BlackJaguar
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe einen neutral Tilt OnkelÜber für NCTcels
Wenn du meinstHabe einen neutral Tilt Onkel
Eyelids sind dropped, das is tnicht gut. Aber ist doch kein NCT ? @AryanFoidJesterWenn du meinst![]()
Wie würdet ihr den Augenbereich fixxen? Genetisch habe ich oft Augenringe und Wimpern sieht man nicht wirklich. Augenbrauen okay, aber Rest nicht gut.
Danke dir, denke KFA macht da auch viel wegne Straffung.Bimatoprost für mehr Wimpern, Berberil oder Lumify für weiße Sklera, eventuell Augenbrauen breiter wachsen lassen durch Minoxidil und aufjedenfall die Augenbrauen schwarz färben. Ansonsten kann Retinol vielleicht helfen für mehr straffung. Viel ohne Hard Maxxing geht bei der eye area nicht.
Sah für mich auf dem Handy so aus. Jetzt wo ich genauer gucke könnte es auch an dem leicht schrägen Aufnahmewinkel liegen. Cantho wäre trz nicht fehl am PlatzEyelids sind dropped, das is tnicht gut. Aber ist doch kein NCT ? @AryanFoidJester
![]()
Nicht grafting für infra?Infra und Supraorbital implants
Whats that?
abkürzung für operation, also chirurgischer eingriffWhats that?
Gibt’s irgendwas was das es die Augenfarbe heller macht und das weiße meine sind bisschen gelb und rotBimatoprost für mehr Wimpern, Berberil oder Lumify für weiße Sklera, eventuell Augenbrauen breiter wachsen lassen durch Minoxidil und aufjedenfall die Augenbrauen schwarz färben. Ansonsten kann Retinol vielleicht helfen für mehr straffung. Viel ohne Hard Maxxing geht bei der eye area nicht.
Wie ichs gesagt habe, Lumify oder BerberilGibt’s irgendwas was das es die Augenfarbe heller macht und das weiße meine sind bisschen gelb und rot
Gibt’s irgendwas was das es die Augenfarbe heller macht und das weiße meine sind bissBimatoprost für mehr Wimpern, Berberil oder Lumify für weiße Sklera, eventuell Augenbrauen breiter wachsen lassen durch Minoxidil und aufjedenfall die Augenbrauen schwarz färben. Ansonsten kann Retinol vielleicht helfen für mehr straffung. Viel ohne Hard Maxxing geht bei der eye area nicht.
kriegt man es von Apotheke oder woandersWie ichs gesagt habe, Lumify oder Berberil
Genau ApothekeGibt’s irgendwas was das es die Augenfarbe heller macht und das weiße meine sind biss
kriegt man es von Apotheke oder woanders
Ich habe nach Lumify gefragt und mir wurde gesagt das es in Deutschland nicht gibt und kann nur durch ein Rezept gegebenGenau Apotheke
Noch dickere Augenbrauen, dachte die sind schon relativ voll. Was meinst ab wann ist genug?Relax deine Augen, spann sie nicht die ganze Zeit an und hol dir Minoxidil für Augenbrauen und Wimpern
Nicht dicker aber voller. Die sehen bisschen undicht aus. Alternativ kannst du auch einfach dunkler färbenNoch dickere Augenbrauen, dachte die sind schon relativ voll. Was meinst ab wann ist genug?
Okay danke!Nicht dicker aber voller. Die sehen bisschen undicht aus. Alternativ kannst du auch einfach dunkler färben