semax cope oder gut für schule?

onfoenem

onfoenem

everybody wants love
zu viele chinesische geschmacks boxen geraucht kann schule nicht ernst nehmen gotta lock in:hnghn:

• +1
Reactions: geeka
heute angekommen, kann dich ja mal aufm laufenden halten :feelsmage:

Prinzipiell steigert es die Lernwirksamkeit schon (wenn du nur darauf abzielst am besten Nasenspray) aber @Soychadcell hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass viele der Studien vom Hersteller gemacht und nicht Manipulationsgeprüft sind (gibt Ausnahmen) also vllt doch nur Placebo glaube ich ehrlich gesagt nicht aber wäre auch nicht abwegig.:feelsyay:

edit Hast ja den Thread da gesehen

Prinzipiell steigert es die Lernwirksamkeit schon (wenn du nur darauf abzielst am besten Nasenspray) aber @Soychadcell hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass viele der Studien vom Hersteller gemacht und nicht Manipulationsgeprüft sind (gibt Ausnahmen) also vllt doch nur Placebo glaube ich ehrlich gesagt nicht aber wäre auch nicht abwegig.:feelsyay:

Kann nur zustimmen, war selber überzeugt von Semax, aber glaube mittlerweile nicht mehr daran. Zumal auch alle Effekte die angeblich in diesen besagten Studien festgestellt werden konnten nicht einmal darauf abzielen dein Lernen zu verbessern sondern rein einen pathologischen Verlust der neuronalen Modulation auszugleichen, etwa nach einem Schlaganfall. Also ich sage fürs lernen an sich kannste das Geld für besseres ausgeben, etwa Methylphenidat ( natürlich in Deutschland nur mit Verschreibung erlaubt)

• +1
Reactions: geeka and youreallretarded
Ich habe verschiedenste Dosierungen von 250mcg bis 1,25mg ausprobiert und habe nie wirklich etwas gemerkt (habe es intranasal eingenommen, sollte der Theorie nach auch besser sein als Injektion). Das gleiche Problem hatte ich aber auch mit Noopept (sublingual) und einigen Racetamen. Wenn es überhaupt wirkt, dann nur äußerst minimal.

Ich habe verschiedenste Dosierungen von 250mcg bis 1,25mg ausprobiert und habe nie wirklich etwas gemerkt (habe es intranasal eingenommen, sollte der Theorie nach auch besser sein als Injektion). Das gleiche Problem hatte ich aber auch mit Noopept (sublingual) und einigen Racetamen. Wenn es überhaupt wirkt, dann nur äußerst minimal.
also red bull weiterhin bessere variante

• +1
Reactions: Soychadcell

wäre auch zufrieden wenn placebo effekt wirkt, ich such mich grade nach besseren alternativen als energy drinks um

• +1
Reactions: AryanFoidRxpist