Soll ich nachher so rausgehen?

Pale God

Pale God

Zephir
Hatte Langeweile und wollte mal sehen wie der Bart aussehen würde. Lol

Spaß, hab ihn inzwischen abrasiert, aber irgendwie hatte der was.

Attachments

• IMG_2615.jpeg
    IMG_2615.jpeg
    1.4 MB · Views: 0
  • Ugh..
  • JFL
  • Love it
Reactions: Neckcurl55, lcberg04, fhu2001 and 7 others
Die ganzen Kanacken reagieren mit „uggh“. War ja auch nicht anders zu erwarten.

Hatte Langeweile und wollte mal sehen wie der Bart aussehen würde. Lol

Spaß, hab ihn inzwischen abrasiert, aber irgendwie hatte der was.
Der hatte gar nix nigga :lul:

Trollst du mich grad

• +1
Reactions: tqbiq
Der hatte gar nix nigga :lul:
Ich schwöre, dass er ohne die Verzerrung von der Handykamera, allem in allem besser aussah als so ein normaler Schnauzer.

Sah unique aus.

• +1
Reactions: YourSuperior
Ich schwöre, dass er ohne die Verzerrung von der Handykamera, allem in allem besser aussah als so ein normaler Schnauzer.

Sah unique aus.
Glaub ich dir gerne :feelsgood:

• +1
Haben wir eigentlich ein mod jetzt für den deutschen sub? @tqbiq

• +1
3 Jahre hier und trotzdem 23% kfa :lul:

• JFL
Reactions: fhu2001
Sport ist die schwulste Zeitverschwendung, die existiert. Bin wieder im Fitnesstudio angemeldet seit Dezember. Seit 2 Wochen keinen Bock mehr gehabt, weil ich mir ein Anwalt nehmen musste.

Habe nächsten Monat pausiert, werde irgendwelche Videospiele bingen und einfach nichts essen, bis auf 1-2 Tage pro Woche. Tausendmal effektiver als Body Recomposition, was eh nicht funktioniert.

Außerdem hab ich das Foto im Liegen gemacht. Ist normal, dass es dann so aussieht, als sei ich richtig fett.

Gehe schon seit 2015 trainieren und die Scheiße bringt nichts außer, wenn man die wie ein scheiß Gymcel ohne Unterbrechung durchzieht.

Nachdem meine jetzige Mitgliedschaft abläuft und ich sie gekündigt habe, melde ich mich nie wieder in einem Fitnessstudio an. Trainier ich lieber zuhause.

Sport ist die schwulste Zeitverschwendung, die existiert. Bin wieder im Fitnesstudio angemeldet seit Dezember. Seit 2 Wochen keinen Bock mehr gehabt, weil ich mir ein Anwalt nehmen musste.

Habe nächsten Monat pausiert, werde irgendwelche Videospiele bingen und einfach nichts essen, bis auf 1-2 Tage pro Woche. Tausendmal effektiver als Body Recomposition, was eh nicht funktioniert.

Außerdem hab ich das Foto im Liegen gemacht. Ist normal, dass es dann so aussieht, als sei ich richtig fett.
Keiner zwingt dich ins gym zu gehen :LOL:
Einfach mal die Gabel hinlegen
Habe nächsten Monat pausiert, werde irgendwelche Videospiele bingen und einfach nichts essen, bis auf 1-2 Tage pro Woche.
Road to aussehen wie christian bale in the machinist
Cope, man sieht dass du mindestens 20% kfa hast
track einfach für paar Monate deine Kalorien. Wenn du zu faul dafür bist, jag dir Reta rein

• +1
Reactions: lawenstn, CadBaneee and armemann
Ich hoffe nicht alle im deutschen sub sind subhuman so wie du