Schule abbrechen?

Looksmarxer67

Looksmarxer67

It Never Began
Jedes mal wenn ich mit jemanden rede, der nicht einer meiner Freunde ist, rede ich wie ein Retard und dann sind da noch überall in meinen Kursen hübsche Mädchen die absolut nichts von mir wollen. Ich habe den gleichen SMV wie eine flache sub 5 foid und das ergibt auch Sinn weil bisher 3 Mädchen was von mir wollten und alle waren sub 5.

Ich habe mit 16 dieses Jahr bisher 25k gemacht und werde bald nochmehr machen. Abi wird mir nichts bringen und ich werde niemals ein 9/5 arbeiten. Lieber töte ich mich als das. Aber meine Eltern erlauben mir nicht Schule abzubrechen, weil ein Abi wichtig für meine Zukunft ist und sie haben ja auch irgendwie recht, aber ich glaube das ich eh immer ein Weg finden werde Geld zu machen.

@yurr burr @truecel9 @armemann @NRW @dirtysprite

• +1
Reactions: Looshmaxxed, SapinsHunter and NRW
Welche Klasse bist du denn ?

• +1
Reactions: Looksmarxer67
brich nicht ab

Larp einfach mit und schau dass du weiterkommst

• +1
Reactions: SapinsHunter and NRW
Jedes mal wenn ich mit jemanden rede, der nicht einer meiner Freunde ist, rede ich wie ein Retard und dann sind da noch überall in meinen Kursen hübsche Mädchen die absolut nichts von mir wollen. Ich habe den gleichen SMV wie eine flache sub 5 foid und das ergibt auch Sinn weil bisher 3 Mädchen was von mir wollten und alle waren sub 5.

Ich habe mit 16 dieses Jahr bisher 25k gemacht und werde bald nochmehr machen. Abi wird mir nichts bringen und ich werde niemals ein 9/5 arbeiten. Lieber töte ich mich als das. Aber meine Eltern erlauben mir nicht Schule abzubrechen, weil ein Abi wichtig für meine Zukunft ist und sie haben ja auch irgendwie recht, aber ich glaube das ich eh immer ein Weg finden werde Geld zu machen.

würde dir auch nicht empfehlen abzubrechen weil du meintest ja du willst bis 18 money maxxen und dann weiter looksmaxxen. das ding ist nur wenn du jetzt 2 jahre garnichts machst kann es gut passieren dass du all deine sozialen skills verlierst, stress mit deiner familie hast, mentale gesundheit leidet und dazu nicht unbedingt viel mehr verdienst. + du hast dann obv kein abi. zieh abi durch versuch weiter an dir zu arbeiten und mach das beste draus. die 2 jahre gehen super schnell um auch

• +1
Reactions: SapinsHunter

wird dir nicht viel bringen abzubrechen
auch wenn du dein abi nicht benutzen würdest/wirst baust du trotzdem noch während deinen letzten 2 jahren möglicherweise wichtige social skills auf in irgendeiner weise

auch wenn du dir jetzt sicher bist dass du dein abi nie benutzen wirst kann sich das ganz schnell ändern und danach regrettest du es
und so viel aufwand muss du jetzt auch nicht machen um dein abi zu bekommen und hast wenigstens bessere options danach falls dein moneymaxxen floppen würde

• +1
  • JFL
Reactions: goonterrr and NRW

Abgesehen davon würde ich dir aufjedenfall empfehlen das Geld in den JAhren wo du noch Schule hast in deine Methoden zu reinvestieren, sowie halt einen Großteil einfach in ETFs. Das weißt du bestimmt schon aber du könntest halt so nochmal 30-40% rendite machen in 2 jahren schmeckt schon ziemlich wenn du zb 20k investierst (y)

• +1
Dass was die anderen sagen Bro 👍🏼
aber eigentlich Fick mal Abi

Dass was die anderen sagen Bro 👍🏼
aber eigentlich Fick mal Abi
ne ist dumm auf abi zu scheißen wenn man jetzt nicht gerade drauf und drann ist fußball profi zu werden. die 2 jahre abi sind lohnenswert gerade weil du ja auch lernen musst mit lehrern / schülern klarzukommen

• +1
Wenn du nach Abbruch vollen Fokus auf Geld hast dann brich auf jeden fall ab. Diese Normies hier haben keine Ahnung wie einfach es ist Geld zu verdienen. Es verschwendet nur unnötig Zeit in der Schule Dreck zu lernen nur damit du ein wertloses Papier hast.

• +1
Reactions: NRW
Wenn du nach Abbruch vollen Fokus auf Geld hast dann brich auf jeden fall ab. Diese Normies hier haben keine Ahnung wie einfach es ist Geld zu verdienen. Es verschwendet nur unnötig Zeit in der Schule Dreck zu lernen nur damit du ein wertloses Papier hast.
Ja aber du kannst ja nicht sagen ob man mit den Methoden die er macht in den nächsten 10 Jahren oder sogar 5 jahren geld machen kann. Geschweige denn in mehreren Jahrzehnten. Stell mal vor es kommt in den nächsten jahren zu mehr überprüufungen und reglungen im KI Bereich und er sitzt erstmal 4-5 jahre auf dem trocknen. dann hätte er sich vllt gewünscht die 2 jahre abi noch durchgezogen zu haben. abgesehen von dem sozialen aspekt

vertrau mir zieh abi durch. damit kann man hart und hart später noch alles studieren was man will. an jeder uni. selbst wenn du das jetzt nicht vorhast