Suche immernoch WASSERSTOFFPEROXID GEL 30% - 45%

exter

exter

low Cortisol
Suche immernoch WASSERSTOFFPEROXID GEL 30% oder bis zu 45%,
finde keins nur welche wo weniger drin ist brauche aber hohes.

• +1
Reactions: xalih

Attachments

• IMG_3965.jpeg
    IMG_3965.jpeg
    811.3 KB · Views: 0
  • Woah
  • +1
Reactions: SapinsHunter and exter
wann machst du es bei dir wolltest doch machen

IMG 1266

@gunterrr

• JFL
  • +1
Reactions: SapinsHunter and gunterrr
China seller anschreiben ob die dir liefern können habe so cheap carbamide peroxide bekommen

• +1
Reactions: SapinsHunter
China seller anschreiben ob die dir liefern können habe so cheap carbamide peroxide bekommen
Ja carbamid , ist halt auch deutlich einfacher zu bekommen.
Wo hast du denn wenn angeschrieben, alibaba oder wo

mit einer suche auf alibaba gefunden :unsure:

so schwer kann das nicht sein :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

ich gatekeepe :rage::unsure: hat mir sehr viel mühe gekostet das zu finden

zu 90% fake mit 1 monat lieferungszeit aber hab auch nicht vor es mir direkt zu bestellen

Last edited:
  • +1
Reactions: gunterrr

zu 90% fake mit 1 monat lieferungszeit aber hab auch nicht vor es mir zu bestellen
Ja kann sein ich hab 50gramm für 15€ gefunden isg Save such Fake aber ich hab eh schon gemacht

Attachments

• IMG_5011.jpeg
    IMG_5011.jpeg
    217 KB · Views: 0
  • Hmm...
Ja kann sein ich hab 50gramm für 15€ gefunden isg Save such Fake aber ich hab eh schon gemacht
ja aber was bringt 50g puder man muss doch gel drauf machen oder
oder meinst du 50ml

• +1

zu 90% fake mit 1 monat lieferungszeit aber hab auch nicht vor es mir direkt zu bestellen
ich bestell den scheiss die tage dann mal sehen obs wirkt

• +1
Aber wahrscheinlich Fake Save nur cp
hat bei deinem gel auch shipping über lange gedauert
also bei alibaba oder aliexpress dauert alles über nen monat dass es ankommt
oder hast du durch reseller gekauft

ich bestell den scheiss die tage dann mal sehen obs wirkt
dauert alles gefühlt ein jahr bis es ankommt überhaupt wenn du über alibaba oder aliexpress kaufst

• +1
hat bei deinem gel auch shipping über lange gedauert
also bei alibaba oder aliexpress dauert alles über nen monat dass es ankommt
oder hast du durch reseller gekauft

dauert alles gefühlt ein jahr bis es ankommt überhaupt wenn du über alibaba oder aliexpress kaufst
In eu Reseller hat paar Tagen gedauert

Aber hab noch eine andere source die ungefähr einen Monat braucht

• +1
In eu Reseller hat paar Tagen gedauert

Aber hab noch eine andere source die ungefähr einen Monat braucht
:unsure::unsure:
wieviel hat es gekostet vom eu reseller?
war es viel teuerer als alibaba und aliexpress?

Willst du 10 Gramm von mir kaufen 🤔
respect the hustle (y)(y)
aber glaube hole einfach von alibaba oder aliexpress um zu testen oder ich suche selber source :unsure:

nimm doch den rest für second session in paar monaten

Last edited:
Ja carbamid , ist halt auch deutlich einfacher zu bekommen.
Wo hast du denn wenn angeschrieben, alibaba oder wo
Ja genau bzw damals AliExpress hab's auch erst nicht geglaubt dass man auf einer Mainstream Seite was findet aber hatte die source von einem auf org der es schon erfolgreich mit proof getestet hat. Carbamide sollte aber bei ähnlicher wirksamen Dosis nicht schlechter als hydrogen peroxide sein

• +1
Carbamide sollte aber bei ähnlicher wirksamen Dosis nicht schlechter als hydrogen peroxide sein
war da nicht was dass irgendwie 45% carbamide genauso effektiv wie 15% h2o2 ist, da carbamide nur zu einem drittel h2o2 enthält oder so?

Ja genau bzw damals AliExpress hab's auch erst nicht geglaubt dass man auf einer Mainstream Seite was findet aber hatte die source von einem auf org der es schon erfolgreich mit proof getestet hat. Carbamide sollte aber bei ähnlicher wirksamen Dosis nicht schlechter als hydrogen peroxide sein
aber aliexpress lieferzeiten sind bei mir immer gottlos lange, immer so 1 monat shipping

war da nicht was dass irgendwie 45% carbamide genauso effektiv wie 15% h2o2 ist, da carbamide nur zu einem drittel h2o2 enthält oder so?

aber aliexpress lieferzeiten sind bei mir immer gottlos lange, immer so 1 monat shipping
Ja, mit der Konzentration kann hinhauen. Weißt du jetzt nicht genau müsste ich nachschauen, carbamide braucht halt länger aber gut für z.b overnight whitening

Bei mir hat aliexpress nie länger als 14 bis maximal 20 Tage gebraucht, meistens sogar eher Richtung 10 bis 12 und ich habe da jahrelang fast jeden Monat bestellt. Also keine Ahnung wo du wohnst haha

• +1
Ja, mit der Konzentration kann hinhauen. Weißt du jetzt nicht genau müsste ich nachschauen, carbamide braucht halt länger aber gut für z.b overnight whitening

Bei mir hat aliexpress nie länger als 14 bis maximal 20 Tage gebraucht, meistens sogar eher Richtung 10 bis 12 und ich habe da jahrelang fast jeden Monat bestellt. Also keine Ahnung wo du wohnst haha
ja also bei sachen die von aliexpress selber verschickt werden dauert es halt auch nicht lange aber halt bei global sellern dauert es viel länger und shipping datum ist dann immer irgendwie sept 13 - okt 9 oder so also riesen unterschied zwischen beiden datumen

aber lebe halt auch nicht in deutschland kann auch deswegen sein

• +1
Reactions: lcberg04