Pale God
Zephir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hatte gar nix niggaHatte Langeweile und wollte mal sehen wie der Bart aussehen würde. Lol
Spaß, hab ihn inzwischen abrasiert, aber irgendwie hatte der was.
Was ist das für ein Satz? Wenn du meinst, er sah kaum so aus wie vom Führer, ja. War ja auch nur ein 3 Tage Bart vorher.Der hatte gar nix nigga![]()
Was ist das für ein Satz? Wenn du meinst, er sah kaum so aus wie vom Führer, ja. War ja auch nur ein 3 Tage Bart vorher.
Ach so, jetzt checke ich den Satz erst. War bezogen auf meinen.Der hatte gar nix nigga![]()
Rep und wir sind feinAch so, jetzt checke ich den Satz erst. War bezogen auf meinen.
Ich schwöre, dass er ohne die Verzerrung von der Handykamera, allem in allem besser aussah als so ein normaler Schnauzer.Der hatte gar nix nigga![]()
Glaub ich dir gerneIch schwöre, dass er ohne die Verzerrung von der Handykamera, allem in allem besser aussah als so ein normaler Schnauzer.
Sah unique aus.
doood eine repfarm wirst gebanntRep und wir sind fein![]()
Dooood lass mich in Ruhedoood eine repfarm wirst gebannt
ja deine VorhautHaben wir eigentlich ein mod jetzt für den deutschen sub? @tqbiq
Leak doch nichtja deine Vorhaut
was dennLeak doch nicht
Dan ist gutwas denn![]()
sohnemannHatte Langeweile und wollte mal sehen wie der Bart aussehen würde. Lol
Spaß, hab ihn inzwischen abrasiert, aber irgendwie hatte der was.

Sport ist die schwulste Zeitverschwendung, die existiert. Bin wieder im Fitnesstudio angemeldet seit Dezember. Seit 2 Wochen keinen Bock mehr gehabt, weil ich mir ein Anwalt nehmen musste.3 Jahre hier und trotzdem 23% kfa![]()
Gehe schon seit 2015 trainieren und die Scheiße bringt nichts außer, wenn man die wie ein scheiß Gymcel ohne Unterbrechung durchzieht.3 Jahre hier und trotzdem 23% kfa![]()
Keiner zwingt dich ins gym zu gehenSport ist die schwulste Zeitverschwendung, die existiert. Bin wieder im Fitnesstudio angemeldet seit Dezember. Seit 2 Wochen keinen Bock mehr gehabt, weil ich mir ein Anwalt nehmen musste.
Habe nächsten Monat pausiert, werde irgendwelche Videospiele bingen und einfach nichts essen, bis auf 1-2 Tage pro Woche. Tausendmal effektiver als Body Recomposition, was eh nicht funktioniert.
Außerdem hab ich das Foto im Liegen gemacht. Ist normal, dass es dann so aussieht, als sei ich richtig fett.
Road to aussehen wie christian bale in the machinistHabe nächsten Monat pausiert, werde irgendwelche Videospiele bingen und einfach nichts essen, bis auf 1-2 Tage pro Woche.
Cope, man sieht dass du mindestens 20% kfa hastAußerdem hab ich das Foto im Liegen gemacht. Ist normal, dass es dann so aussieht, als sei ich richtig fett.