Schlechte Eye area

BlackJaguar

BlackJaguar

Iron
Wie würdet ihr den Augenbereich fixxen? Genetisch habe ich oft Augenringe und Wimpern sieht man nicht wirklich. Augenbrauen okay, aber Rest nicht gut.

Attachments

• IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    22.5 KB · Views: 0
Bimatoprost für mehr Wimpern, Berberil oder Lumify für weiße Sklera, eventuell Augenbrauen breiter wachsen lassen durch Minoxidil und aufjedenfall die Augenbrauen schwarz färben. Ansonsten kann Retinol vielleicht helfen für mehr straffung. Viel ohne Hard Maxxing geht bei der eye area nicht.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Niebvll
Über für NCTcels

• +1
Reactions: got.daim
Wie würdet ihr den Augenbereich fixxen? Genetisch habe ich oft Augenringe und Wimpern sieht man nicht wirklich. Augenbrauen okay, aber Rest nicht gut.

Infra und Supraorbital implants, maxbe canto und blepheroplasty

Was denkt ihr über Brille bei sowas, hilfreich oder cope?

Bimatoprost für mehr Wimpern, Berberil oder Lumify für weiße Sklera, eventuell Augenbrauen breiter wachsen lassen durch Minoxidil und aufjedenfall die Augenbrauen schwarz färben. Ansonsten kann Retinol vielleicht helfen für mehr straffung. Viel ohne Hard Maxxing geht bei der eye area nicht.
Danke dir, denke KFA macht da auch viel wegne Straffung.

Eyelids sind dropped, das is tnicht gut. Aber ist doch kein NCT ? @AryanFoidJester

War Battleground GIF
Sah für mich auf dem Handy so aus. Jetzt wo ich genauer gucke könnte es auch an dem leicht schrägen Aufnahmewinkel liegen. Cantho wäre trz nicht fehl am Platz

Infra und Supraorbital implants
Nicht grafting für infra?

• +1
Reactions: got.daim and BlackJaguar
Gibt’s irgendwas was das es die Augenfarbe heller macht und das weiße meine sind bisschen gelb und rot

Gibt’s irgendwas was das es die Augenfarbe heller macht und das weiße meine sind bisschen gelb und rot
Wie ichs gesagt habe, Lumify oder Berberil

Gibt’s irgendwas was das es die Augenfarbe heller macht und das weiße meine sind biss
Wie ichs gesagt habe, Lumify oder Berberil
kriegt man es von Apotheke oder woanders

Gibt’s irgendwas was das es die Augenfarbe heller macht und das weiße meine sind biss

kriegt man es von Apotheke oder woanders
Genau Apotheke

Relax deine Augen, spann sie nicht die ganze Zeit an und hol dir Minoxidil für Augenbrauen und Wimpern

Relax deine Augen, spann sie nicht die ganze Zeit an und hol dir Minoxidil für Augenbrauen und Wimpern
Noch dickere Augenbrauen, dachte die sind schon relativ voll. Was meinst ab wann ist genug?

Noch dickere Augenbrauen, dachte die sind schon relativ voll. Was meinst ab wann ist genug?
Nicht dicker aber voller. Die sehen bisschen undicht aus. Alternativ kannst du auch einfach dunkler färben

• +1
Reactions: BlackJaguar