Looshmaxxed
Silver
@KingAze @leloucheREBORN @Niebvll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenne zwei Quellen. Eine von der ich Januar/Februar 2025 schon mal geholt habe und jetzt eine neue aus DE (alles in Minecraft)Woher willst du das kriegen
(Nein)
Wenn du so fragst hast du wahrscheinlich keine ahnung was du machst, dann Nein.@KingAze @leloucheREBORN @Niebvll
Wie viel Körperfett kann man verlieren in 2-3 Wochen auf 200-300? Bin bei %15 KFWenn du so fragst hast du wahrscheinlich keine ahnung was du machst, dann Nein.
Wenn du wirkich genau weisst was du tust und beim ersten mal nicht mehr als 200-300mg für 2-2,5 Wochen nimmst dann musst du es selber entscheiden.
Persönliche erfahrung her, KEIN RAT ICH BIN KEIN ARZT, hat es mir sehr gefallen und habe die gewünschten ziele erreicht (300mg für 2,5 wochen)
sagen wir einen grundumsatz von 2000 kalorien + 300mg dnp (33% höher) = 2600 kalorien,Wie viel Körperfett kann man verlieren in 2-3 Wochen auf 200-300? Bin bei %15 KF
Wenn ich noch einmal "... in Minecraft" lese flipp ich richtig aus, bhaiKenne zwei Quellen. Eine von der ich Januar/Februar 2025 schon mal geholt habe und jetzt eine neue aus DE (alles in Minecraft)