Schreckschuss

ugulamugula

ugulamugula

Pharmaceutical Primal Blud
Kann man sich mit einer Schreckschuss das Gehirn wegpusten?

• +1
Reactions: Datto29 and truewarlord
  • +1
Reactions: truewarlord, armemann, aaronbp and 2 others
Denke eher nicht aber das Gas was das rauskommt ist schon ziemlich stark, besonders wenn du es aus der Nähe Machst

Keine Empfehlung btw

• +1
Reactions: ugulamugula
Denke eher nicht aber das Gas was das rauskommt ist schon ziemlich stark, besonders wenn du es aus der Nähe Machst

Keine Empfehlung btw
Danke, was wäre dann eine Empfehlung??

• +1
Reactions: yurr burr
Wenn ich etwas machen würde dann wahrscheinlich overdosen an irgendeinem Medikament bzw. einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen

Aber bitte mach das nicht mein Akh:(

• +1
Reactions: Ollimolli, yurr burr and ugulamugula
Danke

Wenn ich etwas machen würde dann wahrscheinlich overdosen an irgendeinem Medikament bzw. einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen

• +1

mach fr nicht nigga

• +1
Reactions: ugulamugula and CadBaneee

1773419523924

Was würdest du Empfehlen?

Nichts mein Bruder tut mir Leid

Bei den meisten gelisteten Meds wirst du wahrscheinlich nicht einmal draufgehen, sondern nur lange schlafen oder eine Art Koma und wenn dich dann wer findet kann es gut sein dass man es herausfindet und du kommst in die Klapse und dass ist es wirklich over

• +1
Mach nicht aber ich glaub koffeintabletten sind schon tödlich wenn du so 20-30 nimmst aber auf ernst lohnt sich nicht wenn du jeden Tag looksmaxing grindest wird es irgendwann besser
Was für Looksmaxing grinden, ich will doch einfach nur Geliebt werden

• +1
Reactions: CadBaneee
Nichts mein Bruder tut mir Leid

Bei den meisten gelisteten Meds wirst du wahrscheinlich nicht einmal draufgehen, sondern nur lange schlafen oder eine Art Koma und wenn dich dann wer findet kann es gut sein dass man es herausfindet und du kommst in die Klapse und dass ist es wirklich over
Okay danke

Mach nicht aber ich glaub koffeintabletten sind schon tödlich wenn du so 20-30 nimmst aber auf ernst lohnt sich nicht wenn du jeden Tag looksmaxing grindest wird es irgendwann besser
Gunter Abi ist noch viel zu bluepilled

• +1
Was für Looksmaxing grinden, ich will doch einfach nur Geliebt werden
Ey hohl dir eine Katze auf die macht dich glücklich und liebt dich und lässt dich nt wirken

• +1
Ey hohl dir eine Katze auf die macht dich glücklich und liebt dich und lässt dich nt wirken
Ich habe 2 süße Schlatzen

1773420097836
1773420129904

• Love it
  • +1
Reactions: yurr burr, youreallretarded and CadBaneee
blackpill teilweise richtig aber man kann immer improven
Du kannst immer nur soviel machen wie es deine Base zulässt außer Surgery etc aber so gut wie niemand auf dem Forum macht jemals eine Lefort oder Bimax

• +1
Reactions: greylord and ugulamugula
chill mal bro was denn passiert

• +1
Reactions: greylord, CadBaneee and ugulamugula
Du kannst immer nur soviel machen wie es deine Base zulässt außer Surgery etc aber so gut wie niemand auf dem Forum macht jemals eine Lefort oder Bima
Was laberst du schon mal was von thumb pulling gehört :lul:

• +1
Mach das nicht. Brauchen dich noch für höchst intellektuelle threads wie diesen

• +1
Reactions: CadBaneee and ugulamugula
  • JFL
  • +1
Reactions: aaronbp and greylord
ja bro was denn passiert
Ich habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht

• So Sad
Reactions: aaronbp
Ich habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht
es werden bessere zeiten kommen du musst nur geduldig bleiben

• +1
bro, geh in sportvereine am besten mma da sind nur stabile jungs die einen respektieren kannst mit denen connections aufbauen, dann hasut du den typen in der schule aufs maul
das mit der mutter kann ich nicht einschätzen
und als meine ex das gemacht hat, war ich auch ziemlich down und dachte auch leben macht keinen sinn, spoiler hat es
foids sind foids habe ich dann realisiert bro ungelogen hört sich kake an aber du wirst mit 100 frauen sprechen die besser als deine ex sind, spreche aus erfahrung und ich dachte sie wäre die beste

• +1
Reactions: trueslavicleo, Akuzy, gunterrr and 2 others
es werden bessere zeiten kommen du musst nur geduldig bleiben
Nah es ist bereits vorbei bro ich werde sogar irl ausgelacht. Im Bus setzen sich Obdachlose von mir weg bro, ich bin wie eine Seuche jeder hasst mich

bro, geh in sportvereine am besten mma da sind nur stabile jungs die einen respektieren kannst mit denen connections aufbauen, dann hasut du den typen in der schule aufs maul
das mit der mutter kann ich nicht einschätzen
und als meine ex das gemacht hat, war ich auch ziemlich down und dachte auch leben macht keinen sinn, spoiler hat es
foids sind foids habe ich dann realisiert bro ungelogen hört sich kake an aber du wirst mit 100 frauen sprechen die besser als deine ex sind, spreche aus erfahrung und ich dachte sie wäre die beste
Danke, aber die leute die halt in Sportvereinen sind, sind die jenigen die mich Mobben. Werde von der ganzen Schule gemobbt gefühlt

Nah es ist bereits vorbei bro ich werde sogar irl ausgelacht. Im Bus setzen sich Obdachlose von mir weg bro, ich bin wie eine Seuche jeder hasst mich
ist bei mir genauso im bus halten auch alle abstand aber das heißt gar nichts. du musst die schönen seiten im leben sehen pinnen und .org z.b..

• +1
Reactions: gunterrr and ugulamugula
Wie lange hat das gebraucht?

• +1
Reactions: aaronbp
respektcdas du schon mal eine Freundin gehabt hast aber

• +1
Danke, aber die leute die halt in Sportvereinen sind, sind die jenigen die mich Mobben. Werde von der ganzen Schule gemobbt gefühlt
ja, aber die machen safe keinen kampfsport bro, niemals mobben dich leute die fighten können, wenn ja dann join da trotzdem dann werden die dich nd mehr mobben. ein wort zum coach und die dürfen hard sparring machen mit coach

• +1
Reactions: CadBaneee and ugulamugula
ist bei mir genauso im bus halten auch alle abstand aber das heißt gar nichts. du musst die schönen seiten im leben sehen pinnen und .org z.b..
Danke ich versuchs

• +1
Reactions: tittenoderarsch? and aaronbp