Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
egal war ein dummer Post
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Degga jz net böse gemeint aber wieso postest du so viel MüllIch weiß nicht was ich machen soll. Ich bin so klein und nur 170, da ich nur zu 50% Deutscher und 50% etwas aus dem Westen bin.
Ich mag 100% deutsch sein. So ne Scheiße. Würdet ihr an meiner Stelle ropen? Man ich liebe Deutschland und die Vergangenheit, aber wie kann ich das tun, wenn ich nicht einmal 100% indo Germane bin.
Das ist die Farbe von meiner Hand aber man was soll ich tunglaubt ihr Hitler hätte mich abgeschoben?
View attachment 4819609
Ich weiß die Haut ist sehr trocken
Der Post ist 100% ernst gemeint
Okay BossDu nervst mit deinen threads über dein größe rumheulen wird dich auch nicht größer machen nimm dein schicksal in die hand und spiel mit dem Kartendeck das dir Gott gegeben hat auch wenn die Karten schlecht sind Poker kann man auch mit einer schlechten Hand gewinnen

Ich meine es eigentlich ernst. Was genau daran ist MüllDegga jz net böse gemeint aber wieso postest du so viel Müll![]()
Du bist nur am heulen krieg deinen Arsch hoch und änder was oder heul weiter und poste threads auf org und verkümmer in deinen ZimmerIch meine es eigentlich ernst. Was genau daran ist Müll
Editier deine Nachricht und lösch meine Nachricht bitte rausDu nervst mit deinen threads über dein größe rumheulen wird dich auch nicht größer machen nimm dein schicksal in die hand und spiel mit dem Kartendeck das dir Gott gegeben hat auch wenn die Karten schlecht sind Poker kann man auch mit einer schlechten Hand gewinnen
Degga jz net böse gemeint aber wieso postest du so viel Müll![]()
Das sagen meine Eltern. Das ich mich wie 3 verhalteSchau nicht ungut gemeint aber gefühlt 90% deiner Posts wirken wie von nem 12 jährigen mit Aufmerksamkeit Störung
Und vor allem so belanglose Themen. Ja sicher kann man hier und da auch shitpsoten ist auch lustig dann aber nichts ununterbrochen so etwas auf dem intellektuellen Niveau eines Kleinkindes
mogus
komm msl șo langsam aus der Opfer rolle und akzeptier einfach die Realität sonst wirst du elendig verkümmernegal war ein dummer Post
Ja du has recht bin einf nur traurig das ich nicht 100% deutsche Gene habekomm msl șo langsam aus der Opfer rolle und akzeptier einfach die Realität sonst wirst du elendig verkümmern
Danke an alle, dass ihr mich daran erinnert positiver zu denken. Ich schätze das sehrkomm msl șo langsam aus der Opfer rolle und akzeptier einfach die Realität sonst wirst du elendig verkümmern
aus welchem land kommst du denn noch wenns in europa ist kann es nicht so deep seinJa du has recht bin einf nur traurig das ich nicht 100% deutsche Gene habe
Ist nd Euaus welchem land kommst du denn noch wenns in europa ist kann es nicht so deep sein
Egal ich kann eh Nix mehr machenaus welchem land kommst du denn noch wenns in europa ist kann es nicht so deep sein