SMV Unterschied beim daten

hopecel271

hopecel271

MTN -> HTN in 2026
Wie groß kann die Abweichung zwischen zwei Partnern aus eurer Sicht sein?

SMV in dieser Frage = Gesicht, Körpergröße + Frame(Körper im allgemeinen)

Konkret ist die Frage, wie weit zwei Partner im SMV auseinanderliegen dürfen ohne, dass die Beziehung cooked ist
z.b. lHtb mit 182cm Hmtn möglich?

• +1
Reactions: lawenstn and Niebvll
was für eine behinderte frage

• +1
Reactions: aaronbp, lawenstn and panko.
2 Tiers

• +1
Reactions: lawenstn
der smv einer Frau ist in der Regel immer höher, es gibt wahrscheinlich recht wenig oder keine Beziehung, wo dies anders ist

Daher sollte der Mann am besten auch attraktiver sein als die Frau

Generell ist der smv von Mann und Frau nicht zu vergleichen, deswegen macht deine Frage auch nicht wirklich Sinn. Aber um die Frage nochmal zu beantworten: mMn ist die Beziehung cooked, sobald der Mann weniger Attraktiv als die Frau ist, ein looksmatch ist noch akzeptabel. Jedoch wird bei einem Looksmatch die Frau deutlich mehr Aufmerksamkeit von dem anderen Geschlecht bekommen als der Mann

• +1
Reactions: hopecel271
der smv einer Frau ist in der Regel immer höher, es gibt wahrscheinlich recht wenig oder keine Beziehung, wo dies anders ist

Daher sollte der Mann am besten auch attraktiver sein als die Frau

Generell ist der smv von Mann und Frau nicht zu vergleichen, deswegen macht deine Frage auch nicht wirklich Sinn. Aber um die Frage nochmal zu beantworten: mMn ist die Beziehung cooked, sobald der Mann weniger Attraktiv als die Frau ist, ein looksmatch ist noch akzeptabel. Jedoch wird bei einem Looksmatch die Frau deutlich mehr Aufmerksamkeit von dem anderen Geschlecht bekommen als der Mann
gute antwort, danke
SMV habe ich hier ja neu definiert, an sich ist der smv einer frau natürlich immer höher aber ich meine mit smv in meiner frage wie gesagt körper, größe und gesicht (ausschließlich)

woran denkst scheitert es bei looksmatch im weiteren? bzw drunter

• +1
Reactions: lawenstn
woran denkst scheitert es bei looksmatch im weiteren? bzw drunter
Das die Frau weitere deutlich bessere Optionen im Lauf der Zeit bekommt. Das Datingverhalten und die Aufteilung unter den Geschlechtern muss ich dir denke ich mal nicht erläutern. Hier ist dann die Frage, ob sie den gesellschaftlichen Erwartungen entsprechen möchte und ihren Partner treu bleibt oder ob sie nach ihrem natürlichen handelt und ihrer Partner betrügt oder gar verlässt. Somit setzt du auf ihre "Liebe" und ihren Charakter, da man sich einfach bewusst sein muss, dass im Fall eines lookmatches oder sogar einen negativen Verhältnis im Aussehen zum Nachteil des männlichen Partners attraktivere Männer um die Frau konkurrieren werden. Diesen Männer unterliegst du schlichtweg und die Beziehung basiert auf der Gnade der Frau.