Soll ich DNP ballern (in Minecraft)?

Looshmaxxed

Looshmaxxed

Silver
@KingAze @leloucheREBORN @Niebvll

• +1
Reactions: KingAze and Niebvll
Woher willst du das kriegen
(Nein)

• +1
Reactions: Looshmaxxed
Woher willst du das kriegen
(Nein)
Kenne zwei Quellen. Eine von der ich Januar/Februar 2025 schon mal geholt habe und jetzt eine neue aus DE (alles in Minecraft)

• +1
Reactions: Niebvll
@KingAze @leloucheREBORN @Niebvll
Wenn du so fragst hast du wahrscheinlich keine ahnung was du machst, dann Nein.
Wenn du wirkich genau weisst was du tust und beim ersten mal nicht mehr als 200-300mg für 2-2,5 Wochen nimmst dann musst du es selber entscheiden.

Persönliche erfahrung her, KEIN RAT ICH BIN KEIN ARZT, hat es mir sehr gefallen und habe die gewünschten ziele erreicht (300mg für 2,5 wochen)

• +1
Reactions: zoomermogg and Looshmaxxed
Wenn du so fragst hast du wahrscheinlich keine ahnung was du machst, dann Nein.
Wenn du wirkich genau weisst was du tust und beim ersten mal nicht mehr als 200-300mg für 2-2,5 Wochen nimmst dann musst du es selber entscheiden.

Persönliche erfahrung her, KEIN RAT ICH BIN KEIN ARZT, hat es mir sehr gefallen und habe die gewünschten ziele erreicht (300mg für 2,5 wochen)
Wie viel Körperfett kann man verlieren in 2-3 Wochen auf 200-300? Bin bei %15 KF

Wie viel Körperfett kann man verlieren in 2-3 Wochen auf 200-300? Bin bei %15 KF
sagen wir einen grundumsatz von 2000 kalorien + 300mg dnp (33% höher) = 2600 kalorien,
Dazu noch sowas wie reta und dadurch 1200 kalorien am tag wäre das ein tages defizit von 1400 kalorien = knapp 30k kalorien,
umgerechnet 4,3kg purem fett, kommt auf grösse,gewicht und muskelmasse an aber schon einiges

• +1
Ja mach low Dose. 50-200. lies dir die Studien durch, low dose kann es potentiell extrem gut
sein für
Organe, Mitochondrien, weniger ROS.

(Und Krebszellen kommen auch gar nicht klar auf Temperatureehöhungen!)

• +1
Kenne zwei Quellen. Eine von der ich Januar/Februar 2025 schon mal geholt habe und jetzt eine neue aus DE (alles in Minecraft)
Wenn ich noch einmal "... in Minecraft" lese flipp ich richtig aus, bhai

• JFL
  • +1
Reactions: heinz_guderian and Looshmaxxed