Suche Geschäftspartner

Du denkst ich rede von Steroiden oder le peptides hahaha
Ich wette das weniger als 5 personen im subforum opioide und benzos roh hierher sourcen können
Sind hier doch alles nur saar lookchem und chembook npcs die erst was kennen sobald es geleaked wird
Keine Herstellung und Auslieferung ohne Beschaffung
Hast wohl den ganzen Post nicht gelesen

LOL nicht dein ernst oder
Du denkst sowas verkauft man über tg?
Hast ja sehr viel ahnung

Dein Punkt ist halt echt lausig zumal weil ich schon Personen habe die das machen würden und weil es halt keine schwere Arbeit ist nur Routine

Noch nie von Treuhand und ingate Verwaltung gehört was?
Im Übrigen verwechselst du ganz offensichtlich Auslieferung mit Vertrieb an sich:forcedsmile::forcedsmile:
komm aus deinem film raus digga, wie unangenehm

• +1
  • Love it
Reactions: goygoy, greyrock45, Akuzy and 1 other person
Hab ich auch gedacht
Denken und fantasieren könnt ihr immer viel
Wirklich etwas machen können nur Leute wie ich, deshalb ist es für euch auch so unvorstellbar

• JFL
  • +1
Reactions: goygoy, heinz_guderian and goonterrr
komm aus deinem film raus digga, wie unangenehm
Hab dich einmal vorher im Subforum gesehen, und das war schon der behinderteste Take jemals

Wenn es dir unangenehm ist les den Thread nicht du Spasti ich mach mit 15/16 mehrere Tausend euro um mir meine Pläne zu finanzieren während du nach deinem 9 to 5 in den Keller deiner Mutter zurückkriechst und eine fertiglasagne fressen musst du Opfer verpiss dich mal :lul::lul:

Org lowiqs können nicht comprehenden dass manche Menschen mehr tun als nur Sklavenarbeit und Zeit verschwenden

• +1
  • JFL
Reactions: iblameasymto and goonterrr
Vorab es geht hier um GTA RP natürlich:feelsmega:

Brauche jemanden der Tabletten aus Rohmaterial pressen und dann ausliefern bzw versenden kann. Worum es geht sollte klar sein. Material besorgen etc mache ich. Auch gut wenn ihr Kontakte in EU Grenzländern o.ä. habt
Kosten und Gewinnaufteilung kann man dann besprechen

bei Interesse PM und dann können wir über session schreiben
high iq money methode falls man nicht von den feds gecatcht wird

• +1
Reactions: Niebvll
doooood lass das zusammen durchziehen und danach machen wir uns mit dem geld eine lefort 3 operation mit implants dazu

• JFL
Reactions: Niebvll
ich mach mit 15/16 mehrere Tausend euro um mir meine Pläne zu finanzieren
Nigger hat 100€ gemacht in 2023 mit shopify Dropshopping und denkt jetzt er wäre Andrew tate:lul::lul:

• +1
  • JFL
Reactions: greyrock45 and goygoy
Nigger hat 100€ gemacht in 2023 mit shopify Dropshopping und denkt jetzt er wäre Andrew tate:lul::lul:
hab seit Juni ein volumen von 10k+ behandelt und gut 40% gingen in meine tasche was laberst du eigentlich?
Einfach nur Neid sonst kein Grund zu haten:lul::lul::lul:
Das mit dem 9-5 hat dich wohl stark verletzt:forcedsmile::forcedsmile:

• +1
Reactions: goonterrr