Rope

armemann

armemann

6‘2 hmtn + absolutely hoeless (NEED OXYTOCIN)
Ist Suizid egoistisch?

• +1
  • Hmm...
Reactions: greylord, ugulamugula, cigcel and 1 other person
Einfach dumm

• +1
Reactions: armemann
Nein

• +1
Reactions: marlx, armemann, Niebvll and 1 other person
Nein aber egozentrisch und daran ist nichts verwerflich

• +1

Ist Suizid egoistisch?
sowohl egoistisch falls du familie hast die dich mag als auch unnötig, wenn du schon hier bist, schau was das leben zu bieten hat zumindest bis der großteil deiner nahen familie 6 feet under ist

• +1
Reactions: Selbstmord and armemann
sowohl egoistisch falls du familie hast die dich mag als auch unnötig, wenn du schon hier bist, schau was das leben zu bieten hat zumindest bis der großteil deiner nahen familie 6 feet under ist
ja familie ist der größte con punkt

aber nur für andere zu leben ist auch tot

ja familie ist der größte con punkt

aber nur für andere zu leben ist auch tot
ich persönlich lebe einfach dafür um zu gucken was das leben noch so her gibt, ansonsten hätte ich selber attempted weil meine familie komplett zerstritten und miserabel ist

andere methode um einen sinn zu haben wäre religiös zu sein ig? bin und war ich aber nie aber hilft manchen

• +1
Reactions: lawenstn, Selbstmord and armemann
ich persönlich lebe einfach dafür um zu gucken was das leben noch so her gibt, ansonsten hätte ich selber attempted weil meine familie komplett zerstritten und miserabel ist

andere methode um einen sinn zu haben wäre religiös zu sein ig? bin und war ich aber nie aber hilft manchen
ja mal schauen was das leben noch hergibt auch wenn es gerade nicht so aussieht als würde da noch viel freudiges auf mich zukommen

aber familiensituation is bei mir sehr anders

und religion is halt purer schizo cope mMn also das kann ich mir auch nich künstlich aufzwingen

• +1
Reactions: lecter
ja mal schauen was das leben noch hergibt auch wenn es gerade nicht so aussieht als würde da noch viel freudiges auf mich zukommen

aber familiensituation is bei mir sehr anders

und religion is halt purer schizo cope mMn also das kann ich mir auch nich künstlich aufzwingen
kann ich verstehen, jedem das seine

• +1
Reactions: Selbstmord and armemann
Suizid ist mit abstand das dümmste was du machen kannst. Bevor du nicht alles probiert hast sollte keiner es beenden

• +1
Reactions: greyrock45, LX180 and armemann
Suizid ist mit abstand das dümmste was du machen kannst. Bevor du nicht alles probiert hast sollte keiner es beenden
ja hab halt nur nicht wirklich lust es zu probieren

für alle anderen ist es so effortless

ist schon hart ropefuel

• +1
Reactions: 0bs
ja hab halt nur nicht wirklich lust es zu probieren

für alle anderen ist es so effortless

ist schon hart ropefuel
Hä wie keine lust zu probieren?

Kein bock sich voll zu stoffen unnormal breit zu werden? Lieber ropen weil einfacher?

Klingr nach einem iq problem

• +1
Reactions: greyrock45, LX180 and Niebvll
Ne aber man kommt in die Hölle, auch wenn du nicht an Gott glaubst

• JFL
  • +1
Reactions: 0bs and armemann
Hä wie keine lust zu probieren?

Kein bock sich voll zu stoffen unnormal breit zu werden? Lieber ropen weil einfacher?

Klingr nach einem iq problem
Ja kene Motivation halt

Und Stoffen hat halt auch viele Sides die die Lebensqualität nochmal verschlechtern leider

bruh komm schon du bist 6'2 hmtn so deep können deine probleme nicht sein dass du ropen musst. und was für keine motivation für gym digga. nimm mal paar drogen falls du einen schlechten tag hattest und lock dann morgen in du neger

• +1
bruh komm schon du bist 6'2 hmtn so deep können deine probleme nicht sein dass du ropen musst. und was für keine motivation für gym digga. nimm mal paar drogen falls du einen schlechten tag hattest und lock dann morgen in du neger
ja die umstände sind nichmal so schlecht eig

meine oneitis wird trotzdem von nem snderen gefickt

und ich werde bald in der uni gefickt weil ich 0 motivation hab zu lernen

aber werds erstmal noch weiterhin probieren

• +1
Reactions: yurr burr
Ja kene Motivation halt

Und Stoffen hat halt auch viele Sides die die Lebensqualität nochmal verschlechtern leider
Hä du willst ropen aber gleichzeitig hast du angst vor stoffer sodes? Klingt nach larpen

Hä du willst ropen aber gleichzeitig hast du angst vor stoffer sodes? Klingt nach larpen
naja wenn ich mein leben noch unlebenswerter mache dann ist rope sicher

und ich denke stoff bringt sehr viele negative sideeffects mit sich, die die lebensqualität verschlechtern

• +1
naja wenn ich mein leben noch unlebenswerter mache dann ist rope sicher

und ich denke stoff bringt sehr viele negative sideeffects mit sich, die die lebensqualität verschlechtern
Cope. Stoff ist, auch gering dosiert, das beste, um deine allgemeine Gefühlslage zu verbessern.

Gegen die sides kannst du sehr gut vor gehen. Eventuell hast du sogar keine richtigen Sides, ist bei jedem unterschiedlich.

• +1
Cope. Stoff ist, auch gering dosiert, das beste, um deine allgemeine Gefühlslage zu verbessern.

Gegen die sides kannst du sehr gut vor gehen. Eventuell hast du sogar keine richtigen Sides, ist bei jedem unterschiedlich.
ja muss mich mal mehr reinlesen

• +1
Nein ist nur giga schwul