HighInhibHell
stonecold truecel
Wo gebt ihr eure sachen ab? Denkt ihr man kann die auch in öffentlichen Mülleimern wegschmeißen oder lieber einfach bei der Apotheke abgeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kinderspielplatzWo gebt ihr eure sachen ab? Denkt ihr man kann die auch in öffentlichen Mülleimern wegschmeißen oder lieber einfach bei der Apotheke abgeben?
ne meine schon das man den ganzen sharps behälter bei der apotheke abgibt, man darf die ja gesetzlich nicht in die mülltonne werfen (falls irgendwas passiert würden die versuchen herauszufinden wer das war und dann kriegt man bußgeld oder so)man kann sie in der Mülltonne schmeißen wenn sie in ein Sharps Behälter sind.
Wär komisch wenn man eine einzige Nadel in der Apotheke abgibt glaube ich.
Hab irgendwo gelesen dass man den Sharps Behälter in die Tonne schmeißen kannne meine schon das man den ganzen sharps behälter bei der apotheke abgibt, man darf die ja gesetzlich nicht in die mülltonne werfen (falls irgendwas passiert würden die versuchen herauszufinden wer das war und dann kriegt man bußgeld oder so)
Ja hast recht, nur bei öffentlichen Mülleimern darf man es nicht. Kann das leider trotzdem nicht machen, weil ich bei meinen Eltern wohne und das direkt auffallen würdeHab irgendwo gelesen dass man den Sharps Behälter in die Tonne schmeißen kann
Tu es trotzdem halt wenn niemand da ist, notfalls zu absurden Zeiten zb Nachts oder sehr früh morgensJa hast recht, nur bei öffentlichen Mülleimern darf man es nicht. Kann das leider trotzdem nicht machen, weil ich bei meinen Eltern wohne und das direkt auffallen würde![]()
ja mach ich glaub ich auch, mache mir immer mies paranoia bei sowas das die am ende nach fingerabdrücken gucken oder so, aber ist eig obv das nichts passiertTu es trotzdem halt wenn niemand da ist, notfalls zu absurden Zeiten zb Nachts oder sehr früh morgens
Kannst auch mit Latexhandschuhen arbeiten. Dann sind weder auf den Spritzen noch woanders Fingerabrdrücke aber wahrscheinlich trotzdem organisches Material an den Nadelköpfenja mach ich glaub ich auch, mache mir immer mies paranoia bei sowas das die am ende nach fingerabdrücken gucken oder so, aber ist eig obv das nichts passiert![]()
danke bhaiKannst auch mit Latexhandschuhen arbeiten. Dann sind weder auf den Spritzen noch woanders Fingerabrdrücke aber wahrscheinlich trotzdem organisches Material an den Nadelköpfen

schmeiß sie halt in die mülltonne du downie, macht kein unterschiedWo gebt ihr eure sachen ab? Denkt ihr man kann die auch in öffentlichen Mülleimern wegschmeißen oder lieber einfach bei der Apotheke abgeben?
Wohnst du in ein Einfamilienhaus?Ja hast recht, nur bei öffentlichen Mülleimern darf man es nicht. Kann das leider trotzdem nicht machen, weil ich bei meinen Eltern wohne und das direkt auffallen würde![]()
Mülleimer, jedoch solltest du dafür kleine kappen auf deinen nadeln haben. Und wenn du welche ohne kappen besitzt soltest du sie dir einführen.Wo gebt ihr eure sachen ab? Denkt ihr man kann die auch in öffentlichen Mülleimern wegschmeißen oder lieber einfach bei der Apotheke abgeben?