lovegiver
15yo 5'11 swimming enjoyer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix weil ich dachte dass ich meinb handgelenk gebrochen habe und er hat nur über trauma geredetnein sieht nicht so aus. was hat dein arzt erzählt?
Dankeschön, wollte auch fragen ob man wissen kann wie viel Zentimeter er hatschließe mich den anderen an, das sieht man an dem spalt in dem markierten bereich
View attachment 5238902
hab das bild hier noch, weil jemand anderes vor paar tagen dasselbe gepostet hat. hier z.b. sind sie schon geschlossen
View attachment 5238905
Das wird dir hier niemand sagen können.Dankeschön, wollte auch fragen ob man wissen kann wie viel Zentimeter er hat
bin ungefähr 2cm letzten Monat gewachsen und weiß nicht wie viele Zeit/cm ich noch habe
einfach zur Radiologie oder KFO...
Aber 5cm± kann möglich sein? Ich will auch snsstrazol und mk677 kaufebnee, aber noch viel mehr zu wachsen ist eher unwahrscheinlich da deine eltern beide eher klein sind![]()
Offensichtlich nicht.
Nächstes mal damit einfach zur Radiologie oder KFO...
KlarDas wird dir hier niemand sagen können.
jaAber 5cm± kann möglich sein?
Kann man machenIch will auch anastrazol
Lass esund mk677 kaufeb
wie groß sind die größten in deiner familie? wenn du nicht mutiert bist, dann wirste wahrscheinlich so groß wie dieDankeschön, wollte auch fragen ob man wissen kann wie viel Zentimeter er hat
bin ungefähr 2cm letzten Monat gewachsen und weiß nicht wie viele Zeit/cm ich noch habe
uropa 1.92~ und sein sohn, bruder von meine oma ist auch ungefähr sowie groß sind die größten in deiner familie? wenn du nicht mutiert bist, dann wirste wahrscheinlich so groß wie die
dann ist es schon ziemlich realistisch. du bist erst 15 und bis 17-18 wachsen die meisten nochuropa 1.92~ und sein sohn, bruder von meine oma ist auch ungefähr so
Mache sagen dass ich nur ein paar zentimeter habe weil die fast geschlosen sind, aber bin im letzten Jahr 7cm gewachsendann ist es schon ziemlich realistisch. du bist erst 15 und bis 17-18 wachsen die meisten noch
Das kannst du so absolut nicht sagenwie groß sind die größten in deiner familie? wenn du nicht mutiert bist, dann wirste wahrscheinlich so groß wie die
Meine Mutter sagt, ich sehe meinem Uropa ähnlich habe auch breite Schlüsselbeine und eine Spannweite von 190 cm. Hat das irgendeine Auswirkung? Eigentlich ähnele ich eher meiner Mutter als meinem Vater, und dieser Uropa stammte von der Seite meiner MutterDas kannst du so absolut nicht sagen
Y chromosom wird zb nur aus einer linie aus dem stammbaum weitergegeben, da bringt das von 3 großvätern dann auch nichts selbst wenn die 2m hühnen wären
X chromosom ähnlich limitiert nur mehr diversität der möglichkeiten
also was die biologie dahinter angeht kenn ich mich nicht aus, aber was ich im grunde sagen wollte ist, dass man grob sein potenzial herausfinden kann wenn man sich die familie anschaut, oder etwa nichtDas kannst du so absolut nicht sagen
Y chromosom wird zb nur aus einer linie aus dem stammbaum weitergegeben, da bringt das von 3 großvätern dann auch nichts selbst wenn die 2m hühnen wären
X chromosom ähnlich limitiert nur mehr diversität der möglichkeiten