gunterrr
Zephir
Ich mach in 2 Wochen eine funktionelle septoplastie der Arzt hat gesagt für 5 k würde er auch optische Eingriffe machen 

Ich hätte das eigentlnötig weil meine Nase leider nach links geneigt ist wodurch das ganze Gesicht dann asymmetrischer wirkt

Aber Problem ist der Typ hat kein einziges before after Bild auf der Website und die ist generell eher schlecht
Und ich hab scheinbar die ganze Zeit mit einem assisten oder Praktikant geredet in der Besprechung
DIe Beugung zu beheben scheint auch die schwierigste Nasen op zu sein und man soll es glaub ich nicht bei einem Random Typ sondern bei einem Spezialist machen
Soll ich das bei ihm machen oder in ein paar Jahren in der Türkei oder so
Das hier ist die Website
www.dr-rosskopf.de
Meine Eltern sagen außerdem zwar Nasen op sei gay und ich soll einfach „mehr Selbstbewusstsein haben

“
aber ich glaube ich könnte sie theoretisch überreden weil Geld zum Glück nicht so eine große Rolle spielt

Ich hätte das eigentlnötig weil meine Nase leider nach links geneigt ist wodurch das ganze Gesicht dann asymmetrischer wirkt

Aber Problem ist der Typ hat kein einziges before after Bild auf der Website und die ist generell eher schlecht
Und ich hab scheinbar die ganze Zeit mit einem assisten oder Praktikant geredet in der Besprechung

DIe Beugung zu beheben scheint auch die schwierigste Nasen op zu sein und man soll es glaub ich nicht bei einem Random Typ sondern bei einem Spezialist machen

Soll ich das bei ihm machen oder in ein paar Jahren in der Türkei oder so

Das hier ist die Website
HNO Praxis Dr. Roßkopf - Hals Nasen Ohrenarzt Kempten (Allgäu)
Wir können alle Beschwerden und Erkrankungen abklären und behandeln, die im Hals-Nasen-Ohrenärztlichen Fachbereich auftreten (können).
Meine Eltern sagen außerdem zwar Nasen op sei gay und ich soll einfach „mehr Selbstbewusstsein haben

“aber ich glaube ich könnte sie theoretisch überreden weil Geld zum Glück nicht so eine große Rolle spielt
Last edited: