Sehr verzweifelt

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
egal war ein dummer Post

Last edited:
  • +1
Reactions: Frenulum and Glimpse
a

Last edited:
  • +1
Reactions: yurr burr, Jesus_ist_König and zigeuner
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin so klein und nur 170, da ich nur zu 50% Deutscher und 50% etwas aus dem Westen bin :hnghn:.

Ich mag 100% deutsch sein. So ne Scheiße. Würdet ihr an meiner Stelle ropen? Man ich liebe Deutschland und die Vergangenheit, aber wie kann ich das tun, wenn ich nicht einmal 100% indo Germane bin.

Das ist die Farbe von meiner Hand aber man was soll ich tun :feelswhy::feelswhy: glaubt ihr Hitler hätte mich abgeschoben?
View attachment 4819609:feelswhy::feelswhy:

Ich weiß die Haut ist sehr trocken
Der Post ist 100% ernst gemeint
Degga jz net böse gemeint aber wieso postest du so viel Müll :lul:

• +1
  • JFL
Reactions: gunterrr and Jesus_ist_König
Du nervst mit deinen threads über dein größe rumheulen wird dich auch nicht größer machen nimm dein schicksal in die hand und spiel mit dem Kartendeck das dir Gott gegeben hat auch wenn die Karten schlecht sind Poker kann man auch mit einer schlechten Hand gewinnen
Okay Boss 🫡

Ich meine es eigentlich ernst. Was genau daran ist Müll
Du bist nur am heulen krieg deinen Arsch hoch und änder was oder heul weiter und poste threads auf org und verkümmer in deinen Zimmer

• +1
Reactions: tqbiq, gunterrr, Jesus_ist_König and 1 other person
Schau nicht ungut gemeint aber gefühlt 90% deiner Posts wirken wie von nem 12 jährigen mit Aufmerksamkeit Störung

Und vor allem so belanglose Themen. Ja sicher kann man hier und da auch shitpsoten ist auch lustig dann aber nichts ununterbrochen so etwas auf dem intellektuellen Niveau eines Kleinkindes

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Du nervst mit deinen threads über dein größe rumheulen wird dich auch nicht größer machen nimm dein schicksal in die hand und spiel mit dem Kartendeck das dir Gott gegeben hat auch wenn die Karten schlecht sind Poker kann man auch mit einer schlechten Hand gewinnen
Editier deine Nachricht und lösch meine Nachricht bitte raus
Degga jz net böse gemeint aber wieso postest du so viel Müll :lul:

• +1
Reactions: True Epstein
Du wirkst dezent chronisch online

• +1
Schau nicht ungut gemeint aber gefühlt 90% deiner Posts wirken wie von nem 12 jährigen mit Aufmerksamkeit Störung

Und vor allem so belanglose Themen. Ja sicher kann man hier und da auch shitpsoten ist auch lustig dann aber nichts ununterbrochen so etwas auf dem intellektuellen Niveau eines Kleinkindes
Das sagen meine Eltern. Das ich mich wie 3 verhalte

• +1
komm msl șo langsam aus der Opfer rolle und akzeptier einfach die Realität sonst wirst du elendig verkümmern
Ja du has recht bin einf nur traurig das ich nicht 100% deutsche Gene habe

• +1
Reactions: Glimpse and tqbiq
komm msl șo langsam aus der Opfer rolle und akzeptier einfach die Realität sonst wirst du elendig verkümmern
Danke an alle, dass ihr mich daran erinnert positiver zu denken. Ich schätze das sehr

• +1
Reactions: Frenulum and tqbiq
Ja du has recht bin einf nur traurig das ich nicht 100% deutsche Gene habe
aus welchem land kommst du denn noch wenns in europa ist kann es nicht so deep sein

• +1
  • +1
Reactions: Frenulum
  • +1
Reactions: Frenulum
Ich sage ganz ehrlich ich würde auch rumheulen wenn ich 170 wäre. Nichtmal wegen Frauenpräferenzen, aber ich würde mir vergewaltigt vorkommen, wenn ich neben nem 190 Typen stehen würde.:hnghn:

(Kein schlechter Post von dir JIK, mach einfach nicht tausend Stück davon:forcedsmile:)

Last edited:
  • Love it