Spritzen/Nadeln entsorgen (grey question)

HighInhibHell

HighInhibHell

stonecold truecel
Wo gebt ihr eure sachen ab? Denkt ihr man kann die auch in öffentlichen Mülleimern wegschmeißen oder lieber einfach bei der Apotheke abgeben?

• +1
Reactions: Deleted member 342610 and Niebvll
Wo gebt ihr eure sachen ab? Denkt ihr man kann die auch in öffentlichen Mülleimern wegschmeißen oder lieber einfach bei der Apotheke abgeben?
kinderspielplatz

• +1
  • JFL
Reactions: Gutenberg, breadyl, greyrock45 and 4 others
man kann sie in der Mülltonne schmeißen wenn sie in ein Sharps Behälter sind.

Wär komisch wenn man eine einzige Nadel in der Apotheke abgibt glaube ich.

• +1
man kann sie in der Mülltonne schmeißen wenn sie in ein Sharps Behälter sind.

Wär komisch wenn man eine einzige Nadel in der Apotheke abgibt glaube ich.
ne meine schon das man den ganzen sharps behälter bei der apotheke abgibt, man darf die ja gesetzlich nicht in die mülltonne werfen (falls irgendwas passiert würden die versuchen herauszufinden wer das war und dann kriegt man bußgeld oder so)

• +1
ne meine schon das man den ganzen sharps behälter bei der apotheke abgibt, man darf die ja gesetzlich nicht in die mülltonne werfen (falls irgendwas passiert würden die versuchen herauszufinden wer das war und dann kriegt man bußgeld oder so)
Hab irgendwo gelesen dass man den Sharps Behälter in die Tonne schmeißen kann

• +1
Reactions: Niebvll and HighInhibHell
Hab irgendwo gelesen dass man den Sharps Behälter in die Tonne schmeißen kann
Ja hast recht, nur bei öffentlichen Mülleimern darf man es nicht. Kann das leider trotzdem nicht machen, weil ich bei meinen Eltern wohne und das direkt auffallen würde:feelswhy:

• +1
Reactions: Deleted member 342610, Jeremy Meeks and Niebvll
Ja hast recht, nur bei öffentlichen Mülleimern darf man es nicht. Kann das leider trotzdem nicht machen, weil ich bei meinen Eltern wohne und das direkt auffallen würde:feelswhy:
Tu es trotzdem halt wenn niemand da ist, notfalls zu absurden Zeiten zb Nachts oder sehr früh morgens

• +1
Reactions: got.daim and HighInhibHell
Mach einfach nach benutzen in eine Flasche und dann wenn die voll ist in diese Container wo so Dosen oder Plastik reinkommen

• +1
Reactions: HighInhibHell
Tu es trotzdem halt wenn niemand da ist, notfalls zu absurden Zeiten zb Nachts oder sehr früh morgens
ja mach ich glaub ich auch, mache mir immer mies paranoia bei sowas das die am ende nach fingerabdrücken gucken oder so, aber ist eig obv das nichts passiert:lul:

• +1
Reactions: Niebvll
ja mach ich glaub ich auch, mache mir immer mies paranoia bei sowas das die am ende nach fingerabdrücken gucken oder so, aber ist eig obv das nichts passiert:lul:
Kannst auch mit Latexhandschuhen arbeiten. Dann sind weder auf den Spritzen noch woanders Fingerabrdrücke aber wahrscheinlich trotzdem organisches Material an den Nadelköpfen

• +1
Reactions: got.daim, Jeremy Meeks and HighInhibHell
Kannst auch mit Latexhandschuhen arbeiten. Dann sind weder auf den Spritzen noch woanders Fingerabrdrücke aber wahrscheinlich trotzdem organisches Material an den Nadelköpfen
danke bhai🥰

• +1
Reactions: Niebvll
schmeiß sie halt in die mülltonne du downie, macht kein unterschied

Wohnst du in ein Einfamilienhaus?

Wenn ja, dann geh einfach zur ner öffentlichen wenn deine Eltern nicht zuhause sind.

Schwieriger finde ich es Zuhause die Spritzen zu lagern

• +1
Reactions: HighInhibHell
Mülleimer, jedoch solltest du dafür kleine kappen auf deinen nadeln haben. Und wenn du welche ohne kappen besitzt soltest du sie dir einführen.