Schaue ich homosexuell aus ?

Reinhard_Heini

Reinhard_Heini

Diamond
Ehrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.

Attachments

• C3E1B45D-8F04-4ABA-A27C-E35BD1DA882C.jpeg
    C3E1B45D-8F04-4ABA-A27C-E35BD1DA882C.jpeg
    419.7 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: zKoji, psltristan1, noir3 and 4 others
  • +1
  • JFL
Reactions: superpoppop, greyrock45, armemann and 3 others
Also von dem Gesicht herab nur ? Oder auch von den harren herab oder was, ich denke es sei meistens der erste Fall
haare, wenn du nen german classic machst siehste mehr wie nen mann aus

• +1
Reactions: sub5mogger123, GermanSubmarine and Reinhard_Heini
Ja, weiblich musst OPs machen, um männliche Knochenstruktur zu bekommen

@Niebvll expertenmeinung?

• +1
Reactions: Drenox and Reinhard_Heini
Etwas twink vibe hast du

• Hmm...
Reactions: Reinhard_Heini
ja gesicht sieht sehr fem aus

• +1
Reactions: Niebvll
nein

• +1
Reactions: anphamer and Reinhard_Heini
Ehrliche Frage, da ich dasselbe bei den englisch sprachigen gefragt hätte, und die jenen Antworten waren negativ übrigens.
Hast ein sehr weibliches Gesicht aber immerhin ne schöne Mähne:what:

• +1
Etwas, weil du nicht nur weiß sondern pale bist… wenn deine Lippen mies rosa oder irgendwas anderes nen Kontrast reinbringt wäre das eigentlich zugunste deines Aussehens, damit ist gerade der feminine Look gemeint. Obv kannst du auch tan werden, Augenbrauen und Lashes dyen, irgendwas was diese weiß-graue Palette auf deinem Gesicht aufbricht. Sonst siehst du sogar okay aus, andere übertreiben ein wenig meiner Meinung nach…
LG

Etwas, weil du nicht nur weiß sondern pale bist… wenn deine Lippen mies rosa oder irgendwas anderes nen Kontrast reinbringt wäre das eigentlich zugunste deines Aussehens, damit ist gerade der feminine Look gemeint. Obv kannst du auch tan werden, Augenbrauen und Lashes dyen, irgendwas was diese weiß-graue Palette auf deinem Gesicht aufbricht. Sonst siehst du sogar okay aus, andere übertreiben ein wenig meiner Meinung nach…
LG
Wenn du dann noch liftest, neck trainierst, dann wärst du sogar mieser Slayer 😎👍 bleib dran boyo

• +1
:unsure:Transformation zum femmboy ?

• JFL
  • Hmm...
Reactions: Reinhard_Heini, Drenox and Jason5000
Eher wie eine 50 jährige Frau 🤔
Herr Günther, wären sie den nicht ein Rassenforscher, sie müssten ja wissen das es rein biologisch unmöglich für mich wäre 50 Jahre alt zu sein

• Woah
  • +1
Reactions: zKoji and gunterrr
over

• So Sad
Ich meine es kommt davon ab, ich würde es nicht als wirklich “over” bezeichnen
Ja nehm ab, färb dir die augenbrauen und besserer haircut

Bist du ukrainer?

• +1
ich hoff das bist nicht ehrlich du weil wenn jemand aus deinem sozialen Umfeld diesen post findet ist es ehrlich over

• +1
  • Hmm...
Reactions: armemann and gunterrr
Femboy Potenzial

• +1
Reactions: Niebvll
Herr Günther, wären sie den nicht ein Rassenforscher, sie müssten ja wissen das es rein biologisch unmöglich für mich wäre 50 Jahre alt zu sein
Wie 50 aussehen hab ich gesagt bedeutet natürlich weder das du eine Frau bist noch das du tatsächlich 50 bist 🤔🤔🤔

Wie alt bist du? Du siehst eher nach einer Frau aus als homosexuell aber das würde sich mit gym und haircut mehr oder weniger beheben lassen aber im Endeffekt hast du zu wenig bonemass. Zumindest scheint es mir so.

• +1
Wie alt bist du? Du siehst eher nach einer Frau aus als homosexuell aber das würde sich mit gym und haircut mehr oder weniger beheben lassen aber im Endeffekt hast du zu wenig bonemass. Zumindest scheint es mir so.
17 Jahre