation für gym digga. nimm mal paar drogen falls du einen schlechten tag hattest und lock dann morgen in du neger
Hä du willst ropen aber gleichzeitig hast du angst vor stoffer sodes? Klingt nach larpenJa kene Motivation halt
Und Stoffen hat halt auch viele Sides die die Lebensqualität nochmal verschlechtern leider
naja wenn ich mein leben noch unlebenswerter mache dann ist rope sicherHä du willst ropen aber gleichzeitig hast du angst vor stoffer sodes? Klingt nach larpen
Cope. Stoff ist, auch gering dosiert, das beste, um deine allgemeine Gefühlslage zu verbessern.naja wenn ich mein leben noch unlebenswerter mache dann ist rope sicher
und ich denke stoff bringt sehr viele negative sideeffects mit sich, die die lebensqualität verschlechtern
ja muss mich mal mehr reinlesenCope. Stoff ist, auch gering dosiert, das beste, um deine allgemeine Gefühlslage zu verbessern.
Gegen die sides kannst du sehr gut vor gehen. Eventuell hast du sogar keine richtigen Sides, ist bei jedem unterschiedlich.
du meinst feige?Nein ist nur giga schwul
du meinst feige?
Nein ist nur giga schwul