Septoplastie oder rinoseptoplastie 🤔🤔🤔bitte Hilfe

gunterrr

gunterrr

Zephir
Ich mach in 2 Wochen eine funktionelle septoplastie der Arzt hat gesagt für 5 k würde er auch optische Eingriffe machen 🤔🤔

Ich hätte das eigentlnötig weil meine Nase leider nach links geneigt ist wodurch das ganze Gesicht dann asymmetrischer wirkt 😢😢😢😢

Aber Problem ist der Typ hat kein einziges before after Bild auf der Website und die ist generell eher schlecht

Und ich hab scheinbar die ganze Zeit mit einem assisten oder Praktikant geredet in der Besprechung 🤔

DIe Beugung zu beheben scheint auch die schwierigste Nasen op zu sein und man soll es glaub ich nicht bei einem Random Typ sondern bei einem Spezialist machen 🤔

Soll ich das bei ihm machen oder in ein paar Jahren in der Türkei oder so 🤔

Das hier ist die Website

Meine Eltern sagen außerdem zwar Nasen op sei gay und ich soll einfach „mehr Selbstbewusstsein haben👌👌👌👌👌👌👌“
aber ich glaube ich könnte sie theoretisch überreden weil Geld zum Glück nicht so eine große Rolle spielt

Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: spermiel, Softmax09, aaronbp and 2 others
Mach

• +1
  • Hmm...
Reactions: sub5mogger123 and gunterrr
@Softmax09 @hopecel271 @AustrianMogger

• +1
Reactions: spermiel and Softmax09
Ich mach in 2 Wochen eine funktionelle septoplastie der Arzt hat gesagt für 5 k würde er auch optische Eingriffe machen 🤔🤔

Ich hätte das eigentlnötig weil meine Nase leider nach links geneigt ist wodurch das ganze Gesicht dann asymmetrischer wirkt 😢😢😢😢

Aber Problem ist der Typ hat kein einziges before after Bild auf der Website und die ist generell eher schlecht

Und ich hab scheinbar die ganze Zeit mit einem assisten oder Praktikant geredet in der Besprechung 🤔

DIe Beugung zu beheben scheint auch die schwierigste Nasen op zu sein und man soll es glaub ich nicht bei einem Random Typ sondern bei einem Spezialist machen 🤔

Das hier ist die Website

Meine Eltern sagen außerdem zwar Nasen op sei gay und ich soll einfach „mehr Selbstbewusstsein haben👌👌👌👌👌👌👌“
aber ich glaube ich könnte sie theoretisch überreden weil Geld zum Glück nicht so eine große Rolle spielt
finde einen blackpill arzt der dir umsonst mavht

• Hmm...
  • +1
  • JFL
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, Niebvll and 1 other person
Wenn du meinst das ist ein starker Falio mach aber hört sich riskant an

• Hmm...
  • So Sad
Reactions: sub5mogger123 and gunterrr
Mach wenn geld eh nicht juckt

• +1
Reactions: gunterrr
Ja geh anderer surgeon der dir alles gratis macht
Also nicht der Typ bei dem ich bin 🤔
Wäre eben praltdxh weil ich eh septoplastik mache 🤔
A

• +1
Ja Safe, mach das

• Hmm...

Das hier ist die Website

Ich hatte auch eine septum Plastik vor 3 Wochen. Ich bin zu einem Nasen op Spezialisten gegangen und bin sehr zufrieden was meine Atmung angeht aber optisch habe ich keinen oder so gut wie keinen unterschied aber meine Nase war voher schon gerade

• +1

Users who are viewing this thread

Back