tetopsyop
Silver
Vermisst mich mit diesem schwulen Scheiß ich habe nicht mal einen Fernseher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst doch die scheiße kündigen brüVermisst mich mit diesem schwulen Scheiß ich habe nicht mal einen Fernseher
Rund 900 Euro, fast tausend Euro inklusive Mahngebühren und umgekehrt.Wie viel schulden hast du bis jetzt? Machen die nicht irgendwann Kontofahndung?
Sie haben zwar einen Teil der ausstehenden Schulden von meinem Bankkonto abgezogen, aber ich lebe hauptsächlich von Bargeld und Kryptowährungen und habe weder ein Gehalt noch irgendwelche Vermögenswerte, die sie pfänden könnten.Meinst du nicht die ficken dich irgendwann noch in den Arsch? Hab gehört die sind da skrupellos.^^ Wenn die dir die Bude schon eingetreten haben müssten die dich doch eig. aufm Kieker haben.
chad tbhSie haben zwar einen Teil der ausstehenden Schulden von meinem Bankkonto abgezogen, aber ich lebe hauptsächlich von Bargeld und Kryptowährungen und habe weder ein Gehalt noch irgendwelche Vermögenswerte, die sie pfänden könnten.
Aber ich werde wahrscheinlich nachgeben, es wird langsam lästig.
Heiliger Bimbam was treiben Sie da werter Herrich lebe hauptsächlich von Bargeld und Kryptowährungen