Looksmarxer67
It Never Began
Jedes mal wenn ich mit jemanden rede, der nicht einer meiner Freunde ist, rede ich wie ein Retard und dann sind da noch überall in meinen Kursen hübsche Mädchen die absolut nichts von mir wollen. Ich habe den gleichen SMV wie eine flache sub 5 foid und das ergibt auch Sinn weil bisher 3 Mädchen was von mir wollten und alle waren sub 5.
Ich habe mit 16 dieses Jahr bisher 25k gemacht und werde bald nochmehr machen. Abi wird mir nichts bringen und ich werde niemals ein 9/5 arbeiten. Lieber töte ich mich als das. Aber meine Eltern erlauben mir nicht Schule abzubrechen, weil ein Abi wichtig für meine Zukunft ist und sie haben ja auch irgendwie recht, aber ich glaube das ich eh immer ein Weg finden werde Geld zu machen.
@yurr burr @truecel9 @armemann @NRW @dirtysprite
Ich habe mit 16 dieses Jahr bisher 25k gemacht und werde bald nochmehr machen. Abi wird mir nichts bringen und ich werde niemals ein 9/5 arbeiten. Lieber töte ich mich als das. Aber meine Eltern erlauben mir nicht Schule abzubrechen, weil ein Abi wichtig für meine Zukunft ist und sie haben ja auch irgendwie recht, aber ich glaube das ich eh immer ein Weg finden werde Geld zu machen.
@yurr burr @truecel9 @armemann @NRW @dirtysprite