ugulamugula
Pharmaceutical Primal Blud
Kann man sich mit einer Schreckschuss das Gehirn wegpusten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man sich mit einer Schreckschuss das Gehirn wegpusten?
Ne warscheinlich bist du einfach nur schwerst behindert danachKann man sich mit einer Schreckschuss das Gehirn wegpusten?
Denke eher nicht aber das Gas was das rauskommt ist schon ziemlich stark, besonders wenn du es aus der Nähe MachstKann man sich mit einer Schreckschuss das Gehirn wegpusten?
Ne warscheinlich bist du einfach nur schwerst behindert danach
Danke, was wäre dann eine Empfehlung??Denke eher nicht aber das Gas was das rauskommt ist schon ziemlich stark, besonders wenn du es aus der Nähe Machst
Keine Empfehlung btw
Wenn ich etwas machen würde dann wahrscheinlich overdosen an irgendeinem Medikament bzw. einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen
Aber bitte mach das nicht mein Akh![]()
glaube schonDanke, was wäre dann eine Empfehlung??
mach fr nicht niggaWenn ich etwas machen würde dann wahrscheinlich overdosen an irgendeinem Medikament bzw. einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen
Will kein cornball sein aber ist schon zu spät diggimach fr nicht nigga
Wenn ich etwas machen würde dann wahrscheinlich overdosen an irgendeinem Medikament bzw. einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen
Mach nicht aber ich glaub koffeintabletten sind schon tödlich wenn du so 20-30 nimmst aber auf ernst lohnt sich nicht wenn du jeden Tag looksmaxing grindest wird es irgendwann besserView attachment 4762680
Was würdest du Empfehlen?
Was für Looksmaxing grinden, ich will doch einfach nur Geliebt werdenMach nicht aber ich glaub koffeintabletten sind schon tödlich wenn du so 20-30 nimmst aber auf ernst lohnt sich nicht wenn du jeden Tag looksmaxing grindest wird es irgendwann besser
Okay dankeNichts mein Bruder tut mir Leid
Bei den meisten gelisteten Meds wirst du wahrscheinlich nicht einmal draufgehen, sondern nur lange schlafen oder eine Art Koma und wenn dich dann wer findet kann es gut sein dass man es herausfindet und du kommst in die Klapse und dass ist es wirklich over
Gunter Abi ist noch viel zu bluepilledMach nicht aber ich glaub koffeintabletten sind schon tödlich wenn du so 20-30 nimmst aber auf ernst lohnt sich nicht wenn du jeden Tag looksmaxing grindest wird es irgendwann besser
Wäre doch redpill auf ernst die macht gefühlt m meisten SinnGunter Abi ist noch viel zu bluepilld
Nichts im Leben macht sinn brotatodie macht gefühlt m meisten Sinn
Ey hohl dir eine Katze auf die macht dich glücklich und liebt dich und lässt dich nt wirkenWas für Looksmaxing grinden, ich will doch einfach nur Geliebt werden
Stimmt redpilled macht mehr sinnWö
Wäre doch redpill auf ernst die macht gefühlt m meisten Sinn
Ich habe 2 süße SchlatzenEy hohl dir eine Katze auf die macht dich glücklich und liebt dich und lässt dich nt wirken
blackpill teilweise richtig aber man kann immer improvenStimmt redpilled macht mehr sinn
Du kannst immer nur soviel machen wie es deine Base zulässt außer Surgery etc aber so gut wie niemand auf dem Forum macht jemals eine Lefort oder Bimaxblackpill teilweise richtig aber man kann immer improven
Ey Respekt meine ist leider letzte Woche überfahren worden
Mein Beileid an dichEy Respekt meine ist leider letzte Woche überfahren worden![]()
Was laberst du schon mal was von thumb pulling gehörtDu kannst immer nur soviel machen wie es deine Base zulässt außer Surgery etc aber so gut wie niemand auf dem Forum macht jemals eine Lefort oder Bima
Mein Leben ist schon längst am Arsch diggichill mal bro was denn passiert
Was laberst du schon mal was von thumb pulling gehört![]()
Mach das nicht. Brauchen dich noch für höchst intellektuelle threads wie diesenKann man sich mit einer Schreckschuss das Gehirn wegpusten?
Leck mir die KlötenMach das nicht. Brauchen dich noch für höchst intellektuelle threads wie diesen
ja bro was denn passiertMein Leben ist schon längst am Arsch diggi
Ich habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemachtja bro was denn passiert
es werden bessere zeiten kommen du musst nur geduldig bleibenIch habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht
bro, geh in sportvereine am besten mma da sind nur stabile jungs die einen respektieren kannst mit denen connections aufbauen, dann hasut du den typen in der schule aufs maulIch habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht
Nah es ist bereits vorbei bro ich werde sogar irl ausgelacht. Im Bus setzen sich Obdachlose von mir weg bro, ich bin wie eine Seuche jeder hasst miches werden bessere zeiten kommen du musst nur geduldig bleiben
Danke, aber die leute die halt in Sportvereinen sind, sind die jenigen die mich Mobben. Werde von der ganzen Schule gemobbt gefühltbro, geh in sportvereine am besten mma da sind nur stabile jungs die einen respektieren kannst mit denen connections aufbauen, dann hasut du den typen in der schule aufs maul
das mit der mutter kann ich nicht einschätzen
und als meine ex das gemacht hat, war ich auch ziemlich down und dachte auch leben macht keinen sinn, spoiler hat es
foids sind foids habe ich dann realisiert bro ungelogen hört sich kake an aber du wirst mit 100 frauen sprechen die besser als deine ex sind, spreche aus erfahrung und ich dachte sie wäre die beste
ist bei mir genauso im bus halten auch alle abstand aber das heißt gar nichts. du musst die schönen seiten im leben sehen pinnen und .org z.b..Nah es ist bereits vorbei bro ich werde sogar irl ausgelacht. Im Bus setzen sich Obdachlose von mir weg bro, ich bin wie eine Seuche jeder hasst mich
Wie lange hat das gebraucht?und als meine ex das gemacht hat, war ich auch ziemlich down und dachte auch leben macht keinen sinn, spoiler hat es
foids sind foids habe ich dann realisiert bro ungelogen hört sich kake an aber du wirst mit 100 frauen sprechen die besser als deine ex sind, spreche aus erfahrung und ich dachte sie wäre die beste
respektcdas du schon mal eine Freundin gehabt hast aberIch habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht
ja, aber die machen safe keinen kampfsport bro, niemals mobben dich leute die fighten können, wenn ja dann join da trotzdem dann werden die dich nd mehr mobben. ein wort zum coach und die dürfen hard sparring machen mit coachDanke, aber die leute die halt in Sportvereinen sind, sind die jenigen die mich Mobben. Werde von der ganzen Schule gemobbt gefühlt
Danke ich versuchsist bei mir genauso im bus halten auch alle abstand aber das heißt gar nichts. du musst die schönen seiten im leben sehen pinnen und .org z.b..
mit freundin ungelogen 3-4 monateWie lange hat das gebraucht?
Ja war aber auch nur Glückrespektcdas du schon mal eine Freundin gehabt hast aber
Niemals stimmt das. Im Bus setzen sich Obdachlose von mir weg bro, i
Ich meine das komplett ErnstNiemals stimmt das![]()
und wer einmal glück hat wird noch des öfteren glück habenJa war aber auch nur Glück
und wer einmal glück hat wird noch des öfteren glück haben
Warum wie kann das sein stinkst du nach scheisse oder bist sub 3 und adipös?Ich meine das komplett Ernst