Reinhard_Heini
Diamond
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, sehr weiblichEhrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.
Also von dem Gesicht herab nur ? Oder auch von den harren herab oder was, ich denke es sei meistens der erste Fallja, sehr weiblich
haare, wenn du nen german classic machst siehste mehr wie nen mann ausAlso von dem Gesicht herab nur ? Oder auch von den harren herab oder was, ich denke es sei meistens der erste Fall
Merke ich mirhaare, wenn du nen german classic machst siehste mehr wie nen mann aus
Mehr Testosteron bräuchte ichJa, weiblich musst OPs machen, um männliche Knochenstruktur zu bekommen
verändert deine Knochenstruktur nicht wirklichMehr Testosteron bräuchte ich
Was dan ? Rohe Eier und Fleisch helfen auchverändert deine Knochenstruktur nicht wirklich
Dein Gesichtsknochenwachstum ist gefühlt mit 5 Jahren zu 95% beendetWas dan ? Rohe Eier und Fleisch helfen auch
Wegen dem Gesicht vielleichtEtwas twink vibe hast du
Hast ein sehr weibliches Gesicht aber immerhin ne schöne MähneEhrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.
Etwas, weil du nicht nur weiß sondern pale bist… wenn deine Lippen mies rosa oder irgendwas anderes nen Kontrast reinbringt wäre das eigentlich zugunste deines Aussehens, damit ist gerade der feminine Look gemeint. Obv kannst du auch tan werden, Augenbrauen und Lashes dyen, irgendwas was diese weiß-graue Palette auf deinem Gesicht aufbricht. Sonst siehst du sogar okay aus, andere übertreiben ein wenig meiner Meinung nach…Ehrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.
Wenn du dann noch liftest, neck trainierst, dann wärst du sogar mieser SlayerEtwas, weil du nicht nur weiß sondern pale bist… wenn deine Lippen mies rosa oder irgendwas anderes nen Kontrast reinbringt wäre das eigentlich zugunste deines Aussehens, damit ist gerade der feminine Look gemeint. Obv kannst du auch tan werden, Augenbrauen und Lashes dyen, irgendwas was diese weiß-graue Palette auf deinem Gesicht aufbricht. Sonst siehst du sogar okay aus, andere übertreiben ein wenig meiner Meinung nach…
LG

bleib dran boyoEher wie eine 50 jährige FrauEhrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.

Herr Günther, wären sie den nicht ein Rassenforscher, sie müssten ja wissen das es rein biologisch unmöglich für mich wäre 50 Jahre alt zu seinEher wie eine 50 jährige Frau![]()
Ich meine es kommt davon ab, ich würde es nicht als wirklich “over” bezeichnenover
Ja nehm ab, färb dir die augenbrauen und besserer haircutIch meine es kommt davon ab, ich würde es nicht als wirklich “over” bezeichnen
Haare verstärken dein feminines AussehenEhrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.
AbkürzenHaare verstärken dein feminines Aussehen
Nein, österreichische-baltische Herkunft.Ja nehm ab, färb dir die augenbrauen und besserer haircut
Bist du ukrainer?
digger bist du kernbehindertWas dan ? Rohe Eier und Fleisch helfen auch
Rohe Eier könnten helfen, rohes Fleisch ist eher ein Beispiel was man machen könntedigger bist du kernbehindert
geh in die heilpädagogische schule lil broRohe Eier könnten helfen, rohes Fleisch ist eher ein Beispiel was man machen könn
Rassenpsychologische*geh in die heilpädagogische schule lil bro
Wie 50 aussehen hab ich gesagt bedeutet natürlich weder das du eine Frau bist noch das du tatsächlich 50 bistHerr Günther, wären sie den nicht ein Rassenforscher, sie müssten ja wissen das es rein biologisch unmöglich für mich wäre 50 Jahre alt zu sein

Brooppooooo unnötige Zahl diese 5% machen so viel aus offensichtlichDein Gesichtsknochenwachstum ist gefühlt mit 5 Jahren zu 95% beendet

Jo einwenig und halt besserer haircutAbkürzen
Wie alt bist du? Du siehst eher nach einer Frau aus als homosexuell aber das würde sich mit gym und haircut mehr oder weniger beheben lassen aber im Endeffekt hast du zu wenig bonemass. Zumindest scheint es mir so.Ehrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.
17 JahreWie alt bist du? Du siehst eher nach einer Frau aus als homosexuell aber das würde sich mit gym und haircut mehr oder weniger beheben lassen aber im Endeffekt hast du zu wenig bonemass. Zumindest scheint es mir so.
ropeEhrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.