gunterrr
Master
Weil ist ja ursprünglich ein incel Forum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

2:7, sieht nicht mehr so ausWeil ist ja ursprünglich ein incel Forum![]()
Ja du bist ja nicht heteroWenn es um Frauen geht wäre es bei mir aber ein Ja
nicht schwul meinst duJa du bist ja nicht hetero
Oder wie meinst
Nenicht schwul meinst du
Bannerachso
wusste nich dass er schwul is
Niemals bist du ein incelich bin wohl der einzige incel in ganz deutschland![]()
ich bin definitiv kein Trvecel denn ich hatte schon mal Erfahrung mit Mädchen, bin aber seit zwei Jahren völlig alleine und einsam, quasi unsichtbar für Frauen. Und das mit 194 cmNiemals bist du ein incel
Bist du vom Gesicht sub 5 oder is Bp copeich bin definitiv kein Trvecel denn ich hatte schon mal Erfahrung mit Mädchen, bin aber seit zwei Jahren völlig alleine und einsam, quasi unsichtbar für Frauen. Und das mit 194 cm

Das geleiche auch bei mir, aber ich kann irgend eine Mädchen bumsen und beziehung haben aber das lohnt sich wirklich nicht, das einziges Grund warum ich hier bin ist weil ich nicht zur Frieden bin mit mein aussehenich bin definitiv kein Trvecel denn ich hatte schon mal Erfahrung mit Mädchen, bin aber seit zwei Jahren völlig alleine und einsam, quasi unsichtbar für Frauen. Und das mit 194 cm
Bin schon sehr recessed, würde mich seibst aber nicht als subhuman bezeichnen. Die ND Pille ist dagegen sehr real, bin extrem soziophob, habe Zwangsstörung usw.Bist du vom Gesicht sub 5 oder is Bp cope
Oder bist du Broootal nd
Jeder zweite über 190 hierDas geleiche auch bei mir, aber ich kann irgend eine Mädchen bumsen und beziehung haben aber das lohnt sich wirklich nicht, das einziges Grund warum ich hier bin ist weil ich nicht zur Frieden bin mit mein aussehen

Ich meinte wegen die Beziehungen, aber bin 1,82Jeder zweite über 190 hier
Ich selber ja 195![]()
RecteMindestens die Hälfte der "Nein" Voter ist am copen
lmao, wenn jemand fr irl incel ist braucht er ein PsychologenWeil ist ja ursprünglich ein incel Forum![]()
incel blackpill forum ist ja der beste Place zum Flexen, dass du kein Incel bist, oder?lmao, wenn jemand fr irl incel ist braucht er ein Psychologen![]()

Ja lolWeil ist ja ursprünglich ein incel Forum![]()
ich weiß das es original ein incel forum ist ich bin einfach nur hier weil es einfach ein sehr guter forum ist für die looksmaxxing szene die nicht incels sind und keine blackpill leute die denken das leben ist vorbei endgültig.incel blackpill forum ist ja der beste Place zum Flexen, dass du kein Incel bist, oder?![]()
Wie kann man 3700 posts hier haben und immernoch NICHTS pullen können, lltb???Man sollte die Umfrage nicht anonym machen
Wenn es um Frauen geht wäre es bei mir aber ein Ja
Ja digga weil Posts dich ja auch ascendenWie kann man 3700 posts hier haben und immernoch NICHTS pullen können, lltb???
Keine sorge, ich bin ja noch daWeil ist ja ursprünglich ein incel Forum![]()
Wozu postest duJa digga weil Posts dich ja auch ascenden
Frag mal @Gengar’s Ghost ob er noch incel ist du Spasti
man will doch tips und was lernen um einen kein Incel zu sein1. Bin ich kein Incel 2. Hast du offensichtlich all das hier nicht verstanden also geh zurück auf deine gayshami tiktok fypWozu postest duman will doch tips und was lernen um einen kein Incel zu sein
Ja war auch mega komplex bro1. Bin ich kein Incel 2. Hast du offensichtlich all das hier nicht verstanden also geh zurück auf deine gayshami tiktok fyp